Lange dauert´s nicht mehr dann startet in Farmerama das Weihnachts-Event 2013.

Für´s Event werden wir wohl auch wieder etwas anpflanzen müssen … da schadet ein Karotten-Apfel-Chutney natürlich nicht(pro Feld +2 Ertrag) – Davon verlosen wir heute gleich 3 Stück! 😉

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2013/12/Farmeramacheats-Adventskalender-T%C3%BCrchen-7.png

Wir haben heute keine bestimmte Frage an euch die ihr beantworten müsst,aber uns würde interessieren was ihr den von den Anpflanz-Event´s haltet?

Gewinnspiel-Regeln:

 

  •  Ihr dürft euch nur einmal am Gewinnspiel beteiligen!
  • Das Gewinnspiel läuft bis heute,den 7. Dezember um 23:59 Uhr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinnspielteilnahme ist nur wie oben genannt möglich.
  • Der Gewinner wird dann einen Tag später in diesen Artikel bekannt gegeben

 

*Auslosung*

Über jeweils 1x Karotten-Apfel-Chutney dürfen sich folgende Leute freuen:

  • andrew1997
  • -Ramona66-
  • 417895

Glückwunsch!;)

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date7 Dez

17 Kommentare zu “Farmeramacheats Adventskalender – Tür 7 *Auslosung*”

  1. Default avatar nini_b_de
    Farmerama-Username:

    22:48 on Dezember 7th, 2013

    Prinzipiell find ich Anpflanzevents mal eine willkommende Abwechslung. Häufig sind die Mengen aber so hoch, dass es nur mit Handwerksprodukten zu schaffen ist, wenn man nicht Nonstop online ist. 8h-Pflanzen bieten wenig Abwechslung auf der Farm, da die Wartezeit so lang ist. Wobei die lange Anbauzeit natürlich gut ist für nachts und während der Arbeitszeit.

    LG
    nini_b_de

  2. Default avatar Kamikaze0509
    Farmerama-Username: Kamikaze0509

    19:13 on Dezember 7th, 2013

    Hallo,
    bei den Anpflanzevents gefällt mir nicht, daß die Abgabenmenge so wahnsinnig hoch immer ist. Um das zu schaffen, muß regelmäßig umgebaut und SD, Wasser etc. zusätzlich verwandt werden. Die Pflanzen mit 8 Stunden finde ich nicht so gut.
    LG Kamikaze0509

  3. Default avatar Ulla
    Farmerama-Username: HappyHulda

    15:31 on Dezember 7th, 2013

    ich mag auch die Anpflanzevents lieber als z.B. die bei denen man seine Scheune komplett ausräumen muss, wie das letzte. Besser finde ich Pflanzen mit maximal 4 Stunden, 8 Stunden wird sonst langweilig – aber ideal ist die Kombination, dann kann sich das jeder aussuchen.
    Schönes zweites Adventwochenende. Hulda

  4. Default avatar batz1711
    Farmerama-Username:

    14:21 on Dezember 7th, 2013

    ich finde die anpflanzzeiten ok
    gut manchmal dauert es schon lange und manchmal ist die zeit recht kurz
    (dafür brauch man dann eben mehr)
    ist doch in ordnug immer mal ein bisschen abwechslung.
    wenn es immer gleich wäre würden
    a) immer noch genügend meckern
    b) es langweilig werden
    c) welche zeit ist denn ideal? sieht glaube jeder anders, je nach zeit vor dem pc
    mir gefällt es so
    lg batz

  5. Default avatar Agricoltora
    Farmerama-Username:

    13:58 on Dezember 7th, 2013

    Ich mag die Anpflanz-Events ganz gerne.
    Ich finde es immer gut, wenn es die Eventpflanze mit verschiedenen Anbauzeiten gibt, dann kann es sich jeder aussuchen, welche er nimmt – je nachdem, wieviel Zeit man hat.

    LG und ein schönes 2. Advents-Wochenende wünsche ich allen!

    Agricoltora

  6. Default avatar agathebauer70
    Farmerama-Username: agathebauer70

    12:39 on Dezember 7th, 2013

    Ich finde Anpflanzevents gut aber leider werden die abgabemengen an dropitems immer höher.

  7. Default avatar Benjamin
    Farmerama-Username: Steckdose4

    12:30 on Dezember 7th, 2013

    Ich finde die Anpflanz-events sehr gut, dass einzige was ihr verbessern könntet wäre das die Events ein bischen länger werden damit man alles schaffen kann.

    LG

    Benjamin

  8. Default avatar GAGA031994
    Farmerama-Username: GAGA031994

    12:14 on Dezember 7th, 2013

    Ich finde Anpflanzevents ganz ok, aber müsste nicht immer und so häufig sein. Und mehrere Pflanzen fände ich auch gut, weil es dann schwieriger ist und man nicht immer nach 3 Tagen fertig ist…

  9. Default avatar Rainer
    Farmerama-Username: hanibal72

    10:53 on Dezember 7th, 2013

    Hey…. Anpflanzevents find ich gut… weil auchmit kleinen Level bis zu gewissen Stufen mitmachen kann und am Ende für die Restpflanzen noch was bekommt…. wenn ich Zeit habe mach ich immer gerne mit…. gut diejenigen mit Kaufkraft können sich Kürbismarmelade und KAC mehr Erträge holen aber das sind MP-Einsätze (Markt kaufen und anderes verkaufen)…ich find sie besser als die Express Sachen… Gruß hanibal72

  10. Default avatar Piepi
    Farmerama-Username: Piepi

    10:48 on Dezember 7th, 2013

    Also ich freue mich immer wenn ein Event ist und ich was zu tun habe nur mag ich nicht unbedingt die 8 Stunden Pflanzen da man dann kaum was zu tun hat mir sind die 4 Stunden Pflanzen am liebsten

    LG Piepi

  11. Default avatar andrew1997
    Farmerama-Username: andrew1997

    08:40 on Dezember 7th, 2013

    Hallo! :)

    Ich liebe die Idee der Pflanze, auch wenn es anstrengend ist. Lassen Sie uns alle eventuri 55000 Pflanzen als Oxcar sein.

    Aber Sie haben eine lange, viele Chutney und Geduld haben!

    User: andrew1997
    ID: 4727684

  12. Default avatar Ilo
    Farmerama-Username: wonderwood

    08:37 on Dezember 7th, 2013

    Halli Hallo,

    ich mag die Anpflanzevents, unabhängig davon ob ich die events schaffe oder nicht, mit viel Disziplin ist fast alles zu schaffen. Jeder muss halt für sich selbst entscheiden, ob die Zeit und Mühe investiert werden soll……oder eben nicht……meckern, machts auch nicht leichter….
    LG wonderwood

  13. Default avatar Alice Gruhn
    Farmerama-Username: 417895

    07:28 on Dezember 7th, 2013

    Sind schon okay, aber etwas leichter könnte es hin und wieder sein und etwas mehr Abwechslung wäre auch toll… Aber ansonsten finden wir alle das Spiel toll, sonst würde keiner spielen *lach*

  14. Default avatar Odzy
    Farmerama-Username:

    07:04 on Dezember 7th, 2013

    Moin^^
    Anpflanz-Event´s sind ganz ok. Klar mal besser mal nicht.
    Ich Personlich mag es und komme gut klar aber mir der zeit wird
    das routine und dann kommt langeweile aufm feld^^
    Bis jetzt habe mich immer gefreut un ich glaube es bleibt auch so weiter.

    lg. Odzy

  15. Default avatar wagnerdoris
    Farmerama-Username: wagnerdoris

    06:12 on Dezember 7th, 2013

    ich finde das anpflanz-event immer super das ist dann immer der reiz der das spiel aus macht schaffe ich es oder schaffe ich es nicht ich setze dann immer alles daran das event zu ende zu bringen lg doris

  16. Default avatar -Ramona66-
    Farmerama-Username: -Ramona66-

    05:26 on Dezember 7th, 2013

    Nicht viel, weil in letzter Zeit ist es einfach langweilig. Immer nur die Anpflanzevents, das nervt inzwischen. Ich möchte auch gerne mal Abwechselung wie z.B. den GT-Tag.

  17. Default avatar Simone
    Farmerama-Username:

    01:18 on Dezember 7th, 2013

    Ich finde Pflanzzeiten mit 4 Stunden besser, damit hat man nicht so viel Zeitdruck um das Event zu schaffen.

Schreib ein Kommentar: