Hallo liebe Farmer,

es weihnachtet ab morgen sehr in Farmerama, denn das Farmerama Winterevent steht vor der Türe…

Die Weihnachtszeit ist ja die besinnlichste Zeit im Jahr- da heißt es zusammen anpacken! Beim Farmerama Winterevent müssen wir also alle die Ärmel hoch krempeln und gemeinsam am Winterprojekt „Winterglanz in der Farmstadt“ arbeiten :-)
Sind wir alle brav und arbeiten gemeinsam mit, dann sehen wir, wie sich der Balken für die Gemeinschaftsaufgabe füllt und die farmige Stadt bald neu erstrahlt.

Macht euch bereit: ab morgen bis zum 11. Dezember 2012 wartet eine zweiteilige Eventaufgabe auf euch, die unter anderem unsere Farmstadt verschönern soll. Eine Aufgabe für alle Farmliebhaber also.
Winterlichen Glanz und Stimmung sollen vor allem Walnüsse, Äpfel und Mistelzweige mit sich bringen. Letztere sind begehrte Dropitems auf den Feldern.
Damit es auch auf den Feldern winterlich zugeht, hüllen wir diese mit wunderschönen Schneerosen ein. Sie können sowohl auf der Wilden Wiese als auch auf der Hauptfarm erblühen.

Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date5 Dez

8 Kommentare zu “Farmerama Winterevent!”

  1. Default avatar lilli19601960
    Farmerama-Username:

    10:30 on Dezember 10th, 2012

    es ist schon lange nicht mehr Kinderfreundlich auch nicht für andere die keine Kohl dafür haben das Evend können bestimmt viele nicht schaffen wie ich auch

  2. Default avatar luisa Timmers
    Farmerama-Username: lulu-Spain

    08:16 on Dezember 10th, 2012

    der fortschritt aller felder ist nicht zu schaffen da nicht jeder auf dem gleichen server angemeldet ist

  3. Default avatar Gabriele Rodschinka
    Farmerama-Username:

    16:09 on Dezember 7th, 2012

    ……die zeit is einfach zu lang zum abfarmen der schneerosen, bei dieser masse die gefordert wird…es is nicht zu schaffen…….macht einfach kein spaß mehr …man muß nur noch zu schustern…wo soll mann das geld immer hernehmmen… sehr kinder unfreundlich…..

  4. Default avatar sascha
    Farmerama-Username:

    10:05 on Dezember 7th, 2012

    eye leute alter könnt ihr mal bitte an die user mit den kopfortfelder denken ????

    6 stu. anbau zeit…. eye verdammt nochmal alter… ich rasste bald aus…was geht denn ab mit euch…macht euch spaß leute fluchen zu sehn ????…

    unglaublich ohne scheiß !!!!!

  5. Default avatar dana2010
    Farmerama-Username:

    07:39 on Dezember 7th, 2012

    Winterevent schön und gut, ABER das ist ja nicht zu schaffen!! Es sei denn wir haben Zeit bis Dezember 2013…echt mies das Event!!

  6. Default avatar P_2o-o8-2oo9_M
    Farmerama-Username: P_2o-o8-2oo9_M

    21:58 on Dezember 6th, 2012

    … wie soll das denn zu schaffen sein.. so viele schneerosen ??

  7. Default avatar Bettina und Marc
    Farmerama-Username: m-agent/-in

    15:40 on Dezember 6th, 2012

    Frage zum Weihnachtsevent:
    Wenn man das erste erfüllt, bekommt man dann die Wunderranke freigeschaltet oder bekommt man einen Teil in der Wunderranke, zum Dinge
    verstauen, freigeschaltet ???

  8. Default avatar frang72
    Farmerama-Username:

    12:27 on Dezember 6th, 2012

    wann gehts los

Schreib ein Kommentar: