In unseren Türchen 14 gibt´s etwas ganz besonderes zu gewinnen …

Denn Ihr könnt euch diesesmal selber den Gewinn aussuchen – Einzige Bedinung es muss ein Handwerks-Produkt sein.

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2013/12/Farmeramacheats-Adventskalender-T%C3%BCrchen-14.png

Auch heute haben wir keine bestimmte Frage an euch die Ihr beantworten müsst,aber uns würde doch sehr interessieren,ob Ihr euch wieder mal neue Rezepte wünscht & was denn Euer Lieblings-Handwerk ist?

Gewinnspiel-Regeln:

  • Ihr dürft euch nur einmal am Gewinnspiel beteiligen!
  • Das Gewinnspiel läuft bis heute,den 14. Dezember um 23:59 Uhr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinnspielteilnahme ist nur wie oben genannt möglich.
  • Der Gewinner wird dann einen Tag später in diesen Artikel bekannt gegeben

Noch ein kleiner Hinweis zum Schluss … auch auf meiner Seite gibts(wie jedes Wochenende) was schickes zu gewinnen -> zum Wochenend-Gewinnspiel

Schönes Wochenende wünscht euch,

Euer Farmeramacheats-Team

*Gewinner*:

Diesesmal hat sich der Zufallsgenerator für Agricoltora entschieden! :) – Du bekommst deine gewünschte Ostermarmelade.

Share
date14 Dez

16 Kommentare zu “Farmeramacheats Adventskalender – Tür 14 *Gewinner*”

  1. Default avatar Kent12
    Farmerama-Username:

    23:55 on Dezember 14th, 2013

    Neue Rezepte wären super. Den Floristen finde ich ganz toll.

  2. Default avatar nini_b_de
    Farmerama-Username:

    23:05 on Dezember 14th, 2013

    Neue Rezepte wären super. Zum Beispiel für den Spamanager. Am effektivsten finde ich den Marmeladier.

    LG
    nini_b_de

  3. Default avatar -Ramona66-
    Farmerama-Username:

    20:15 on Dezember 14th, 2013

    Ja ich hätte schon gerne noch weitere Rezepte und auch ein neues Handwerk. Am liebsten mag ich das Marmeladenhandwerk. Den Alcimisten finde ich blöd.

  4. Default avatar kaimann1
    Farmerama-Username: kaimann1

    19:16 on Dezember 14th, 2013

    neue Rezepte immer gerne wieder

  5. Default avatar batz1711
    Farmerama-Username:

    18:27 on Dezember 14th, 2013

    immer herdamit
    ich liebe neue rezepte
    lg batz

  6. Default avatar Sigrid
    Farmerama-Username: -ssigi-

    17:41 on Dezember 14th, 2013

    Ich wünsche mir auf jedenfall neue Rezepte , auch wenn ich nicht immer alle benutze

    mein Lieblingsberuf ist der Marmeladier .

    Ich wünsche mir KAC
    LG -ssigi-

  7. Default avatar Lukas
    Farmerama-Username: .-Yeah!!!!-.

    15:38 on Dezember 14th, 2013

    Mein Lieblingsberuf: Der Marmeladier
    Ich wünsche mir unbedingt ein KAC!
    LG

  8. Default avatar GAGA031994
    Farmerama-Username: GAGA031994

    14:49 on Dezember 14th, 2013

    Ich wäre für neue Handwerkswaren, die aktuellen werden nämlich langweilig. Achja, bester Beruf meiner Meinung nach der Marmelardier, Spa-Manager ist aber auch gut.

    LG GAGA031994

  9. Default avatar YURI
    Farmerama-Username: *YuringuM*__98

    14:24 on Dezember 14th, 2013

    Ja neue Rezepte sind immer gut was ich mir am Meisten wünschen würde wäre ein Rezept für den Bäcker der mehr Feldertrag gibt wie die KM oder das KAC halt nur für Bäcker denn ich hatte lange Zeit nur den Bäcker und es war immer ärgerlich immer ein KAC undso zu kaufen…

    Mein Lieblingsberuf ist ganz klar der Mameladier habe ihn seit Neuestem und der ist wirklich gut gute Handwerkswaren wie KAC usw. 😀

    LG *YuringuM*__98

  10. Default avatar Piepi
    Farmerama-Username: Piepi

    12:51 on Dezember 14th, 2013

    Ich wünsche mir auf jedenfall neue Rezepte und freue mich über jedes was ich besitze auch wenn ich nicht immer alle benutze

    Also mein Lieblingsberuf ist der Marmeladier der macht mir sehr viel Spass

    LG Piepi

  11. Default avatar Agricoltora
    Farmerama-Username: Agricoltora

    12:44 on Dezember 14th, 2013

    Ich mag auch am liebsten den Marmeladier und neue Rezepte wären natürlich toll – am liebsten bei einem Event zu erspielen

    Wünsche Euch ein schönes 3. Adventswochenende!!

    P.S. Sollte ich gewinnen, hätte ich am liebsten eine Ostermarmelade 😉

  12. Default avatar Kamikaze161
    Farmerama-Username:

    12:37 on Dezember 14th, 2013

    Ich liebe den Marmeladier und den Bahama Spa-Manager.

    Neue Rezepte wären schön, aber besser fände ich es, wenn alte Rezepte wieder zu haben wären, notfalls auch käuflich. Alle die später angefangen haben zu spielen, kommen an diese älteren Rezepte (zu bekommen durch ein Event etc.) nicht mehr. Bin ja selber davon betroffen.
    LG Kamikaze161

  13. Default avatar sabine
    Farmerama-Username: paulito2004

    11:00 on Dezember 14th, 2013

    ich mag den bäcker…..;-)

  14. Default avatar Rainer
    Farmerama-Username: hanibal72

    10:35 on Dezember 14th, 2013

    Hey TG-Rezept wär schön…wird aber sicherlich nie passieren 😉
    Ne aber neue Rezepte ja gerne.
    Marmeladier find ich Klasse.
    LG hanibal72

  15. Default avatar andrew1997
    Farmerama-Username: andrew1997

    07:26 on Dezember 14th, 2013

    Hallo!

    Ich möchte, was sie mag auch Odzy, ich denke, wir alle wollten ein solches Produkt. Es ist eine gute Idee, aber wenn es sicherlich Tulpgulden kosten oder nicht wie der Tiki-Maske geschickt werden.

    LG, andrew1997 😛

  16. Default avatar Odzy
    Farmerama-Username:

    07:00 on Dezember 14th, 2013

    Moin^^

    Neue Rezepte`???,.. wäre nicht schlecht.
    Ein TG Rezept??? hihi
    Und mein liebling Handwerk ist Marmeladier und Bahama-Spa Manager :)

    LG. Odzy

Schreib ein Kommentar: