Hallo liebe Farmer,

wir dürfen einen neuen Farmbewohner begrüßen: die Farmerama Katze. Beim Zuckerfest läuft uns das Wasser im Mund zusammen und beim Erntehelfertag können wir uns über SALE Preise freuen…

Seit heute dürfen wir uns über einen neuen Farmbewohner freuen: die alte Farmkatze wird gegen die heute ins Spiel kommende Neue ausgetauscht. Aber keine Bange, eure alte Katze bleibt euch erhalten und wird nicht automatisch geswitcht. Hier eine kleine Quickinfo zu dem neuen felligen Bewohner:

  • 150 EP (alle 9 Stunden)
  • Kosten: 15 TG
  • im Shop zu kaufen

Desweiteren erwartet euch ab morgen (11:00 Uhr) bis Freitag (12:00 Uhr) wieder der Erntehelfertag. Aktiviert alle Features eures braven Freundes um -50%! WICHTIG: Wie gewohnt ist diese Aktion nicht für das Monatspaket gültig, es ist aber möglich diese Aktion mehrmals zu erwerben.

Und die Neuigkeit des Tages: das türkische Zuckerfest kommt und lässt uns in ein Zuckerkoma fallen.
Das Zuckerfest (17.-24. August) ist ein traditionelles Familienfest bei dem man gerne die Verwandschaft begrüßt. Während des Events erwartet euch eine Questreihe, die euch mit Bonbons belohnt. Sammelt diese eifrig, denn ihr könnt sie im Shop gegen süße Preise umtauschen.
Auch bei diesem Fest könnt ihr euch der Event Ranke widmen und sie mit Items bestücken.
Um eure Felder auch auf das Event einzustimmen, könnt ihr die Eventpflanze eifrig anpflanzen:

  • türkische Melisse

Und vergesst nicht den zuckersüßen Baklava zu ergattern (Dropitem).

Wir wünschen euch viel Spass mit dem zuckersüßen Traum:-)

Euer Farmeramacheats Team

Share
date15 Aug

Schreib ein Kommentar: