Howdy liebe Farmer,

heute ist das neue Design der Wilden Wiese und der Newsseite bei Farmerama online gegangen. Weitere Änderungen und News des Tages haben wir für euch zusammengefasst…

Heute ist, wie wir gestern vermutet hatten, die Katzenwoche um 14:00 Uhr gestartet. Sie dauert bis 10. November 14:00 Uhr! Wir wünschen euch viel Spass!

Heute sind gleich zwei Designänderungen online gegangen: die Newsseite wurde einer Überarbeitung unterzogen (Sortierung, Design) und die Farmerama Wilde Wiese erstrahlt nun für alle im neuem Glanz.

Neben diesen beiden Layout/Designveränderungen, gingen heute gleich noch andere Änderungen online:

Bei den Farmhausaufträgen sieht ihr jetzt, wenn ihr mit der Maus über die Waren geht, euren Bestand.
Wählt ihr ab heute ein Futterprodukt in der Mühle aus, so strahlt das ausgewählte Produkt.
Spieler können ab heute wieder geblockt werden (Post).
Das Problem von gestern mit den Tiergeräuschen konnte heute behoben werden.
Bei den neuen Aufgaben von Win Wiesel werdet ihr jetzt nicht mehr nach Sondertieren gefragt.
Überschriften auf der Newsseite werden wieder korrekt dargestellt.

Euer Farmeramacheats Team

Share
date6 Nov

3 Kommentare zu “Farmerama Wilde Wiese und weitere Änderungen!”

  1. Default avatar gabriela fastnacht
    Farmerama-Username: sonne667

    18:21 on November 7th, 2012

    hallo liebes Farmarama -Team,, will euch mal gratulieren für das neue Aussehen der Farm,,alles wirkt so naturecht,, und toll auch das neue Farmhaus zum Verkauf unserer Güter… so und nun macht weiter so.. und danke nochmal für dieses Spiel….

  2. Default avatar Perlenwelt
    Farmerama-Username: -perlen-

    18:55 on November 6th, 2012

    Das Outfitt sieht super aus endlich modern. Weiter so.

  3. Default avatar Andrea Graf
    Farmerama-Username: DrakeGrisu

    18:45 on November 6th, 2012

    Alles sieht prima aus, die geben sich echt Mühe, aber der mit seinen Angeboten ist verwirrent. Angebote und Preise ein bischen durcheinander.
    War früher besser.

Schreib ein Kommentar: