Liebe Farmerinnen und Farmer,

die bereits angekündigte Farmerama Vollmondnacht wurde verschoben! Sie findet statt am Samstag dem 12.03.2011 ab ungefähr 15:40h am Nachmittag – trotzdem da kein Vollmond ist.

Wieso das Ganze? ….Zum ursprünglich geplanten Termin, hat sich BigPoint wohl etwas anderes einfallen lassen, wir sind und bleiben auf jeden Fall gespannt!

Share
date10 Mrz

17 Kommentare zu “Farmerama Vollmondnacht verschoben!”

  1. Default avatar vicky lindnder
    Farmerama-Username: pony2

    18:18 on März 17th, 2011

    wann kommt es den nochmal ist das mit dem knochenbüschen oder…..

  2. Default avatar Katrin
    Farmerama-Username: -_Prinzessin_-

    12:14 on März 14th, 2011

    Na toll jz hab ichs verpasst mir geht das scho am nerv muss das immer verschobm werden??!!! -.-

  3. Default avatar S.Lexy
    Farmerama-Username:

    15:39 on März 13th, 2011

    mal ne blöde frage es ist zwar noch nicht 16 uhr aber ich komme nicht mehr in den vollmondmodus rein, sind jetzt meine ganzen sachen weg oder können die ihre zeit noch ablaufen so das ich sie dann später noch ernten kann, oder sind die dann weg??

  4. Default avatar nehla56
    Farmerama-Username: nehla56

    15:14 on März 13th, 2011

    ist die vollmondnacht am 19.03. trozdem noch ???

  5. Default avatar alina
    Farmerama-Username: ~Alina~

    12:10 on März 13th, 2011

    die vollmond nacht geht bis heute 16:00 uhr . ich finde das viel zu kurz , weil die
    grabsteine und die geister einfach viel zu lange dauern -.-‚

    lg ~Alina~

  6. Default avatar Guddy
    Farmerama-Username: gudrun1961

    09:46 on März 13th, 2011

    Super! Und gerade dann, wenn man unterwegs ist. Wer hat denn am Wochenende schon Zeit, sich den ganzen Tag an den PC zu setzen – vor allem bei dem Wetter. Ich hab draußen genug zu tun!
    Vor allen waren die Ankündigungen hierzu ja „so zeitnah“. Ein paar Tage mehr Vorlaufzeit wären da schon besser. Bin grad durch Zufall drauf gestoßen, als ich mich eingeloggt hab.

    Aber: ich spiele hier nur zum Zeitvertreib und seh das trotzdem nicht so eng. Wenn ich was nicht schaff, dann eben nicht. Geht die Welt auch nicht unter.

    Mehr Sorgen macht mir grad das Erdbeben in Japan. Das sind Probleme!!!

  7. Default avatar Bandys
    Farmerama-Username:

    21:03 on März 12th, 2011

    ja ich bin auch voll zufrieden, denn ich habe dieses Wochenende auch endlich mal frei und so kommt es mir gerade recht! supi!!!!

  8. Default avatar Julie :)
    Farmerama-Username: -Santana525-

    17:49 on März 12th, 2011

    Bis wann geht die Vollmondnacht? 😉

  9. Default avatar Markus
    Farmerama-Username: Akatsuki13

    16:21 on März 12th, 2011

    cool nicht

  10. Default avatar Brigitte Vogt – Thoenes
    Farmerama-Username: brigitte7474

    15:45 on März 12th, 2011

    na dann , allen nachbarn auch den ganz neuen frohes schaffen , und l.g.

  11. Default avatar Interessiert euch nicht
    Farmerama-Username: x3_Nisa_x3

    14:52 on März 12th, 2011

    ja ist ja alles schön und gut ,aber ich hoffe mal das diese dummen Wartungsarbeiten werden nicht wieder auftauchen!!!!!!

    weiss schon jemand was für ein event kommt ?????

  12. Default avatar alina
    Farmerama-Username: ~Alina~

    13:59 on März 12th, 2011

    cool freu mich schon , das die schon heute ist und nicht nächste woche :) wisst ihr denn schonmehr über das frühlingevent ?

  13. Default avatar Hakan
    Farmerama-Username: Tiger879

    21:05 on März 11th, 2011

    JaxDDDDDDDDDDDDDDDDDdie vollmondnacht wurde verschoben
    auf ein perfekten tagxD:D

  14. Default avatar hallo
    Farmerama-Username: AlexSimmen12

    17:42 on März 11th, 2011

    Mir ist es eigentlich egal wann es ist, nur es soll abwechselnd sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. Default avatar petra
    Farmerama-Username: unicorn1962

    19:23 on März 10th, 2011

    das Karneval event war schon supi, da freu ich mich doch erst recht auf das neue „Frühlingserwachen“das ja dann ab 14. starten soll

    Und eagal, ob nun am samstag, kein vollmond ist………..

  16. Default avatar s
    Farmerama-Username: obstgarten

    17:31 on März 10th, 2011

    finde ich gut das die vollmondnacht vorverlegt worde da kann ich endlich mal spielen

  17. Default avatar Rot
    Farmerama-Username: hanschki

    15:07 on März 10th, 2011

    wie bigPoint hat sich was anderes einfallen lassen

Schreib ein Kommentar: