Hallo liebe Farmer,

heute ist Farmerama’s neue Scheune online gegangen- neuer Look und praktische Funktionen warten auf euch. Außerdem könnt ihr wieder beim Erntehelfermonatspaket zuschlagen. Neuigkeiten betreffend Gift&Trade haben wir auch für euch zusammengefasst…

Morgen startet wieder ein kleines Minievent bei Farmerama, die Erntehelfermonatspaket Aktion. Die Aktion wird euch am Eventtimer und auf der Newsseite angezeigt.Von morgen 10:00 Uhr bis 3.Dezember 11:00 Uhr könnt ihr wieder beim Erntehelfermonatspaket zuschlagen und das ganze Paket um 10 Euro erwerben (statt 15 Euro).

Es gibt auch eine neue praktische Änderung beim Gift&Trade Event. Wir mussten ja immer vor Eventschluss unsere übrig gebliebenen Tauschangebote zurückholen. Dies brauchen wir ab diesem Event nicht mehr zu tun. Ist Schenken&Handeln zu Ende, werden eure übrig gebliebenen Tauschitems automatisch ins Inventar gelegt.

Weiters ist heute die neue Scheune online gegangen. Neben einem neuem Look, erwartet euch nun auch eine Suchfunktion und eine hübsche Sortierfunktion (Alphabetisch, nach Level…). Klickt ihr links auf den gedrehten Pfeil, könnt ihr zwischen Suchen und Sortieren hin und her schalten. Auf der linken Seite findet ihr noch eine weitere Sortierfunktion (nach Tieren, Bäumen etc…). Neben diesem Feature wurde nun auch noch der Vorratskammer ein eigener Reiter zugewiesen.

Was haltet ihr von der neuen Scheune? Top oder Flop?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date26 Nov

Kein Kommentar zu “Farmerama’s neue Scheune und Erntehelfermonatspaket!”

  1. Default avatar Almut
    Farmerama-Username: zara1958

    18:00 on November 27th, 2012

    Hallo,

    die neue Scheune gefällt mir sehr gut,sie ist schön übersichtlich.

    Wo sind meine übriggebliebenen Tausch Angebote???

    Sie sollen doch automatisch,nach dem Event,in den Bestand zurück
    gehen.Es wäre schade und ärgerlich,wenn meine Bäume fort wären.

    Grüße,zara1958

Schreib ein Kommentar: