Hallo liebe Farmer,

die Woche startet mit einigen Farmerama Updates, wie zum Beispiel neuen Rezepten für die Floristenzunft…

Folgende Updates wurden heute bei Farmerama eingespielt beziehungsweise werden in den nächsten Tagen online gehen:

  1. Heute wurden 3 neue Rezepte für den Floristenberuf eingeführt.
  2. Neue Runen (Kräuterelexier) für den Bahami Spa Manager sind nun am Baum der Weisheit zu finden.
  3. Bei der Gruselnacht wurde eine Veränderung vollzogen: Die begehrten Gruselpflanzen können jetzt nicht mehr gegen TG erworben werden, um daraus dann Venusfliegenfallenschmaus etc. zu machen.
  4. Desweiteren wurde heute auch eine kleine Design/Mouseänderung vorgenommen. Bewegt man nun die Maus über ein Feld oder Item dann beginnt dieses zu glühen. Es entstehen auch Muster, wenn ihr mit der Maus schnell über die Felder fährt.
  5. Am Mittwoch wird auch noch ein neues Startitem eingeführt, die Eule. Alle Spieler, die das Anfangstutorial gut gemeistert haben (neu registrierte Spieler), bekommen dieses Item. Eigentlich war die Einführung für heute geplant, aus technischen Schwierigkeiten wurde das Ganze aber verschoben.
    Orla, die weiße Eule wird mit folgenden Werten ins Spiel kommen:
  • 150 Erfahrungspunkte
  • 5 Aufladungen
  • 10 Minuten

Was haltet ihr von diesen neuesten Updates?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date6 Aug

Kein Kommentar zu “Farmerama Updates!”

  1. Default avatar seenet9968
    Farmerama-Username:

    11:39 on August 7th, 2012

    Hi Guten Tag
    Ich melde mich mal wieder mit einer Bitte an die Leitung.
    Bitte gebt bei den Events immer wieder mal einwenig für die Wunderranke und die Zierwiese bei, das würde viel mehr Farmer dazu annimieren, auch die Quests mitzumachen.
    Vielen Dank, wir freuen uns schon……diese Thema wurde im neuen Chat, der echt klasse ist sehr oft bemängelt.

Schreib ein Kommentar: