Hallo liebe Farmer,

in vino veritas. Beim Farmerama Weinfest erwarten euch neben edlen Trauben für den Wein auch noch süße Trauben für leckeren Kinder Traubensaft- und natürlich jede Menge Spielspaß…

Seit heute dreht sich bei Farmerama alles um den guten Wein/Traubensaft. Bis 20. November erwartet euch das süße Weinfest auf dem Eventplatz.

Dort erwartet euch, ab Level 2, eine 10 Stufen Quest, in der ihr sowohl süßen Traubensaft für die Kinder als auch Wein für die Erwachsenen herstellen könnt.
Auch bei diesem Event gibt es zum Start zwei Eventkörbe (In vino veritas und Winzer Korb), die prallgefüllt mit den Eventpflanzen, Dropitem und Co sind.

Zu Gewinnen gibt es bei diesem Event neben einem schönen Eventsticker auch noch 3 Items: Portugiesische Flagge, Weinverkoster und Traubeninspektor.

Das Dropitem bei dem Event sind die Weinkorken, die aus den Feldern springen. Nach dem Event werden die Dropitems zu je 3 MPs und EPs umgetauscht. Sie können auch für das Event erworben werden.
Um sowohl Traubensaft als auch Wein zu produzieren, gibt es zwei verschiedene Eventpflanzen: rote und grüne Trauben. Beide Trauben bleiben nicht im Spiel und werden wie folgt umgetauscht:

  • grüne Trauben: 2 EPs
  • rote Trauben: 4 EPs

Die beiden Eventpflanzen kommen mit folgenden Werten ins Spiel:

Grüne Trauben:

  • „Eventpflanzen“ Kategorie
  • 34 EPs (4er Feld)
  • auf dem Hauptfeld und der Wilden Wiese
  • Dauer: 4 Stunden

Rote Trauben:

  • „Eventpflanzen“ Kategorie
  • 56 EPs (4er Feld)
  • auf dem Hauptfeld und der Wilden Wiese
  • Dauer: 8 Stunden

Wir wünschen euch jede Menge Spass beim Traubensaft/Wein Produzieren!

Euer Farmeramacheats Team

Share
date12 Nov

7 Kommentare zu “Farmerama Weinfest!”

  1. Default avatar frang72
    Farmerama-Username:

    08:37 on November 20th, 2012

    auf 2 wiesen aber trozdem ist das doof sollte wieder alle wiesen zur verfügung stellen

  2. Default avatar BauerJuli
    Farmerama-Username: BauerJuli

    11:29 on November 17th, 2012

    huhu team, anstatt die änderrungen am design durch zu führen würd ich lieber mal anfangen zu lesen was die leute hier so schreiben , man kann sich über alles beschweren und es tut sich nichts , ausser eben das spiel so zu lassen wie es mal war , da gabs weniger probleme , nur ma so nebenbei

  3. Default avatar FarmerJan71
    Farmerama-Username: FarmerJan71

    21:30 on November 16th, 2012

    hallöschen :-) grüne Traube 4 Stunden und rote Traube 8 Stunden und das wieder nur auf einer Wiese. das macht echt langsam keinen spaß mehr. Bin selber Level 82 und gebe Geld in die Traktoren aus, nur mittlerweile wird es zu stressig und auch einwenig verliert das Spiel an Wert, da es nur noch ums ackern, ackern und nochmal ackern geht.Ich versteh nett, warum man die Eventpflanze auf eine Wiese jetzt beschränkt. Muss ständig meine Felder ab und wieder aufbauen, um optimal zu ernten. 1 Event pro Monat langt zu !!!

  4. Default avatar Ulrike Schmidt
    Farmerama-Username: uliweboma63

    12:01 on November 15th, 2012

    die Pflanzen brauchen viel zulange, ehe man da aus 10 Trauben mehr gemacht hat vergehen schon Tage. Da hat man schon keine Lust mehr.
    Dieses Jahr wird es mein 2. Weihnachten auf der Farm aber langsam vergeht mir die Lust am Spiel.
    Die Nachbar werden auch immer weniger und darum suche ich neue.

  5. Default avatar winni50
    Farmerama-Username: winni50

    18:19 on November 14th, 2012

    hallo
    Jetzt reicht es !!!!es steht 2x Karotte Apfel Chutuey , Und es kommt keine !!!
    man spielt und bekommt seine waren garnicht ,hautsache ihr habt genug Verdient .Viel Spass beim weiter spielen habe keine lust mehr .mein Herbstgesteck habe ich immer noch nicht !!!200 Bonbon umsonst ,nur für euch !!Danke schön !!winni50

  6. Default avatar lol
    Farmerama-Username: .superstar007.

    16:42 on November 14th, 2012

    ist ganz cool das neue Event aber 2 event pflanzen die eine ist ganz ok aber die andere 8 Stunden ich bin kein ganztag famerama spieler ich muss nämlch in die schule !!!!!

  7. Default avatar Fine2004
    Farmerama-Username: Fine2004

    11:46 on November 14th, 2012

    Wie soll man heute hier im Event was schaffen wenn man nicht abernten kann immer nach fünf feldern bleibt alles stehen und man muß sich neu einloggen das mach wirklich keinen spaß

Schreib ein Kommentar: