Ho ho ho liebe Farmer,

der Farmerama Weihnachtsmann braucht auch dieses Jahr unsere Hilfe beim Geschenke überbringen. Um das zu bewerkstelligen müssen Renntiere mit Leckereien geschmiert werden…

Das Farmerama Weihnachtsevent startet am 17. Dezember und bringt bis zum 27. Dezember neben weihnachtlicher Stimmung auch eine spezielle Weihnachtszucht mit sich.
Der Weihnachtsmann ist auf dem Weg zu den Schornsteinen wohl von der Bahn abgekommen und abgestürzt. Nun liegt es an uns, dass alle Geschenke noch rechtzeitig ausgeliefert werden. Alle Spieler ab Level 2 können eine spezielle Renntierbox auf einer speziellen Zuchtwiese aufstellen und Renntiere damit züchten, die helfen den Weihnachtsmann zu unterstützen. Damit die Renntiere aber helfen können, brauchen sie aber erst eine Art „Einführungskurs in weihnachtlicher Angelegenheit“. Damit sie brav lernen, kann man sie mit Futter schmieren- in diesem Fall mit der Eventpflanze, Zaubernuss. Jedoch essen sie die Zaubernüsse nicht direkt, sondern möchten diese zu speziellen Renntierfutter verarbeitet haben:-)
Voll gestärkt können Sie nun die lange Reise antreten. Ist die Eventzeit vorbei, verlassen uns Rudolph und Co. Als kleine Erinnerung lassen sie uns ein wenig weihnachtlichen Staub zurück (EPs).

Wir wünschen euch viel Spass im weihnachtlichen Getummel!

Euer Farmeramacheats Team

Share
date16 Dez

Schreib ein Kommentar: