Halloween ist vorbei… oder nicht!? Wir wir von offizieller Stelle erfahren haben, geht der Spuck weiter! Nämlich in jeder Vollmondnacht. In diesem Jahr wird das Event wohl noch am 21 November sowie 21 Dezember stattfinden. Eine Chance für jeden, sich die begehrten Items zum Event zu schnappen.

Wir halten euch bezüglich der Farmerama Vollmondnacht auf dem Laufenden…

Share
date4 Nov

11 Kommentare zu “Farmerama Vollmondnacht”

  1. Default avatar -B4b yf4c3-
    Farmerama-Username: -B4b yf4c3-

    01:18 on Juni 21st, 2011

    Hi,

    Wegen den Items:
    Wenn man keine mehr hat bekommt man bei der nächsten Vollmondnacht ein paar Neue damit man weiter anbauen kann.
    Und man kann auch noch abernten wenn die Vollmondnacht endet, d.h. wenn um 14.30 Uhr zu Ende ist und ich um 14 Uhr die Geister gesät habe dann gehen die nicht verloren sondern wachsen im normalen Modus weiter und können geerntet werden, sofern man nicht zu lange wartet 😉

    Die Abgeernteten Items landen in der Scheune und können in der nächsten Vollmondnacht weiter aufgestockt werden :)

    Hoffe habe einige offene Fragen beantworten können =)

    Lg B4byf4c3 😉

  2. Default avatar Björn9696
    Farmerama-Username:

    15:32 on Februar 22nd, 2011

    wie bekomme ich die items eig. ?

  3. Default avatar David
    Farmerama-Username: David190880

    10:25 on Dezember 21st, 2010

    Hallo, ab wann beginnt heute die Vollmondnacht ? und findet die heute überhaupt statt ?

    lg

  4. Default avatar Luca
    Farmerama-Username:

    19:36 on Dezember 12th, 2010

    Bei mir war die ganze Ernte weg…komisch…

  5. Default avatar turboturbtobias ehlert
    Farmerama-Username: turboturbine

    19:03 on November 22nd, 2010

    was passiert eigentlich mit den sachen die noch waschen z.b.die geister???

  6. Default avatar hanni1989
    Farmerama-Username: hanni1989

    19:46 on November 21st, 2010

    das ist doof das mann keine ernte mehr dazu bekommt für die leute die schon alles weg gegeben haben ich kann nixs mehr anflanzen also für mich ist das spiel in der hinsicht jetzt sinlos

  7. Default avatar Heiko
    Farmerama-Username: 74Faust

    19:43 on November 21st, 2010

    Kann blos nichtz anbauen wall ich keine erzeugnise habe das ist mist

  8. Default avatar Romy
    Farmerama-Username: housebabe1231

    21:03 on November 7th, 2010

    Bei mir is och alles weg. schade ich hätte gern ein paar fledermäuse gezüchtet…
    PS such noch Nachbarn

  9. Default avatar Nele
    Farmerama-Username: Nele375

    15:01 on November 5th, 2010

    meine erspielte Ernte ist noch in der Scheune, nix ist weg, bei Vollmond geht es da weiter wo ich aufgehört habe, das hoffe ich wenn sich bis dahin nichts ändert

    Lg Nele

  10. Default avatar Nele
    Farmerama-Username: Nele375

    20:05 on November 4th, 2010

    ich finde es super das der Spuck bei Vollmond weiter geht,
    ich habe es nicht geschaft die Horror-Items alle zu bekommen, sie sind alle super, ich muss sie einfach haben also Vollmond geht es weiter,

    wie finden die anderen Farmer das?????

    Lg an alle Farmer

  11. Default avatar petra
    Farmerama-Username: pefe71

    13:56 on November 4th, 2010

    ich finde es nur schade das , das erspielte (ernte) auf einmal alles weg war .
    Da gibt man sich so ne mühe , und alles war weg
    schade

Schreib ein Kommentar: