Heute ist in Farmerama das Weihnachts-Event 2013 gestartet. – Das ist auch unser heutiges Thema …

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2013/12/Farmeramacheats-Adventskalender-T%C3%BCrchen-18.png

Auch heute haben wir keine bestimmte Frage an euch die Ihr beantworten müsst,aber uns würde doch sehr interessieren,wie Euer erster Eindruck vom Event ist? – Was gut,was schlecht?

Unter allen Teilnehmern werden dann 2x Karotten-Apfel-Chutney´s verlost. :)

Gewinnspiel-Regeln:

  • Ihr dürft euch nur einmal am Gewinnspiel beteiligen!
  • Das Gewinnspiel läuft bis heute,den 18. Dezember um 23:59 Uhr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinnspielteilnahme ist nur wie oben genannt möglich.
  • Der Gewinner wird dann einen Tag später in diesen Artikel bekannt gegeben

 

*Gewinner*

Über jeweils 1 Karotten-Apfel-Chutney dürfen sich: friedensgrundschule & hahaha!!! – freuen! :)

Viel Spaß beim Event wünscht Euch,

Euer Farmeramacheats-Team

 

Share
date18 Dez

17 Kommentare zu “Farmeramacheats Adventskalender – Tür 18 *Gewinner*”

  1. Default avatar nini_b_de
    Farmerama-Username:

    23:11 on Dezember 18th, 2013

    Insgesamt finde ich das Event gut. Die Schleifenblume sieht sehr schön aus. Auch sechs Stunden sind okay. Die Preise sind für die Menge an Abgaben auch völlig okay.

    LG
    nini_b_de

  2. Default avatar Rainer
    Farmerama-Username: hanibal72

    21:56 on Dezember 18th, 2013

    Hallo,

    gute Droprate, moderate Anpflanzzeit.. bischen viele Abgabemengen für Eventpflanze.
    Aber dafür sind die Preise auch super,,,
    Tolles Event und super Aufmachung inkl. Schneefeeling
    Lg hanibal72

  3. Default avatar GAGA031994
    Farmerama-Username: GAGA031994

    20:54 on Dezember 18th, 2013

    Sehr gute Droprate, schöne Farm, ordentliche Preise, gute Anpflanzzeit, ausgewogene Abgabemengen.

    Alles in allem klasse Event.

    LG GAGA031994

  4. Default avatar Ramona
    Farmerama-Username: Mopi-Mops

    19:41 on Dezember 18th, 2013

    Hallöchen auch ich, finde das Event klasse!!! Daumen hoch…

    LG Ramona

  5. Default avatar LUKAS
    Farmerama-Username: .-Yeah!!!!-.

    19:04 on Dezember 18th, 2013

    Hallo,
    erstmal muss ich noch ein Lob aussprechen: Die Schneefarm ist echt cool, tolle Arbeit!
    Das Event ist auch toll, die Gewinne sind nicht schlecht…
    Auch die Anbauzeit von 6h ist ok, besser als die bisherigen 8h, aber immer noch relativ lang.
    Also als Fazit: Ein sehr schönes Event mit ein paar wenigen Nachteilen.
    LG,
    .-Yeah!!!!-.

  6. Default avatar *YuringuM*__98
    Farmerama-Username: YURI

    18:05 on Dezember 18th, 2013

    Event ist schön wie jedes Weihnachtsevent Pflanze dauert nicht zu lange Items sehen toll aus nicht zu schwer. Und das Weihnachtsdesign gefällt mir sehr und wenigstens mal wieder eine Wolklenline. 😉

    LG *YuringuM*__98

  7. Default avatar batz1711
    Farmerama-Username: batz1711

    17:48 on Dezember 18th, 2013

    ich finde es gut, „nur“ 6 h anpflanzzeit und die preise sind
    ok. es gibt eine wolkenlinie, auch gut.
    lg batz

  8. Default avatar friedensgrundschule
    Farmerama-Username: friedensgrundschule

    17:42 on Dezember 18th, 2013

    Ich finde das Event klasse!Die Items sind sehr festlich und Die Pflanzen brauchen nur
    6 Stunden(sehr gut).
    Die Gewinne sind Spitze.
    Schade das man keine GB gewinnen kann(kann einige gebrauchen),aber das ist der einzige Minus Punkt.
    Das Event kriegt von mir eine sehr gute 1.
    Dieses Event ist toll,freue mich aber auch auf des Silvester Event!
    friedensgrundschule

  9. Default avatar Alina
    Farmerama-Username: hahaha!!!

    17:19 on Dezember 18th, 2013

    ich finde das Event , sehr cool!!vor allem die deko!!!!!!!schade ist aber ,dass die Eventpflanze alle 5stunden (wenn man keine mehr hat) erhältlich ist!!sonst finde ich das Event ganz super!!!!!!!!!!!!

    LG :-)))))))))

  10. Default avatar Piepi
    Farmerama-Username: Piepi

    16:06 on Dezember 18th, 2013

    Finde das Event ganz ok freue mich immer das mal was anderes als der normale farmalltag ist

    LG Piepi

  11. Default avatar kaimann1
    Farmerama-Username: kaimann1

    13:51 on Dezember 18th, 2013

    ch mag die meisten Events, bei denen man etwas anpflanzen muss. LG kai

  12. Default avatar Ulla
    Farmerama-Username: HappyHulda

    13:16 on Dezember 18th, 2013

    Ich mag die meisten Events, vor allem die bei denen man etwas anpflanzen muss, Events, die die Scheune leer räumen lasse ich meist aus.
    LG Ulla

  13. Default avatar Chrissy161
    Farmerama-Username: User: Chrissy161

    12:32 on Dezember 18th, 2013

    Die Anpflanzzeichen sind in Ordnung.
    Um Stufe 5 zu erreichen, muß alles vorher gemacht werden, was ich nicht ganz so gut finde.
    Ich hoffe, daß das Geschenkpapier ordentlich dropt.

  14. Default avatar Alice
    Farmerama-Username: 417895

    11:12 on Dezember 18th, 2013

    drollig…. ich hoffe zu schaffen.

  15. Default avatar simone
    Farmerama-Username: blümli80

    10:35 on Dezember 18th, 2013

    Die Anpflanzzeiten sind OK und das es eine Wolkenlinie gibt finde ich auch gut.
    Wenn genug Geschenkpapier dropt es es sicherlich zu schaffen.

  16. Default avatar andrew1997
    Farmerama-Username: andrew1997

    07:00 on Dezember 18th, 2013

    Solange Weihnachten kommt einen teuer, um dieses Ereignis zu tun, ich denke, es ist eine perfekte Veranstaltung für Weihnachten macht mich das zu sagen. Mein Fehler ist, dass ich heute geerntet Ahorn und einen großen Fehler gemacht.

    Meine Meinung über die Veranstaltung ist, dass es sehr gut, große Belohnungen. Ich habe nichts zu sagen.

    andrew1997 😛

  17. Default avatar Odzy
    Farmerama-Username:

    07:00 on Dezember 18th, 2013

    Moin^^
    Schon wieder keine GB zu gewinnen :/

    LG. Odzy

Schreib ein Kommentar: