Nach einer laaaangen Pauseist die lang ersehnte Farmerama Vollmondnacht ist gestartet und dauert bis morgen gegen 14:30 !!!

Erntet und säht nun eure Gruselkürbise , Knochenbüsche und Vampirtomaten!

Wir würden gerne wissen, welche Items aus ihr euch in Jacks Shop bevorzugt kauft?

Viel Gruselspaß dabei!

Share
date17 Mai

24 Kommentare zu “Farmerama Vollmondnacht: Welches ist euer Lieblings-Item?”

  1. Default avatar Pony
    Farmerama-Username: ponyzera

    19:03 on Juni 15th, 2011

    Warum gibt es das gruselstallupgrade nicht mehr? Ich habe darauf gespart!!!
    *Unverschämtheit*
    LG

  2. Default avatar Baas
    Farmerama-Username: 123lenny

    06:54 on Mai 28th, 2011

    Hallo,ich finde meinen Glibbervulkan toll und meinen Pferde-Gruselstall.Ich bin auf dem besten Weg eine Fledermaushöhle zu bauen.
    LG

  3. Default avatar nargile21
    Farmerama-Username: nargile21

    10:26 on Mai 23rd, 2011

    Ich konnte bisher nur drei Vollmondnächte mit machen, obwohl ich schon im Level 65 bin.Dementsprechend konnte ich auch noch nichts einlösen. Spare auf die Fledermaushöhle, aber das kann noch zwei oder drei Jahre dauern. Warum kann nicht 1x im Monat die Nacht sein. Oder alle zwei Wochen, noch besser, sonst kommt man ja nie voran. >Ich finde nach den ganzen Neuerungen, konnte man sich auch hier etwas einfallen lassen.
    Vielleicht unter einem zusätzlichem Motto, damit es öfter stattfindet.
    Ansonsten sind die Neuerungen wirklich spitze, großen Dank an Team

  4. Default avatar Felix129
    Farmerama-Username:

    15:15 on Mai 22nd, 2011

    ich finde den mumienbär cool.

  5. Default avatar LeaLi
    Farmerama-Username: Queengirl

    16:36 on Mai 20th, 2011

    ja, also ich finde ja alles sehr super! besonders die fledermaushöle :)

    aber die idee, alle 2 monate eine lange gruselnacht zu machen, finde ich genial! ich bin sehr lang in der schule und habe so nur den ersten teil der vollmondnacht zeit, etwas anzubauen.(weil ich am nächsten tag es nie schaffe, vor ende der nacht on zu kommen :( )
    wenn es aber so 48 h lang gehen würde, hätten alle mehr zeit für z.B. die geister, denn die brauchen ja 6 h

    ich hoffe, dass euch die idee gefällt, und ihr etwas draus macht :)

    liebe grüße, LeaLi

  6. Default avatar Bille
    Farmerama-Username: Bruxa65

    20:15 on Mai 19th, 2011

    Ich habe den Vulkan,die Fledermaushöhle,den Fledermausbaum und den gruseligen Kuhstall.Mein liebstes Item ist die Fledermaushöhle

  7. Default avatar Jonas W.
    Farmerama-Username: Maulwurfi

    15:57 on Mai 19th, 2011

    Ich find glibber Vulkan ganz gut

  8. Default avatar Grit Thoebe
    Farmerama-Username: thoebi

    15:04 on Mai 19th, 2011

    fledermaushöhle ist gut.Stallupgrade dauert zu lange.Hexe ist auch niedlich.Der Rest ist normal.

  9. Default avatar Kerstin
    Farmerama-Username: KleinFloh

    11:40 on Mai 19th, 2011

    also ich sinde die Upgrates am besten und den Fledermausbaum…

  10. Default avatar Stef
    Farmerama-Username: -BauerMcBoB89-

    00:09 on Mai 19th, 2011

    jap genau dem schliesse ich mich an die Fledermaushöhle… 2 oder 3 Vollmondnächte noch dann ist sie MEIN xD…

  11. Default avatar JAKOB
    Farmerama-Username:

    19:10 on Mai 18th, 2011

    find den vulkan am tollsten.
    aber als nächstes kauf ich die schleimkanone. die passt zur eis-u. zur tortenkanone ^^

  12. Default avatar jalal
    Farmerama-Username: jalal00

    15:48 on Mai 18th, 2011

    mir gefeld am libsten die Fldermaus höhle

    Weil

    sie ist einfach cool den die Fledermäuse fliegen auch ausenrum

  13. Default avatar Katrin
    Farmerama-Username:

    14:35 on Mai 18th, 2011

    also ich pflanz schon ua lang für die fledermaushöhle ich will die unbedingt haben!! :)

  14. Default avatar Angela
    Farmerama-Username: Asoka59

    14:17 on Mai 18th, 2011

    Hallo an alle ,
    auch ich würde ein Wochende vorziehen . Denn dadurch das man arbeiten geht bekommt man kaum was zusammen . Der Vorschlag ,der hier gefallen ist , alle 2 Monate und dann 2Tage Gruselnacht machen , ist SUPER .

    sonst steht der Mumienmann ,die Fledermausbaum , die Hexe und natürlich die Fledermaushöhle auf meinem Programm ,letzteres habe ich auch diesmal nicht zusammen bekommen , wegen der Arbeit .

    Lg Angela

  15. Default avatar carsten
    Farmerama-Username: pancho_007

    09:22 on Mai 18th, 2011

    Wo kann ich die Waren von der Vollmondnacht eintauschen?

  16. Default avatar tibbsy
    Farmerama-Username: tibbsy

    08:16 on Mai 18th, 2011

    fldermnaus höle gruselställe mumien bär vulkan grosser see

  17. Default avatar Julia
    Farmerama-Username:

    07:33 on Mai 18th, 2011

    ich muss mal loswerden, dass ich es bescheuert finde, sowas an einem wochentag zu machen. ich muss arbeiten und kann daher kaum an dem event teilnehmen. am wochenende wäre es viel sinnvoller!!

  18. Default avatar vanne
    Farmerama-Username:

    05:36 on Mai 18th, 2011

    was sind gruselstallupgrads ????

  19. Default avatar lena
    Farmerama-Username: nunu91

    05:29 on Mai 18th, 2011

    ich hab mir jetzt ne fledermaushöle geholt

  20. Default avatar ruth
    Farmerama-Username: rusy57

    00:10 on Mai 18th, 2011

    ich liebe die stallupgrates… und die fledermausbäume…

  21. Default avatar Sunny Deluxxe
    Farmerama-Username: SunnyDeluxxe

    23:23 on Mai 17th, 2011

    Fledermäuse und gruselstallupgrades

    man sollte solche nächte öfters machen das macht echt spass :)

  22. Default avatar Nancy
    Farmerama-Username: sommerwind2007

    22:39 on Mai 17th, 2011

    Juhu Vollmondnacht!!!!!!!!!!!

    Also ich „arbeite “ auf die Fledermäuse und auf den Gruselstallupgrade hin.

    Leider ist es immer nur eine Nacht und ich habe nicht immer die Zeit diese auszunutzen.

    So alle 2-3 Monate mal 48 Stunden zum anbauen wär auch ganz nett.

    LG

  23. Default avatar Marion
    Farmerama-Username:

    22:20 on Mai 17th, 2011

    ja stimmt 2 tage wegen die zwischenfälle stimme ich zu

  24. Default avatar caaarooo ;D
    Farmerama-Username: .....................

    21:07 on Mai 17th, 2011

    Jaaaa endlich 😀

    aber es ist ja einen monat ausgefall also april wegen osterevent und jetzt ist se ja wegen diesem monat weil die ist ja jeden monat…

    eigendlich müsste die doch dann jetzt 2 tage gehen…..

    Liebe grüße Carolin….

Schreib ein Kommentar: