Wie die Zeit vergeht …vorletztes Türchen und mittlerweile sind ale Geschenke,die der Weihnachtsmann in Tür 22 verloren hat,wieder aufgesammelt worden! :)http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2013/12/Farmeramacheats-Adventskalender-T%C3%BCrchen-23.png

Auch heute haben wir keine bestimmte Frage an Euch,die ihr beantworten müsst … allerdings würde uns interessieren,wie Ihr denn rückblickend das Farmerama-Jahr 2013 fandet?

Unter allen Teilnehmern verlosen wir heute folgendes:

  • 1x Gelee des Inselhäuptlings
  • 1x Glubschaugengelee
  • 1x Yellow Coconut

 

Gewinnspiel-Regeln:

  • Ihr dürft euch nur einmal am Gewinnspiel beteiligen!
  • Das Gewinnspiel läuft bis heute,den 23. Dezember um 23:59 Uhr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinnspielteilnahme ist nur wie oben genannt möglich.
  • Der Gewinner wird dann einen Tag später in diesen Artikel bekannt gegeben

 

 *Gewinner*:

  • 1x Gelee des Inselhäuptlings gewinnt: Sohn-des-Lichts
  • 1x Glubschaugengelee gewinnt: *YuringuM*__98
  • 1x Yellow Coconut gewinnt: paulito2004
Share
date23 Dez

20 Kommentare zu “Farmeramacheats Adventskalender – Tür 23 *Gewinner*”

  1. Default avatar julia
    Farmerama-Username: cupp

    20:05 on Dezember 23rd, 2013

    war supi :) 😉

  2. Default avatar Piepi
    Farmerama-Username: Piepi

    19:51 on Dezember 23rd, 2013

    Ich fand es soweit ganz gut immer mal Zeit die Scheune aufzufüllen und immer mal ne Abwechslung mit Event oder Kurzevents find ich klasse

    LG Piepi

  3. Default avatar nini_b_de
    Farmerama-Username:

    19:10 on Dezember 23rd, 2013

    Alles in allem war das Jahr okay. Da ich eventsüchtig bin, wünsche ich mir nicht weniger davon 😉 Etwas mehr Abwechslung in den Eventsystemen wäre aber schön. Find es aber inzwischen auch ganz angenehm, dass nicht ein Event das andere jagt, sondern wenigstens etwas Zeit dazwischen ist. Ansonsten fand ich den Setzlingsexpress ganz toll. G&T war eine herbe Enttäuschung und auch, dass BP es bislang nicht geschafft hat, ein neues G&T zu machen und für das nächste Jahr – wann auch immer das dann sein wird – erstmal eine Testversion angekündigt hat, ist auch beschämend…. Die Kinoänderung ist auch eher unbefriedigend…. Ansonsten wünsche ich mir mal wieder ein Farmwheelevent. Alles in allem farme ich aber dennoch weiterhin gerne :-)

    LG
    nini_b_de

  4. Default avatar Kamikaze161
    Farmerama-Username:

    19:08 on Dezember 23rd, 2013

    Ich wünsche mir auch ein paar Pausen zwischen den Events. Ansonsten bin ich zufrieden. Spiele aus Spaß.

  5. Default avatar GAGA031994
    Farmerama-Username:

    17:36 on Dezember 23rd, 2013

    Ich fand das Jahr okay, vorallem mit den Expressen und vielen guten Events, die auch mal eine Pause gebraucht hätten. Und Anpflanzevents nerven nach einiger Zeit.

    Auch das Kino ist nervig. Alles in allem mal gut mal schlecht.

    LG GAGA031994

  6. Default avatar Alina
    Farmerama-Username: hahaha!!!

    17:12 on Dezember 23rd, 2013

    ich fand das jahr ganz toll!!!
    vor allem das event , das grad läuft!!!!!
    der inter-setzlingen.express,vor allem!!!!!!!!
    lg
    an euch alle
    und ein guten rutsch ins jahr
    u. fröhliche weihnachten!!!!!!!!!!

  7. Default avatar Niclas
    Farmerama-Username: max12345l

    16:50 on Dezember 23rd, 2013

    ich fand das jahr eigentlich ganz ok

  8. Default avatar batz1711
    Farmerama-Username:

    13:47 on Dezember 23rd, 2013

    ich spiele einfach viel zu gerne als das es nicht gut sein könnte.
    ab und zu eine kleine eventpause wäre nicht schlecht, aber dann warte ich eh nur wieder auf das nächste.
    es könnte mal eine neue art event kommen, sind ja immer ziemlich gleich
    der zug war da schon eine prima abwechslung
    lg batz

  9. Default avatar YURI
    Farmerama-Username: *YuringuM*__98

    12:59 on Dezember 23rd, 2013

    Ja also dieses Jahr war ok bin schon seit 2011 dabei definitiv nicht das beste Farmerama Jahr meiner Meinung nach, aber es gab auch schöne Sachen nur was mich stört sind immer diese ganzen Events mit der gleichen Mechanik undso, aber es soll ja was Neues kommen außerdem finde ich es schade, dass nicht mehr ältere Mini-Events kommen wie das Farmwheel Event hoffe das kommt noch, werden mir auch langsam zu viele Ställe bzw. Bäume aber das ist nicht so schlimm.
    Im Großen und Ganzen macht mir das Spiel immernoch Spaß und freue mich schon auf das Jahr 2014 mit hoffentlich vielen tollen Farmerama Ereignissen 😉

  10. Default avatar Sigrid
    Farmerama-Username: -ssigi-

    12:10 on Dezember 23rd, 2013

    insgesamt ganz ok. Nicht gut fand ich die Aktion mit den teuren Spieluhren. Die konnten nur die bekommen, die mit echtem Geld spielen, da man sonst nie an so viele TG kommt. Für alles anderen Spieler unerreichbar.
    Frohe Weihnachten und guten Rutsch
    LG ssigi

  11. Default avatar Rainer
    Farmerama-Username: hanibal72

    11:30 on Dezember 23rd, 2013

    Mein erstes Jahr….

    macht nach wie vor Spass… aber die Events sind schon sehr anstrengend und ohne Tulpgulden ist man sehr oft der Dumme…

    Aber bin auch nächstes Jahr dabei….

    LG und besinnliche Festtage… wünscht hanibal72

  12. Default avatar kaimann1
    Farmerama-Username: kaimann1

    10:57 on Dezember 23rd, 2013

    MEIN ERSTES jAHR. Ich fand dieses Jahr sehr abwechslungsreich und spannend-freue mich schon auf 2014
    Wünsche dem ganzen Team ein frohes Weihnachtsfest . LG kaimann1

  13. Default avatar live
    Farmerama-Username: livesearch

    10:20 on Dezember 23rd, 2013

    Ich fand das Jahr 2013 ganz gut es war viel los und mit Farmerama einfach perfect

  14. Default avatar Odzy
    Farmerama-Username:

    09:46 on Dezember 23rd, 2013

    Also ich sehe das ganze Rückblick 2013 mit gemischten gefühlen.
    Mit höhen und tiefen verbunden begleitete mich das farmerama leben.
    Mehr schlecht als recht :/ um ehrlich zu sein.
    Das alles aufzuzählen wurde hier alles sprengen daher bleibe ich lieber kurz.
    Bleibt nur zu hoffen das 2014 viel viel besser wird und da ich mich kurz ausdrücken
    wollte mache ich jetzt auch schluss mit tippen :)

    LG. Odzy

  15. Default avatar Alice
    Farmerama-Username: 417895

    09:39 on Dezember 23rd, 2013

    Auch ich finde es bedauerlich, das die meisten Events nicht machbar sind, ohne ständig zahlen zu müssen :( Und selbst dann sind diese kaum zu schaffen…
    Was Bahamarama betrifft sind die Hürden viel zu hoch. So richtig macht es keinen Spaß mehr, da man kein vorankommen sieht.
    Leider funktionieren die Filmchen für Tulpengulden nur selten…
    Ansonsten hat sich viel positives getan, vor allem die Grafik. Und langweilig wird es sicher auch keinem, nur in Urlaub traut man sich gar nicht *lach* Aber wenn man nicht zu süchtig werden will, muß man auch mal pausieren!

    Bin auf das folgende Jahr gespannt !!!
    Was wohl alles passieren mag? 😉

  16. Default avatar Britta
    Farmerama-Username: Sohn-des-lichts

    08:59 on Dezember 23rd, 2013

    Hallo,

    ich fand es schade, dass viele Events nicht zu schaffen sind, wenn man kein Bares einsetzt… Die Schleifenblümchen gerade nur als Beispiel. Meine Tochter ist immer ganz traurig.
    Und ich finde, dass Bahamarama den Chill verloren hat – trotz hohem Level wenig Platz und das Inselfeeling ist auf Kosten von Leistung, Leistung, Leistung flöten gegangen. Schade.
    Gut gefällt mir, dass man mit den Filmchen Tulpengulden bekommen kann – war super für die Setzlingaktion… Ansonsten auch für ‚Nicht-jeden-Tag-Spieler‘ immer wieder spaßig. Sonst wären wir nicht so lange dabei 😉 Sehr, sehr abwechslungsreich!!

    Liebe Grüße
    Britta

  17. Default avatar sabine
    Farmerama-Username:

    08:22 on Dezember 23rd, 2013

    es war ansterngend und manchmal garnicht zu schaffen…sonst wars ein gutes jahr…paulito2004

  18. Default avatar andrew1997
    Farmerama-Username: andrew1997

    06:42 on Dezember 23rd, 2013

    Es wäre schön gewesen, noch viele Male Event-Geschenke in diesem Jahr, aber vielleicht im nächsten Jahr 2014 wird uns immer mehr Freude. Was denken Sie?

  19. Default avatar minka1956
    Farmerama-Username: minka1956

    06:13 on Dezember 23rd, 2013

    Ich fand dieses Jahr sehr abwechslungsreich und spannend-freue mich schon auf 2014
    Wünsche dem ganzen Team ein frohes Weihnachtsfest

  20. Default avatar -Ramona66-
    Farmerama-Username:

    00:40 on Dezember 23rd, 2013

    Ich fand das dieses Jahr nicht so gut war, viel zu wenig GT-Tage sondern immer nur die gleichen events mit Terrropflanzen. Schade.

Schreib ein Kommentar: