Dem Farmerama Spieler UHecker_96 sei Dank, für diese tolle Idee: den Farmerama Wecker!

Um den Wecker zu installieren, müsst ihr diese beiden Dateien downloaden und installieren:

Net Framework 4 und Farmerama Wecker 1.3.1 als zip. Datei (Version vom 07.04.)

Wozu dient der Weckerdienst?

Die Ernte zu verpassen ist Geschichte! Im Wecker Menü wählt ihr die etwaige Pflanze oder den Stall und gebt die Zeit ein, die diese fürs Wachsen brauchen. Insgesamt kann man 8 Zeiten eingeben, so kann man sich nebenbei anderen Dingen widmen. Nach der Fertigstellung ertönt der Wecker und das entsprechende Nachrichtenfenster poppt auf!

Ob und wie der Wecker funktioniert, können wir nicht garantieren. Ebenso haben wir keine Erfahrungswerte! Also, in Problemfällen, für Fragen und Hilfe wendet euch bitte an den Erfinder des Weckers selbst: UHecker_96@gmx.de

Share
date22 Mrz

27 Kommentare zu “Farmerama Wecker”

  1. Default avatar jonas
    Farmerama-Username: chris01!

    10:45 on Mai 29th, 2011

    will passwort von _Jonas_01 wer es heraus findet der griegt 10€ + cheat´s .!!….

  2. Default avatar turboturbtobias ehlert
    Farmerama-Username: Turboturbine

    13:27 on April 25th, 2011

    Hi UHECKER_96,
    ich finde deinen Wecker richtig geil!!!
    Er ist auch sehr sehr pracktisch, finde ich.
    MFG Turboturbine

  3. Default avatar UHecker_96
    Farmerama-Username: UHecker_96

    20:50 on April 7th, 2011

    Moiin,
    der untere Link ist nun nicht mehr die neuste Version!!
    Den aktuellen Wecker bekommt ihr unter diesem Link:
    http://www.file-upload.net/download-3342945/Farmerama-Wecker-1.3.1.rar.html
    Ein Handbuch im PDF Format liegt nun auch dabei 😉
    lg
    UHecker_96

  4. Default avatar UHecker_96
    Farmerama-Username: UHecker_96

    00:40 on April 7th, 2011

    Moiin Max,
    Hmm, das weiß ich gerade selber nciht mehr^^

    Du kannst die CList.dat so bearbeiten das da steht welche Farm gerade Fertig wurde!!

    Es wird nur darauf hingewiesen das ein Update verfügbar ist!
    Das er das automatisch updated wird erst in Version 1.4 kommen!!

    Klick mal auf das Logo vom Farmerama Wecker 😉

    Update zu Version 1.3 ist schon da (Downloadlink unten), gleich wird die Version 1.3.1 da sein. So in etwa 30 Minuten.
    Habe bereits ne Mail an den Betreiber gesendet das ich nen Update gemacht habe, zeigt sich aber NOCH keine reaktion!!

    Downloadlink zur neuen Version: http://www.file-upload.net/download-3333699/Farmerama-Wecker-1.3.zip.html

    Ps. Die Version 1.3.1 behebt einige Bugs und ein paar neue funktionen sind erhalten.
    Falls jemand weitere Fragen hat kann man mich auch auf Skype finden: UHecker_96
    lg
    UHecker_96 😉

  5. Default avatar Max
    Farmerama-Username: DerPissmeker und *MysteryFarmer*

    15:56 on April 5th, 2011

    interessant wäre :
    – wie bist du auf den wecker gekommen ??

    – da ihc mehrere accounts ( 2 ) habe: kann man diesen wecker auch auf / für
    mehrere accounts einstelln ??

    – gibt es eine 100% chance dass alles glatt läuft also eben bei den ubdates ????

    – könntest du auch einen link zu farmerama einstellen der bei dem wecker
    dann vorhanden wäre ???

    – wann denkst du wird das neue ubdate kommen ??

    ( diese fragen sind alle an uhecker gerichtet da ich sah dass er hier schon oft vorbeigeschaut hat )
    LG Max :-)

    Ps: ANTWORTE schnell…

  6. Default avatar UHecker_96
    Farmerama-Username: UHecer_96

    15:54 on April 2nd, 2011

    Hey,
    alse wollte bei dem Update das ich gerade am machen bin eig. 15 Wecker machen.
    Hab aber nicht aufgepasst und schon sind es 10. Dies jetzt zu ändern ist wieder ne menge Arbeit wegen den Bildern und so!!
    Wird beim nächsten Update kommen!!!!
    lg

  7. Default avatar Mrs.X
    Farmerama-Username: mopsi888

    21:59 on April 1st, 2011

    Findsnicht so toll das man nur 8 wecker einstellen kann

  8. Default avatar Aranuen
    Farmerama-Username: Aranuen

    08:47 on März 29th, 2011

    Ich finde den Wecker obersuper!

    Habe einfach in der CList.dat wie in der Readme empfohlen geändert.

    Dort sind jetzt nur noch die Sachen, die ich auch tatsächlich nutzen kann. Wobei ich es noch auf die Ställe, Werkstätten und Bäume eingegrenzt habe und mit zu den einzelnen Positionen gleich die Zeiten in Minuten dazu geschrieben habe. Erleichtert die Nutzung ungemein. Alles andere hat man ja so ziemlich im Überblick.

    Was ich noch super finden würde wäre, wenn der Wecker auf offline weiterzählen könnte.

    lg
    Aranuen

  9. Default avatar DjaneDevil
    Farmerama-Username: DjaneDevil

    22:32 on März 26th, 2011

    juhu schade ich kann ihn nicht benutzen ich habe leider 2000 win schade lg

  10. Default avatar Ronny
    Farmerama-Username: ronny_nhf

    16:20 on März 26th, 2011

    hallo zusammen
    is ja nicht schlecht der wecker….
    muss aber noch einiges dran gemacht werden z.b.finde nix was ich in bahmarama anbaun kann usw.
    also is es noch schrott was man nicht brauch…

    mfg ronny_nhf

  11. Default avatar UHecker_96
    Farmerama-Username: UHecker_96

    23:49 on März 25th, 2011

    So,
    ich werde dann jetzt mal anfangen das Update zu Programmieren!
    Dies wird auf jedenfall kommen:
    – Stunden eingabe
    – Eine „Stop“ funktion
    – Mehrere Wecker
    – Liste wird erweiter (Bahamerama)
    – Einige Rechtschreibfehler ausgebessert
    – Eigener Wecker Sound enstellbar

    Evt. kommt auch ein neues Design dazu 😉
    Wenn ihr weitere Ideen habt, höre ich die gerne :)
    gruß
    UHecker_96

  12. Default avatar Tsucasa
    Farmerama-Username: Tsucasa

    09:49 on März 25th, 2011

    jetzt geht der Wecker und ich finde es ist eine Tolle IDE so muss mann nicht immer warten, wenn der Wecker losgeht weis mann, mann muss dann rein super von dir UHecker_96 sehr gute ide die du macht hast Hut ab kann ich nur sagen
    :)

  13. Default avatar UHecker_96
    Farmerama-Username: UHecker_96

    18:48 on März 23rd, 2011

    @EMMA Den Farmerama Wecker muss man nicht Installieren! Lediglich die *.zip entpacken.
    Mit dem Handy geht das natürlich auch. Aber da kann man leider nur eins einstellen. Also bei meinem Aino ist das jedenfalls so.
    So jetzt zum eigentlichen:
    Wenn jemand Probleme hat den Wecker Downzuloaden, der Schreibe mich einfach an.
    – Skype: UHecker_96
    – E-Mail: UHecker_96@gmx.de (Betreff: Farmerama Wecker)
    Werde euch entsprechend Helfen 😉
    Achja, der Wecker lohnt sich eigentlich auch nur für die User die mehrere Stunden oder evt. den ganzen Tag vor dem Pc sitzen :)
    gruß
    UHecker_96

  14. Default avatar emma
    Farmerama-Username: _emma_13

    16:45 on März 23rd, 2011

    ich finde, dass das eigentlich eine gute idee ist !
    Doch für mich ist das alles etwas aufwendig… ich stelle mir immer mit meinem handy einen Wecker. Geht schneller, als alles erstmal zu installieren und ist praktischer. Außerdem verstehe ich die ganze Technik nicht so wirklich…
    Doch das ist natürlich nur meine meinung !!!

    Liebe Grüße

    _emma_13

  15. Default avatar Andreas
    Farmerama-Username: barxos

    14:20 on März 23rd, 2011

    Der link funzt nicht, komme immer auf ein Uploadseite von File-Upload.net

  16. Default avatar Miez2006
    Farmerama-Username: Miez2006

    12:53 on März 23rd, 2011

    Mensch, dieses ständige Gemecker ist doch furchtbar. Ist doch schön wenn sich jemand sowas witziges einfalles lässt und das mit 15 Jahren. Hut ab :-) Super.

  17. Default avatar muggerle011097
    Farmerama-Username: muggerle011097

    12:08 on März 23rd, 2011

    der wecker funktioniert einwandfrei. super erfindung. Endlich bekomm ich Haushalt und Farmerama unter einen Hut.

  18. Default avatar Tsucasa
    Farmerama-Username: Tsucasa

    09:51 on März 23rd, 2011

    hi Warum kann ich den Wecker nicht Installieren habe doch das 1 sofort erst installiert und wenn ich Wecker Installieren will kommt immer so eine seite

    http://www.file-upload.net/

  19. Default avatar margit
    Farmerama-Username: .hanny50.

    21:31 on März 22nd, 2011

    also ihr lieben farmer! es wär ja mal schön wenn nicht immer gemeckert würde. das spiel ist doch ganz gut. PS. suche noch nachbarn.

  20. Default avatar UHecker_96
    Farmerama-Username: UHecker_96

    18:51 on März 22nd, 2011

    Hey,
    der Wecker funktioniert und ist mit 100% sicherheit auch kein Programm das euch i.wie eure Passwörter klauen (oder wie auch immer) kann.
    Ich wurde gerade erst 15 und habe keine Ahnung wie ich sowas überhaupt Programmieren soll.
    Auf Seite wie:
    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=876396
    oder
    http://www.farmeramania.de/der-farmerama-wecker/comment-page-1/#comments

    Es gibt ne *.dat datei, diese muss man mit dem Editor öffnen um eigene Items hinzuzufügen!
    Es liegt dazu ne ReadMe dabei!!
    gruß
    UHecker_96

  21. Default avatar treuerdiener
    Farmerama-Username: Knollenjupp

    18:28 on März 22nd, 2011

    viel zu aufwendig !! Ich hab den Timerle ! Ist ein Minni-Progrämmchen und funktioniert einwandfrei………………..

    gibts hier auch mal wieder brauchbare Codes ? – deshalb schaue ich hier eigentlich täglich rein .

  22. Default avatar Katja
    Farmerama-Username: schatzisprinzessin

    15:11 on März 22nd, 2011

    gibt es den wecker auch für bahamarama?

  23. Default avatar jenny
    Farmerama-Username:

    14:30 on März 22nd, 2011

    mhh so´n quatsch
    ich brauch den nich

  24. Default avatar mulliri
    Farmerama-Username: mulliri

    13:02 on März 22nd, 2011

    ne der nickname uhecker wenn mans instaliert heckt er bestimmt

  25. Default avatar Nicole
    Farmerama-Username: nicole23jj

    12:47 on März 22nd, 2011

    Ich krieg den Wecker nicht runtergeladen….
    LG

  26. Default avatar Liane
    Farmerama-Username: Nanele1964

    12:36 on März 22nd, 2011

    Der Link für den Wecker funktioniert nicht???

  27. Default avatar Medi
    Farmerama-Username: DjMediana

    12:31 on März 22nd, 2011

    Zitat :,,Ob und wie der Wecker funktioniert, können wir nicht garantieren. Ebenso haben wir keine Erfahrungswerte! “

    Muss lachen, sorry, aber sollte sowas net erst getestet werden, bovor man sich das installiert?
    Klingt ja so, als wenn man sich net ma zu 100%sicher sein kann, dass der Wecker auch klingelt wenn ne Ernte soweit ist*lautlach*.
    Ich persönlich werd mir das nicht installieren, da ich denke, ich hab die Zeiten eh im Kopf…allen anderen viel Spass damit, und vllt.schreiben einige ja, ob das Teil dann auch funzt^^.

    Eure Medi

    PS: kommt mir net wieder mit Sätzen wie…immer nur rummeckern könn se…ich kanns nimmer lesen.THX

Schreib ein Kommentar: