Leider wird die Farmerama Vollmondnacht nicht wie zum angekündigten Termin stattfinden, sondern verschoben und beginnt somit am Dienstag Nachmittag, dem 22.02.2011.

Share
date17 Feb

50 Kommentare zu “Farmerama Vollmondnacht verschoben!”

  1. Default avatar claudia
    Farmerama-Username: easyrider68

    14:35 on Februar 24th, 2011

    hallöchen was regt ihr euch den so auf alles was ihr gepflanzt habt könnt ihr bei der nächsten vollmondnacht mitverwenden das geht euch doch nicht verloren ich freu mich schon auf die nächste v.nacht also nicht verzagen immer weiter machen

  2. Default avatar so
    Farmerama-Username: devil7813

    10:05 on Februar 24th, 2011

    hallo ich find es auch super das ganze Spiel aber die Vollmondnacht könnt echt öfter gehen und vor allen länger als 24 stunden da Schaft Mann ja kaum was genau so wie das valentienstrag die ganzen Rosen die Mann noch hatte weg da hätten die sich auch was einfallen lassen können find ich echt net so toll aber aufregen bringt nix immer hin machen sie es wie sie es für richtig halten und wenn’s ein zu d wird kann Mann a aufhöre zu spielen

  3. Default avatar Katja
    Farmerama-Username: Lochy

    09:47 on Februar 24th, 2011

    Es war ja voll Betrug….
    Die Vollmondnacht startet später als angekündigt. Um halb vier war es noch nicht verfügbar.
    Aber am nächsten Tag wurde es sehr pünktlich weggenommen….

    Ist echt doof…

  4. Default avatar petra
    Farmerama-Username: pockpock

    08:06 on Februar 24th, 2011

    hallo zusammen,
    ich bin feuer und flamme für dieses spiel, und habe auch schon oft genug eure wartungsarbeiten verteidigt (weil die müssen ja sein) aber jetzt bei der vollmondnacht, bin ich selbst enttäuscht. ich habe auf den großen vulkan angebaut, habe auch alles gehabt und den vulkan in joe´s laden geklickt. die bestätigung hatte ich zwar, aber mein vulkan ist nirgends zu finden und die gespenster, knochenbüsche etc. sind abgezogen und weg. ich hab das sogar mit superdünger angebaut, damit ich das hinbekomme. was ja eigentlich auch geklappt hat, bis auf die tatsache, das ich den vulkan nicht habe. schmoll

  5. Default avatar Can nen
    Farmerama-Username: cannen2000

    07:27 on Februar 24th, 2011

    Mensch stellt euch doch alle nicht so an das event geht den ganzen Tag lang und wenigstens überhaupt
    Ps:Suche noch Freunde über level40 bin level54

  6. Default avatar Can nen
    Farmerama-Username: cannen2000

    17:53 on Februar 23rd, 2011

    Also das mit der Vollmandnacht ist ja richtig toll aber ich finde das sollte es auch ein paar mal öfters geben was meint ihr?

  7. Default avatar Mausi
    Farmerama-Username: -newdesign-

    16:07 on Februar 23rd, 2011

    das spiel ist scheiße. das mit dem valentiens event war viel besser und ich finde es auch scheiße das man so lange braucht bis man mal nach bahamarama kommt denn ich warte schon ewig darauf da mal hin zu gelangen ……

  8. Default avatar Sarah
    Farmerama-Username: SuperBäuerin19

    15:41 on Februar 23rd, 2011

    mich ärgert das total das jetzt die vollmondnacht zu ende ist und ich nicht ein einziges item bekommen habe obohl ich die ganze zeit ohne pause angeplantzt habe. macht kein spass mehr hier zu spielen

  9. Default avatar Dagmar
    Farmerama-Username:

    15:16 on Februar 23rd, 2011

    geht der vollmond bis heute um 15 uhr oder biss heute abend ???? das würde mich richtig interesieren

  10. Default avatar Katrin
    Farmerama-Username: -_Prinzessin_-

    12:50 on Februar 23rd, 2011

    Man hat am anfang von allem 5!!

    Ich glaube nicht das man noch etwas nachkaufen kann… =(

    LG Katrin

  11. Default avatar Claudia
    Farmerama-Username:

    12:47 on Februar 23rd, 2011

    Hallo zusammen,
    24h nur Vollmondnacht ist wirklich wenig. Man müßte die Zeit verlängern oder generell jeden Monat so eine Nacht machen.
    Um sich ein tolltes Item zu sichern, braucht man ja ein Jahr. Wenn man sich die Stundenzahl anschaut wie lange es zu wachsen braucht, ist das gar nicht in einer Nacht machbar. Dann müßte man schon 1000x Superdünger haben.

  12. Default avatar Silverfriend
    Farmerama-Username: Silverfriend

    01:58 on Februar 23rd, 2011

    Blöd ist nur, daß man bei der Vollmondnacht die wilde Wiese nicht mit nutzen kann. So dauert es doch ewig bis man ein vernünftiges Item erreichen kann :(

  13. Default avatar Prof.Dr.Dr.Sam
    Farmerama-Username: Prof.Dr.Dr.Sam

    19:09 on Februar 22nd, 2011

    ich habe nur eine frage wie lange geht dieses event ?
    oder ist das auch so das wenn man etwas pflanz es am nächsten tag nicht mehr zählt (wie bei den rosen)?das war echt doof

  14. Default avatar sophie
    Farmerama-Username: sophie1501

    19:00 on Februar 22nd, 2011

    hallo kann mir jemand sagen wo ich die saat für die nacht her bekomm

  15. Default avatar h
    Farmerama-Username: -derverrückteBauer-

    17:02 on Februar 22nd, 2011

    Ich finds blöd ,dass es über den Vormittag und Nacht geht, weil ich muss noch zur Schule gehen und so grieg ich die Sachen niemals zusammen. Also muss ich bis zum nächsten Special warten:-(.

  16. Default avatar lexy
    Farmerama-Username: honeytyger

    16:19 on Februar 22nd, 2011

    habe jetzt vermeht gelesen das man sobald die vollmondnacht beginnt, grabsteine und grusekürpis usw. bekommt, habe seit dem es mit vollmondnacht gibt nur einmal was bekommen, wie kommt man an solche sachen ran,

    wer kann mir helfen

  17. Default avatar Rot
    Farmerama-Username: hanschki

    16:09 on Februar 22nd, 2011

    hi ich finde das event voll cool
    bi noch nicht so lange bei farmerama
    deswegen suche ich auch noch einen nachbarn
    der über level 20 ist und unter 15 jahren

  18. Default avatar Mamiii1992
    Farmerama-Username:

    15:50 on Februar 22nd, 2011

    Ich habe keine Grabsteine…wieso dass??

    LG

  19. Default avatar Anna
    Farmerama-Username: PCAmmon99

    15:49 on Februar 22nd, 2011

    so Leute nun kommt noch eine dumme Frage denn ich habe gar keinen plan wie komme ich an sie Sachen wie grabsteine und anbau dinge ?

    danke im voraus

  20. Default avatar jule
    Farmerama-Username: jmfs87

    15:37 on Februar 22nd, 2011

    auf farmerama steht beginn 15 Uhr und es hat immer noch nicht gestartet :(((

  21. Default avatar klaus
    Farmerama-Username:

    15:30 on Februar 22nd, 2011

    es ist 15.30 und bei mir ist immer noch kein event ??? :( :( :(

  22. Default avatar Silvia
    Farmerama-Username: Gizmoh

    15:29 on Februar 22nd, 2011

    Hallo,

    ich finde es immer wieder blöd, daß sich hier jeder aufregt. Es wird ja keiner dazu gezwungen hier zu spielen. Klar, sind die Wartungsarbeiten nervig, aber es muß halt mal sein. Ich würde auch einiges anders machen, aber ich bin ja nicht diejenige, die dieses Spiel gestaltet. Wenn ich mich also entschließe dieses Spiel zu spielen, muß ich mich auch an die vorgegebenen Regeln halten, ob sie mir passen oder nicht. Beim Mensch-Ärgere-Dich -Nicht-Spiel gefallen mir die Regeln auch nicht immer. Und es ist alles kostenlos! Man muß sich auch mal Vorstellen, daß so ein Spiel auch gestaltet und verwaltet werden muß und daß dies mit Kosten verbunden ist. Die Leute sind dann darauf angewiesen, daß die Spieler auch mal TG kaufen. Wenn ich mir ein Brettspiel kaufe habe ich auch Geld dafür bezahlt. Ich finde Farmerama schön und die Events klasse.

  23. Default avatar Leonard
    Farmerama-Username: blabla1233456

    15:26 on Februar 22nd, 2011

    eigendlich sollte es ja schon 15:00 uhr anfangen und jetzt ist es schon 25 nach und geht immer noch nicht los!!!!! : C

  24. Default avatar Christina
    Farmerama-Username: tanzmaus1960

    15:23 on Februar 22nd, 2011

    Na Hallo – es ist 15.21 Uhr und seit 21 Minuten soll die Vollmomdnacht laufen! Aber wieder noch nichts!!! Und bei der letzten Vollmondnacht wurde auch noch eher Schluß gemacht – das ist nicht fair! Ne Entschädigung wäre nicht schlecht!

  25. Default avatar Partymaus
    Farmerama-Username: emma^^

    15:21 on Februar 22nd, 2011

    es ist schon 15:20 und bei mir gibt es noch keine Nachtfarm…
    Warum???
    Naja, die kommt bestimmt noch…

  26. Default avatar Yvi
    Farmerama-Username: -Yvi1972-

    15:14 on Februar 22nd, 2011

    Ob man nun arbeiten muß oder nicht ist doch wurscht. Oder macht ihr euren Dienstplan nach Farmerama. Mann sitzt doch nicht ständig hier. Und wenn ich mal nicht spielen kann, geht es halt ne. Davon geht die Welt auch nicht unter. Es gibt auch noch andere Sachen, wie zBsp. Familie.
    Und wem es nicht passt, soll doch nicht mehr spielen.

  27. Default avatar ich
    Farmerama-Username: leo12356

    15:11 on Februar 22nd, 2011

    ich schließe mich voll und ganz meinen vorredner an…hallo leute….das ist ein spiel und soll keinen streß verbreiten…

  28. Default avatar Marco
    Farmerama-Username: Kaze*~

    14:13 on Februar 22nd, 2011

    Wenn das was im Board steht stimm ist es ja gleich schon um 15:31 . ^^
    Hoffe mal das alles rund läuft und wirklich beginnen kann . : 3
    Ansonsten kann ich euch auch mit eurem Gemecker verstehen . ^^
    Und ich denke mal das Big Point es nicht mit uns bösse meint schon mal daran gedacht das ein neuer Server besser ist ? ; 3
    Nur mal so für euch zum anreiz . ^^

  29. Default avatar ich
    Farmerama-Username: steffen168

    13:33 on Februar 22nd, 2011

    da muss ich colrofish75 recht geben

  30. Default avatar SH
    Farmerama-Username: colrofish75

    12:42 on Februar 22nd, 2011

    Das Gemecker kann man echt nicht mehr lesen. Hört doch einfach auf zu Spielen, wenn es Euch nicht passt.

  31. Default avatar Arwenia
    Farmerama-Username: Mirabell78

    08:44 on Februar 22nd, 2011

    @ BEBAFEE:
    Nicht nur Hausfrauen und Arbeitslose haben fei. Überleg mal, die die im Schichtdienst arbeiten, so wie ich :)…haben auch frei…Jippi :) (den ganzen Dienstag .))!Also, nicht so engstirnig denken ;)!Bist ja nur gefrustet, daß ICH spielen kann und DU nicht…hihi!

  32. Default avatar Can nen
    Farmerama-Username: cannen2000

    07:30 on Februar 22nd, 2011

    also ich finde das event richtig cool (muss auch nicht arbeiten) :-)

  33. Default avatar Zocker
    Farmerama-Username:

    05:31 on Februar 22nd, 2011

    <<<hallo,ihr Lieben.
    Ich wollte mal zur Dr.Gretchen was sagen.( Eintrag 19 Februar,13:04Uhr) So wie Sie bin auch ich Schichtarbeiterin,deswegen kotzt mich das auch so langsam an, was Farmerama da macht.Die Events werden in letzter Zeit andauernt verschoben,wegen Wartungarbeiten–man wird mit 5xSuperdünger,ach was ja ganz toll und hilfreich war, war der Stallerntehelfer für 3Std.—abgespeisst.Heute morgen wollte ich vor der Arbeit noch schnell was ansetzen…..und was finde ich da vor??…..WARTUNGSARBEITEN. Langsam reicht es.Danke an Farmerama.

  34. Default avatar Dave
    Farmerama-Username: cocoon2010

    22:46 on Februar 21st, 2011

    Hey,

    finde es auch gut denn ich muss immer wochenende arbeiten und habe nur in der woche mal frei.

  35. Default avatar DANIEL
    Farmerama-Username: maulwurfn83

    21:16 on Februar 21st, 2011

    Also wenn mich jemand fragt muss es garnicht stattfinden, lieber abwechslungsreichere Sonder-events….

  36. Default avatar dennis
    Farmerama-Username: dwight76

    13:12 on Februar 21st, 2011

    Hey Leute,
    was stellt ihr euch eigentlich alle so an? Das Event findet doch schon extra Nachmittags an!!! Da werden sich die Cracks von Famerama schon was bei gedacht haben und wie andere auch schon sagten es gibt auch Berufe an denen Wochenends gearbeitet wird sollen immer nur die dann die A karte haben????? Finde diese Denkweise sehr egoistisch.

  37. Default avatar uwe
    Farmerama-Username: bauer62uwe

    20:11 on Februar 20th, 2011

    hallo ,
    ich freue mich das das event in der woche stattfindet , da auch ich am we arbeiten muss (in der altenpflege fragt keiner nach we oder feiertag).
    wenn manche events am we stattfinden schaffe ich sie auch nicht immer alle.
    ich mache mit frei nach dem motto….. dabeisein ist alles…. :-))

  38. Default avatar sasha
    Farmerama-Username: abcdefg

    16:18 on Februar 20th, 2011

    ich hasse verlängerung wenn wir arbeit haben und keine zeit haben

  39. Default avatar Melanie
    Farmerama-Username: BuNNyLein_87

    17:27 on Februar 19th, 2011

    Ich find das auch total doof das es nun wieder an nem Wochentag statt findet
    da ich wie viele andere auch hier arbeiten muss und die Zeit dann garnicht habe zum anpflanzen :( wir haben da alle die A-karte gezogen würd ich mal sagen… (sorry ) xD

  40. Default avatar Diana
    Farmerama-Username: Dr.Gretchen

    13:04 on Februar 19th, 2011

    Hallöchen liebe Mitfarmer,

    man kann es nun mal nicht allen recht machen!
    Habt ihr schon mal dran gedacht, dass auch viele am Wochenende arbeiten müssen? Geht mir zum Beispiel so.
    Dann macht man eben das, was man schafft. Hab öfter mal die A…karte, weil ich in Schichten arbeite. Das ist nun mal so. Es haben eben nicht immer ALLE frei.
    Dafür gibt’s doch aber öfter Events :-)

    Lg Diana

  41. Default avatar Michael Schall
    Farmerama-Username: Michael Schall

    19:08 on Februar 18th, 2011

    Es ist schade das die Moderatoren die Vollmondnacht nicht dann auf Freitag — Samstagabend verlegt haben.

    Samstag zu Sonntag wäre auch noch ok gewesen.

    Ich der in der Woche für Ärzte arbeitet kann dann kaum was bei dem Event machen, weil mir über die hälfte des Tages verloren geht.

    Ich denke mal das andere user der gleichen Meinung wären das es am Wochenende stattfinden soll.

    Dann kann man wehnigstens auch mal was anpflanzen!!!

    LG

    Michael

  42. Default avatar Christian
    Farmerama-Username: sterling79

    18:56 on Februar 18th, 2011

    das ist doch scheiße, hab nix von der Vollmondnacht, weil ich den halben Tag arbeiten bin. :-(

  43. Default avatar bine
    Farmerama-Username:

    16:47 on Februar 18th, 2011

    ich braiche hilfe! ich habe bei der letzten vollmondnacht versehenlich alle meine grabsteine eingetauscht =((( wie kann nochmal einen bekommen???
    bitte helft mir

  44. Default avatar Marcus
    Farmerama-Username: BauerMars94

    15:21 on Februar 18th, 2011

    Echt voll doof am dienstag hat doch fast keiner zeit um da anzubauen
    ich zum beispiel bin bis nachmittag in der schule
    andere arbeiten
    also meiner meinung nach wäre es besser wenn man es auf das nexte wochenende verschiebt
    LG Marcus BauerMars94

  45. Default avatar bebafee
    Farmerama-Username: Scheisse.. schoben?

    15:07 on Februar 18th, 2011

    das die Vollmondnacht verschoben wurde finde ich nicht gut. Schön für die Hausfrauen und Arbeitslosen aber für Berufstätige – MIST.
    Hab mich drauf gefreut endlich mal am Wochenende eine Vollmondnacht spielen zu dürfen aber jetzt geht das wieder nicht. Also entweder es gibt Wartungsarbeiten die einem die Ernte auf Bahamarama verhageln oder es wird ein Spielevent der über Nacht läuft mitten in die Woche verlegt. Ihr könnt!!!

  46. Default avatar Daniel
    Farmerama-Username:

    14:37 on Februar 18th, 2011

    ist ja voll blöd :(
    am wochenende wärs besser ,weil viele dann mehr zeit zum
    spielen haben
    warum ist es eigentlich nicht heut ?
    ist das wegen dem valebtinstags event?

    ich find es einfach nur blöd

  47. Default avatar Bunny
    Farmerama-Username: bunny252

    07:03 on Februar 18th, 2011

    Naja die Vollmondnacht ende wie immer nach 24 Stunden :-)

  48. Default avatar Corsa
    Farmerama-Username: FarmerCorsa

    21:16 on Februar 17th, 2011

    @ SAMIERA,

    Die Vollmondnacht geht immer 24 Stunden.

    lg,
    Corsa

  49. Default avatar Basch Masch
    Farmerama-Username: gfdgdhr

    18:21 on Februar 17th, 2011

    auper danke

  50. Default avatar Samiera
    Farmerama-Username: xxSamieraxx

    16:30 on Februar 17th, 2011

    Wann endet die Vollmodnacht??

Schreib ein Kommentar: