Hallo liebe Farmer,

das Winterevent ist seit heute bei Farmerama in vollem Gange. Wichtige News dazu haben wir für euch zusammengefasst. Das Türkei Paket beinhaltet tolle Items…

Seit heute gibt es in Farmerama ein neues Paket, das mit türkischen/farmischen Items bestückt ist. Der Kaufpreis in der Bank wird 16,99 Euro betragen.
Das Paket umfasst:

  • 1x türkische Flagge
  • 1x Nasreddin Item
  • 40x Superfutter
  • 100x Superdünger
  • den braven Erntehelfer(alle Funktionen) 48h lang
  • 1x Legegehege
  • 3 Monate Premiumvorteile (silber)

Außerdem hat ja heute das Farmerama Winterevent gestartet, das ihr am Eventplatz in der Stadt finden könnt. An der insgesamt 3 stufigen Quest (2 individuelle, 1 gemeinsam) könnt ihr ab Level 2 mitmachen. WICHTIG: Alle 3 Questteile sind unabhängig, das bedeutet es gibt keine Reihenfolge, wie ihr diese vollenden müsst.
Auf der rechten Seite müsst ihr Schneerosen, Walnüsse und Mistelzweige einzahlen. Auf der linken Seite müsst ihr auch Mistelzweige und Schneerosen einzahlen aber auch Äpfel.
Auf der unteren Seite befindet sich dann die Gemeinschaftsaufgabe. WICHTIG: In der Gemeinschaftsaufgabe zählen nur die Mistelzweige und Schneerosen. Zahlt ihr in die oberen paar Seiten ein, wird der Geimeinschaftscounter automatisch erhöht.
Wie bei jedem Event gibt es auch bei diesem gleich zwei Eventkörbe (klein und groß), die sich um den Winterzauber drehen. Beide prall gefüllt mit Eventpflanzen und Co. und nur einmal erwerbbar.

Bei diesem Event gibt es eine Eventpflanze, die Schneerose. Diese bleibt nicht im Spiel und wird pro Stück für 1 EP eingetauscht. Die Schneerose kommt mit folgenden Features ins Spiel:

  • Eventpflanze
  • Level 2
  • Hauptfeld und Wilde Wiese
  • Dauer: 6 Stunden
  • 44 EPs(4er Feld)

Das Dropitem „Mistelzweig“ wird nach dem Event pro Stück gegen 5 EPs und 5 MPs eingewechselt. Mistelzweige können während der Eventzeit auch erworben werden.

Die Gewinne bei diesem Event hängen davon ab, bei welcher Seite ihr einzahlt: auf der rechten Seite erwartet euch eine neue Wolkenlinie, 5 Sterne und 350 EPs * euer Level.
Auf der linken Seite erwartet euch der Eventsticker und 3 Sterne, sowie 250EPs * euer Level.
Auf der Gemeinschaftsseite hängt die Belohnung davon ab, auf welcher Stufe der Gemeinschaftspegel steht (insgesamt gibt es 4 Stufen, die den Winterzauber in die Stadt bringen sollen). Packen wir alle mit an, erwartet uns ein tolles Engelitem und eine herrlich, weihnachtlich geschmückte Farmstadt:-)

Wir wünschen allen Farmern einen braven Nicolaus!

Euer Farmeramcheats Team

Share
date6 Dez

3 Kommentare zu “Farmerama Winterevent und Türkei Paket!”

  1. Default avatar fine1119
    Farmerama-Username: fine1119, aida2007, flocke151211

    10:23 on Dezember 10th, 2012

    wer soll das bitte schaffen ein komfortfeld dauert 6 stunden 54 minuten wie soll man da weder das eine (2500 Pflanzen ) noch das andere event (4000 Pflanzen ) schaffen,

    DAS IST NICHT ZU SCHAFFEN ABER JEDE MENGE SUPERDÜNGER DAFÜR RAUSGEHAUEN……: KLASSE………
    fine1119
    aida2007
    flocke151211

  2. Default avatar Ulrike Schmidt
    Farmerama-Username: uliweboma63

    19:51 on Dezember 9th, 2012

    dauert alles so lange, man hat das Gefühl die Schneerosen werden überhaupt nicht fertig und am 11.12. ist der 1.Teil schon zuende.

    Es geht nur noch ums verkaufen, ob die Spieler daran auch noch Spaß haben ist nicht mehr wichtig.

    Schade so kann man auch die Freude kaputt machen.

  3. Default avatar sascha
    Farmerama-Username:

    06:22 on Dezember 8th, 2012

    eye leute alter könnt ihr mal bitte an die user mit den kopfortfelder denken ????

    6 stu. anbau zeit…. eye verdammt nochmal alter… ich rasste bald aus…was geht denn ab mit euch…macht euch spaß leute fluchen zu sehn ????…

    unglaublich ohne scheiß !!!!!

    und dann das ganze nur auf dem ackerland und auf der wilden wiese….

    ey euch geht´s echt net mehr gut ne…

Schreib ein Kommentar: