Hallo liebe Farmer,

bei dem alten Farmerama Facebook Bonuscode ist es zu Schwerigkeiten gekommen. Nun konnte Farmerama diese beseitigen.Ein neuer Farmerama Facebook Bonuscode wartet aber bereits auf euch! Heute standen überraschende Wartungsarbeiten an…

Beim Farmerama Bonuscode (wir haben berichtet) ist es zu Schwierigkeiten gekommen. Spieler berichteten davon, dass der Bonuscode nicht akzeptiert wurde oder die Items nicht gut gebucht wurden. Farmerama bestätigte heute aber, dass die Fehler nun behoben werden konnten und alle Spieler nun über einen „LIKE“ den Code bekommen und dieser auch funktionieren würde. Wenn ihr die Seite bereits geliked habt- wie ich zum Beispiel auch- und die Items vom ersten Bonuscode bekommen habt, dann seht ihr unter demselben Link ab heute einen anderen Bonuscode (den Neuen) ausgeschrieben und könnt euch die Items noch einmal holen. :-)

Außerdem ist es heute zu Wartungsarbeiten im Farmersland gekommen. Aus diesem Grund konnte man sich heute für eine gewisse Zeit nicht einloggen. Während den Wartungsarbeiten wurden Korrekturen an den Datenbanken getätigt.

Euer Farmeramacheats Team

Share
date10 Sep

10 Kommentare zu “Farmerama’s alter und neuer Facebook Bonuscode!”

  1. Default avatar silvi1956
    Farmerama-Username:

    17:29 on Dezember 21st, 2013

    es wird immer ungerechter sch…….fatzebook..

  2. Default avatar AnjaGaensch
    Farmerama-Username: Lieschen72

    20:49 on September 27th, 2012

    Finde ich nicht gut das man bei facebook angemeldet sein muß um an den Bonus bzw. Bonuscode zu kommen.Es gibt noch ein paar die nicht bei facebook sind.Wäre schön wenn Ihr da ne andere Möglichkeit findet.

  3. Default avatar schnupfel70
    Farmerama-Username: schnupfel70

    12:21 on September 25th, 2012

    Hallo Leute,
    muss mich euch anschließen, find es total blöd das es anscheinend nur noch über FB geht mit den Bonuscodes….überleg mir ob ich aufhör zu farmern…
    ist doch total ungerecht …….wollen die einen vergraulen ?
    Bekommen wohl was dafür bezahlt wenn ihre Farmer sich da anmelden- seh ich gar nicht ein das ich das mach !!!!! :(

  4. Default avatar Nightrider
    Farmerama-Username: Nightrider72

    06:58 on September 12th, 2012

    Traurig traurig aber war…
    Farmerama wird immer ungerechter…
    Naja, ich werde mein Account wohl bald löschen,
    denn spaß macht das Spiel schon lange nicht mehr!!!

  5. Default avatar Miauz Genau
    Farmerama-Username:

    22:10 on September 11th, 2012

    jippie 😀 😀 😀 jetzt hab ich zweimal an dem bonuscode profetiert und durch die 2 karotten apfel chutney glatt an die 200.000 moospenny am markt verdient 😉 die hillbillies ohne FB tun mir voll leid ;P

  6. Default avatar nüsschen
    Farmerama-Username: Nutellacup000

    14:18 on September 11th, 2012

    Wie bitte? Kriegen jetzt die, die auf fb sind 2 mal diese Sachen? Und die, die nicht dort angemeldet sind bekommen NIX???? Was ist das für ein Sch***???

    Könnte nicht irgendjemand, der den Code kennt bitte, bitte ihn hier posten?????

  7. Default avatar Katja
    Farmerama-Username: Raya98

    14:16 on September 11th, 2012

    Das hilft mir aber immer noch nicht, ich bin nicht auf facebook, wie soll ich an den code dann drann kommen. Kann mir das mal jemand sagen??

  8. Default avatar Sabine
    Farmerama-Username: knubbelschnute

    13:18 on September 11th, 2012

    also muss ich mich jetzt auf der Schwachsinns-Facebook-Seite registrieren um bei famerama einen Bonuscode zu bekommen ?? Das ist ja ne Riesenidee und vor allem, so gerecht den Spielern gegenüber. Respekt !

  9. Default avatar Karo
    Farmerama-Username: Key-Key2

    10:08 on September 11th, 2012

    Hallo??? Warum werden jetzt Bonuscodes nur noch bei Facebook rausgegeben? Also irgendwann reicht es dann auch mal! Kappieren die´s auch mal dass es Leute gibt, die nicht bei Facebook sind und sich deswegen erst noch da anmelden müssen???? So ein Hafer!!!!!! Famerama wird echt immer mieser!!!

  10. Default avatar dasbib
    Farmerama-Username:

    09:57 on September 11th, 2012

    toll, jetzt werden alle facebooker auch noch doppelt bevorzugt… das muss doch echt nicht sein.

Schreib ein Kommentar: