Morgen ist in Farmerama wieder Gruselnacht.

Aus diesen Grund gibt es heute auch schicke Grusel-Handwerksprodukte zu gewinnen!

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2013/12/Farmeramacheats-Adventskalender-T%C3%BCrchen-16.png

Auch heute haben wir keine bestimmte Frage an euch die Ihr beantworten müsst,aber uns würde doch sehr interessieren,was Ihr denn von der Gruselnacht haltet?

Unter allen Teilnehmern werden dann 2x Gruselsträuße & 2x Grabschalen verlost! 😉

Gewinnspiel-Regeln:

  • Ihr dürft euch nur einmal am Gewinnspiel beteiligen!
  • Das Gewinnspiel läuft bis heute,den 16. Dezember um 23:59 Uhr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinnspielteilnahme ist nur wie oben genannt möglich.
  • Der Gewinner wird dann einen Tag später in diesen Artikel bekannt gegeben

 

*Gewinner*

Ein Dankeschön an Euch für die zahlreichen Beteiligungen an unseren Türchen Nummer 17.

Über jeweils 1x Gruselstrauß dürfen sich freuen: hanibal72 & .schnuckel.54

Und jeweils 1x Grabschale gewinnt: batz1711 & Mopi-Mops

Glückwunsch! 😉

Share
date16 Dez

23 Kommentare zu “Farmeramacheats Adventskalender – Tür 16 *Gewinner*”

  1. Default avatar Rainer
    Farmerama-Username: hanibal72

    22:05 on Dezember 16th, 2013

    Hey liebe die Gruselnacht… super Aufmachung (immer noch) und alles chancengleich auf der Farm … 😉
    Nette Idee mit den eigenen Quest und Jacks Job und den Pflanzen

    LG
    hanibal72

  2. Default avatar Narcise Lange
    Farmerama-Username: .schnuckel.54

    21:32 on Dezember 16th, 2013

    Ich finde die Gruselnacht echt spitze. Sie ist wirklich spannend und Interessant. Macht weiter so.

  3. Default avatar Piepi
    Farmerama-Username: Piepi

    20:20 on Dezember 16th, 2013

    Ich LIEBE die Gruselnacht freue mich immer riesig drauf. Ist immer mal ne nette Abwechslung zur normalen Farm.

    LG Piepi

  4. Default avatar Kamikaze161
    Farmerama-Username:

    19:41 on Dezember 16th, 2013

    Die Gruselnacht finde ich gut, weil sie nur einmal im Monat ist.
    Aber ein paar neue Rezepte würde ich toll finden.
    LG Kamikaze161

  5. Default avatar Sascha
    Farmerama-Username: BauerKnüller

    19:28 on Dezember 16th, 2013

    Ich finde die Gruselnacht echt super nur das was gut währe das sie länger geht aber egal macht einfach spass auf farmerama

  6. Default avatar nini_b_de
    Farmerama-Username:

    19:14 on Dezember 16th, 2013

    Prinzipiell mag ich die Gruselnacht. Da sie nur einmal im Monat ist, übt sie natürlich einen großen Reiz aus. Wobei ich natürlich die Gruselnächte am Wochenende bevorzuge. Unter der Woche kann ich es weniger ausnutzen 😉 Diesmal lasse ich die Gruselnacht aber aus, da ich einerseits meine Ställe stehen lasse und andererseits auch zwecks des Events Langzeitpflanzen draufkommen. Vielleicht folgen ja bald auch neue Gruselrezepte :-)

    LG
    nini_b_de

  7. Default avatar Alice
    Farmerama-Username: 417895

    18:58 on Dezember 16th, 2013

    Finde die Gruselnacht etwas zu kurz um das was ich wirklich bräuchte anzubauen.
    Ansonsten ne tollte Idee mit etwas Ablenkung ;-D

  8. Default avatar YURI
    Farmerama-Username: *YuringuM*__98

    17:47 on Dezember 16th, 2013

    Die Gruselnacht ist toll ein Stück altes Farmerama sage ich immer, denn die gibts ja schon lange und das Design ist auch toll die Atmo undso Quests kann man auch machen, das finde ich gut, dass man in der Guselnacht mehr machen kann als nur anpflanzen. Außerdem finde ich auch die Items toll, die man erspielen kann also Gruselnacht top!

    LG *YuringuM*__98

  9. Default avatar batz1711
    Farmerama-Username: batz1711

    17:30 on Dezember 16th, 2013

    ich finde die gruselnacht prima.
    eine nacht ist zwar etwas kurz, erhöht aber den reiz
    ein – zwei neue rezepte wären klasse und auch das man sich die werkstuben
    erspielen kann finde ich auch gut. ich brauch die nicht, aber für niedrig levler
    mit wenig werkzeug ist das doch toll.
    so ab und zu ein gruselevent ( wie vor kurzem ) das dann über eine woche geht,
    ist völlig ausreichend.
    und wer nicht will muß ja nicht
    lg batz

  10. Default avatar -Ramona66-
    Farmerama-Username:

    16:14 on Dezember 16th, 2013

    Ich finde die Gruselnacht schön, aber ich habe bereits alle Items auch mehrfach. Ich würde mir wünschen, dass sie neue Items gestalten würden. LG Ramona

  11. Default avatar Sigrid
    Farmerama-Username: -ssigi-

    15:41 on Dezember 16th, 2013

    Gruselnacht ist schon OK, aber meistens zu kurz. Ich muss jedenfalls zwischendurch noch mal arbeiten, habe keine Zeit immer zu spielen, dann ist immer zu wenig Zeit.
    LG Ssigi

  12. Default avatar silvi1956
    Farmerama-Username:

    15:19 on Dezember 16th, 2013

    mein weihnachts wunsch wäre 1….Woche gruselnacht .l.g.silvi1956

  13. Default avatar Martina Schauptner
    Farmerama-Username: hatschy

    13:12 on Dezember 16th, 2013

    Ich finde das die Gruselnacht immer zu kurz ist .
    Mal wieder ne ganze Woche das wäre es .

  14. Default avatar Agricoltora
    Farmerama-Username: Agricoltora

    12:01 on Dezember 16th, 2013

    Ich liebe die Gruselnacht! Ich finde es ok, dass sie nur einen Tag dauert – Vollmond ist ja auch nur eine Nacht. So bleibt ein gewisser Anreiz.
    Meist baue ich Knochenbüsche an für die Hundefutter-Produktion.

    LG und eine schöne Woche

  15. Default avatar sabine
    Farmerama-Username: paulito2004

    11:40 on Dezember 16th, 2013

    gruselnacht ist ok….so bring ich wenigstens meine quests mal erledigt…

  16. Default avatar GAGA031994
    Farmerama-Username: GAGA031994

    11:03 on Dezember 16th, 2013

    Von allen Sachen macht die Gruselnacht immer noch am meisten Spaß.
    Neue Rezepte wären echt super.

    LG GAGA031994

  17. Default avatar Odzy
    Farmerama-Username:

    10:54 on Dezember 16th, 2013

    Moin^^
    Ich Spiele gerne Gruselnacht.
    Was sich viele aber auch ich wünschen ist, das die Gruselnacht
    2 Tage dauern soll. Aber irgend wie kriegt das BP nicht hin -.-
    warum auch immer.
    Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich finde da sollte BP auch mal
    was tun da es langsam aber sicher langweillig wird.

    LG. Odzy

  18. Default avatar Ramona
    Farmerama-Username: Mopi-Mops

    10:12 on Dezember 16th, 2013

    Ich mag sehr gerne die Gruselnacht und ich würde mich auch sehr freuen über die tollen Sachen… LG Ramona

  19. Default avatar simone
    Farmerama-Username: blümli80

    09:50 on Dezember 16th, 2013

    Ich finde die Gruselnacht toll. Leider ist Sie zu kurz.
    Zwei Tage im Monat wären besser, damit man die Farmhallenaufträge auch mal fertig kriegt.
    Der Anbau auf zwei Wiesen wäre auch eine Option.

  20. Default avatar wagner doris
    Farmerama-Username: wagnerdoris

    08:42 on Dezember 16th, 2013

    die grussel nacht macht viel spass eben weil es zeitlich begrenzt ist so bleibt immer die spannung ich pflanze alles nach und nach an so mit komme ich auch ans ziel ich sag danke für euere tollen ideen lg doris

  21. Default avatar minka1956
    Farmerama-Username: minka1956

    07:47 on Dezember 16th, 2013

    Die Gruselnacht ist ganz ok nur wäre es besser wenn man auf 2wiesen anbauen könnte

  22. Default avatar andrew1997
    Farmerama-Username: andrew1997

    07:30 on Dezember 16th, 2013

    Es ist zu kurz und haben keine Zeit, um viele Pflanzen zu tun, wie viele ich will. Ich möchte eine Speziell Woche jeden Monat, um mehr Pflanzen zu machen. 😛

    andrew1997

  23. Default avatar kaimann1
    Farmerama-Username: kaimann1

    05:04 on Dezember 16th, 2013

    Das Event der Grusselnacht ist sehr langwierig, aber auch wenn du mal eine Nacht verpasst, die nächste kommt bestmmit. danke dafür KAI

Schreib ein Kommentar: