Hallo liebe Farmerfreunde,

wenns um die Zucht geht dann meckert sie nicht mehr, die liebe Ziege. Die neuesten Farmerama Aktionen am Wochenende drehen sich um Superfutter und Babyboom…

Seit gestern könnt ihr wieder ein ausgefallenes Farmtier züchten: die Ziege. Neben dieser Neuerung wurden auch 2 neue Quests eingeführt, die euch challengen werden.
Die Ziegen unterstützen euch beim Erweitern von euren Werkstuben und Ställen. Seid ihr Zuchtmeister, dann könnt ihr eure Schönheitsköniginnen in Herden und auch Sologehegen präsentieren.

Folgende Ziegen können gezüchtet/kreiert werden:

  • gefleckte Ziegen
  • Angoraziegen
  • Zwergziegen

Auch an diesem Wochenende erwarten uns wieder 2 Aktionen: Superfuttersparaktion und Babyboomday.
Beide Aktionen starten morgen um 11:00 Uhr und können bis zum Montag 11:00 Uhr wahrgenommen werden.
Während der Babyboom Aktion könnt ihr gleich eure Zuchtfertigkeiten unter Beweis stellen und loslegen. Bei jeder geglückten Zucht gibt es ein zufälligen Tier GRATIS dazu.
Bei der Superfuttersparaktion stehen euch wieder verschiedene Paketgrößen zu Verfügung. Entschließt ihr euch das Größte zu erwerben, erhalten eure Freunde 2 Portionen davon GRATIS.

Wir wünschen euch ein farmiges Wochenende!

Euer Farmeramacheats Team

Share
date6 Jul

4 Kommentare zu “Farmerama Ziege und Aktionen!”

  1. Default avatar Mori
    Farmerama-Username: DirexPaul

    16:55 on Juli 9th, 2012

    Hallo,
    mir werden weder Moospenny noch Sterne gutgeschrieben. Egal ob ich kaufe oder verkaufe… DAS nervt wirklich!!!

  2. Default avatar sabrina
    Farmerama-Username:

    13:01 on Juli 9th, 2012

    liebes farmteam, ich habe da mal was ich finde das spiel echt gut, und ihr lasst euch auch immer wieder was neues einfallen. und ich habe da mal ne idee, vieleicht startet ihr mal einen auf ruf.
    also folgenes farm hin farm her! aber ein BauernHaus bwäre doch nicht schlecht oder eis gibt zum beispiel 3haustypen eins für singels,eins für paare und welche die gerne kinder möchten :-), und die möbel da gibt es dann eine karte mit drei sofas wo man sich eins aussucht dann die aufgabe erfüllt und dann sich ein richten kann. das wäre doch mal was.

    und als vierten beruf wie wärs mit koch köchin der kann pizzen machen, suppen kochen…….ach und was da noch alles gibt.

    ich würde mich auf eine antwort auf meiner mail-adresse freuen. DANKE

  3. Default avatar nüsschen
    Farmerama-Username: Nutellacup000

    10:01 on Juli 9th, 2012

    hi Agi,
    du musst erst den Quest für deine 3. Stufe in der Farmhalle beenden, um weiter zu backen

    noch eine Stunde bis Babyboom…

  4. Default avatar Agnes heine
    Farmerama-Username: Agi1202

    09:06 on Juli 7th, 2012

    hallo ich habe mal einefrage seit tagen geht in meiner bächerei nichts mehr ?????????????????? war in stufe zwei jetzt zeigt es nicht mehr an …..bitte um hilfe bzw. reperatur des spiel DANKE

Schreib ein Kommentar: