Hallo liebe Farmer,

wir wollen Farmerama’s neues Haustier, die Brieftaube herzlich willkommen heißen. Ein neuer Button wurde heute ins Spiel gebracht und die Preise für das „Freunde Einladen“ wurden überarbeitet…

Heute wurde ein neuer Button online gestellt, der eine praktische Übersicht über alle hilfreichen Tastaturkürzel gibt. Finden könnt ihr ihn rechts oben über den Button mit einem Frage/Rufzeichen. Dann auf das Bild der Returntaste gehen!

Außerdem dürfen wir ab heute ein neues Haustier begrüßen: die Brieftaube. Sie gibt es aber nur bis zum 19. September 15:00 Uhr beim Erwerb von 300 TG oder mehr dazu! Eine Quickinfo zum kleinen Piepmatz:

  • das Ei benötigt 168 Stunden zum Brüten (mit Einwärmer verkürzt sich die Zeit)
  • im Inventar zu finden
  • bringt euch alle 20 Stunden 1x Superdünger + 300 EPs
  • + 1x 250 EPs

Des Weiteren wurden die Preise für das Einladen von Freunden einer Überarbeitung unterzogen:

  1. 10 deiner Freunde (neue Spieler) schaffen es bis Level 7 = Ententanz als Belohnung (350 EP auf 2er Feld)
  2. 5 deiner Freunde (neue Spieler) schaffen es bis Level 7 = Kuhmilchbaum
  3. du bringst einen Freund (neuer Spieler) dazu sich neu zu registrieren = 2500 MP uns 5000 EPs

Was haltet ihr von diesen Belohnungen?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date13 Sep

2 Kommentare zu “Farmerama’s neues Haustier!”

  1. Default avatar erika wolf
    Farmerama-Username: fam1963

    21:09 on September 14th, 2012

    Belohnung hin,Belohnung her,wie ist es mit der Belohnung vom Kino
    Filme ansehen ja aber es kommt nichts rüber,wen ihr mit eurer farm selber nicht klar kommt,ist es traurig.Immer mehr aber nichts haut mehr hin.
    Eue farm hat mit spiel,lust und freude schon nichts mehr zu tun.
    es ist nicht mehr das Farmerama,was es mal war schade eigendlich

  2. Default avatar Grit Thoebe
    Farmerama-Username: thoebi

    14:54 on September 14th, 2012

    Ganz ehrlich.BP hat es selbst versaut mit den Spielern und jetzt sollen wir restlichen Spieler werben und solche Sch…Belohnungen bekommen.Das ist für mich nur mit Kopfschütteln verbunden .So leid es mir tut.Inzwischen frage ich mich was wir sind.Kunden oder Geldautomaten und jetzt auch noch Werbung.Was kommt als nächstes???

Schreib ein Kommentar: