Howdy liebe Farmer,

als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten mit den Premiumpaketen erhielten viele Spieler einen Farmerama Weißkopfseeadler

Der Weißkopfseeadler ist eigentlich ein amerikanisches Exklusivitem, welches nicht von europäischen Spielern gekauft werden kann. Nun (4. April) erhielten aber alle Spieler, die sich zwischen 21. Februar und 28. Februar 2012 ein Premiumpaket geleistet hatten, so ein Special Item.

Was bringt euch dieses Item?

Der Weißkopfseeadler ist ein aufgeladenes/Deko Item. Das bedeutet, dass ihr alle 12 Stunden einen Freidreh bekommt- das Ganze 8x. ACHTUNG: Wenn ihr den Adler abreißt, dann gehen die Freidrehs verloren.
Habt ihr alle Drehs genutzt, verwandelt er sich in ein Deko Item.

Habt ihr ihn alle bekommen?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date6 Apr

11 Kommentare zu “Farmerama Weißkopfseeadler!”

  1. Default avatar Daniela2811
    Farmerama-Username: Daniela2811

    13:58 on April 10th, 2012

    Hallo,

    habe die Wunderbohnen-Ranke bei dem Osterevent freigespielt und nichts passiert….Wer kann mir helfen?

    Liebe Grüße

    Daniela

    P.S. Ich bekomme nie irgendwelche Entschädigungen, irgendwie bleibe ich bei allem außen vor, keine Ahnung warum…

  2. Default avatar Jan
    Farmerama-Username:

    10:48 on April 10th, 2012

    Ihr habt ihn glaube ich auch nicht bekommen weil ihr kein Premiumpaket zwischen dem 21 und 28 Februar gebucht habt.

  3. Default avatar Bibi
    Farmerama-Username: bibi19831

    21:14 on April 9th, 2012

    Hallo, mal ne ganz andere Frage.
    Wie wirken sich eigentlich die Pokale aus, die man sich in den Quest’s erspielen kann. Habe auch schon einige Upgrades von dem komischen Rinderschädel und dem Maiskolben. Stehen auch beide auf der Farm. Aber bewirken die wirklich etwas?

    LG bibi19831

  4. Default avatar lore
    Farmerama-Username: sonne1940

    12:47 on April 9th, 2012

    wo finde ich den weisskopfadler

  5. Default avatar lore
    Farmerama-Username: black bones

    08:51 on April 9th, 2012

    habe den weisskopfadler nicht bekommen

  6. Default avatar tatortfan110
    Farmerama-Username:

    17:29 on April 7th, 2012

    Hey, du hasst voll recht!
    Eigentlich ist farmerama ein kostenloses Spiel, aber überall wird dafür geworben, damit man etwas mit richtigem Geld kauft.

    Und beim Farmweel krieg ich meistens nur Huhn, Hase oder sowas

  7. Default avatar Blenky
    Farmerama-Username:

    13:59 on April 7th, 2012

    stimmt schon aber ist das nich immer so? Und auf Freihdrehs…wers braucht…

  8. Default avatar steffi
    Farmerama-Username: farmdersonne

    13:51 on April 7th, 2012

    ich bin treuer spieler seit beinahe 2 jahren kaufe regelmässig tulpengulden usw ich finde es nicht ok das man immer die selben farmstreetboys bekommt habe unzählige mittlerweile davon, ich find da sollte man auch mal etwas anderes machen

  9. Default avatar Diana
    Farmerama-Username: Sexyhexy70

    13:41 on April 7th, 2012

    Hallo Leute, möchte mir gern den Bauplatz des Marmeladiers kaufen – habe angeklickt und bekomme dann sämtliche Pakete beschrieben, doch der Marmeladier ist nicht dabei!!! – Brauche dringend die Antwort – wer kann mir helfen?
    Viele Ostergrüße

  10. Default avatar Ronald
    Farmerama-Username: Teddybaer104

    11:21 on April 7th, 2012

    Hallo
    Habe meine Ranke schon im Farmhaus erspielt. Wenn ich sie bei dem Osterevent nochmal erspiele ist dies umsonst ? oder komme ich dann bei der Ranke eine Stufe höher ??
    glg

  11. Default avatar sasch
    Farmerama-Username:

    08:34 on April 7th, 2012

    ein bisschen ungerecht oder was sagt ihr ???
    da kriegen mal wieder die was die auch richtig geld reinbuttern !!!!

    aber naja was will ich mit freidreh´s kriegt man eh immer die gleich sch***
    ihr könntet ruhig mal die gewinnchancen erhöhen….

Schreib ein Kommentar: