Howdy liebe Farmer,

die Zeit vergeht wie im Flug. Noch ein paar Stunden und wir dürfen das Jahr 2013 begrüßen- auch bei Farmerama. Wir möchten uns für das schöne Farmjahr herzlich bei euch bedanken…

Wieder ist ein Jahr vergangen, das viele Ereignisse und Neuerungen mit sich gebracht hat- auch in Farmerama: fast das gesamte Layout wurde überarbeitet, neue Events sind hinzugekommen und noch vieles mehr. Wir sind gespannt, was uns alles im kommenden Jahr erwarten wird.

In diesem Sinne wünscht das gesamte Farmeramacheats Team allen Farmern und deren Familien ein wunderschönes neues Jahr. Wir möchten uns herzlich für eure Treue bedanken und hoffen, dass wir auch das nächste Farmjahr gemeinsam mit euch säen und ernten können:-)

PS: Was würdet ihr euch für das neue Farmjahr wünschen?

Euer Farmermacheats Team

Share
date31 Dez

13 Kommentare zu “Farmeramacheats wünscht einen guten Rutsch!”

  1. Default avatar Transformers1988
    Farmerama-Username: Transformers1988

    00:31 on Januar 5th, 2013

    1 sache hab ich noch gefunden was ich nicht so toll finde.die eventpflanzen kann man nicht immer auf die selben wiesen anbauen.um alle wiesen benutzen zu können muss ich jedesmal die ganzen ställe in mein inventar setzen und da anbauen wo man die eventpflanzen nicht anbauen kann.wäre nicht schlecht wenn man sich auf 2 wiesen einigen kann. :-)

  2. Default avatar Egnont
    Farmerama-Username:

    14:07 on Januar 3rd, 2013

    Frohes neues Jahr.

    Würde mir wünschen das man die Sachen Bäume ,Ställe die man schon auf irgendeiner Wiese aufgestellt hat wieder zurück ins Inventar legen kann und dann woanders aufstellen kann, und nicht das dann alles weg ist

    Gruß Egnont

  3. Default avatar Linda
    Farmerama-Username: Nelchi

    19:37 on Dezember 31st, 2012

    Auch euch einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr!

    Tja, was würde ich mir wünschen für das kommende Farmjahr? Mehr Zeit für Events – denn ganz oft ist das zeitlich einfach nicht zu schaffen, man sitzt ja nicht 24 Stunden täglich vorm PC und man will ja auch nicht immer Geld für Dünger ausgeben damit es schneller wächst!
    Dann würde ich mir noch wünschen dass es weniger Events gibt diese dafür länger und vor allem problemlos laufen! Lieben nur einen langen Event in 4 Wochen der gut läuft und für den man ausreichend Zeit hat anstatt 4 Events in einem Monat und man schafft keinen komplett und ständig hackt es!
    Dann würde ich mit wünschen dass man auch Dinge, wie z.B. die geheimnisvollen Setzlinge, ohne TG erwerben könnte, z.B. über MPs oder vielleicht im Tausch gegen Trüffel, Milch oder andere Erzeugnisse!

    Ich freue mich wenn Farmerame auch weiterhin einfach nur Spaß macht – wie bisher!

    Ein großes Dankeschön für ein unterhaltsames Farmeramajahr schickt euch ein fleißiger Farmer!

Schreib ein Kommentar: