Howdy liebe Farmer,

heute konnten einige Probleme bei Farmerama gelöst werden. Alle Updates zu den Ställen, dem Huhn und dem fruchtbaren Tiertag haben wir für euch…

  1. Gestern am Abend traten Probleme auf betreffend der Buchung von den Hühnern (Haustier), die man beim Kauf von 300 TG bekommen sollte. Diese Probleme konnten aber gelöst werden. Jeder Spieler sollte nun im Besitz seines rechtmäßigen Huhns sein.
  2. Gestern Nacht versuchte man auch das Problem mit den Schweinställen/Trüffelfarmen zu lösen. Man konnte den Stand von Donnerstag zurückverfolgen. Die Schweineställe (unter L37) und die Trüffelfarmen (über L37) wurden wieder zurückgebucht.
  3. Der „Tag der fruchtbaren Zuchttiere“ ist heute mit starker Verspätung gestartet, weshalb das Event 1 Stunde länger im Spiel bleiben wird. Neues Ende: Montag 12:00 Uhr.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Euer Farmeramacheats Team

Share
date24 Mrz

7 Kommentare zu “Farmerama Updates zu Ställen, Huhn und fruchtbarer Tiertag!”

  1. Default avatar jon
    Farmerama-Username: jon2.000

    15:22 on März 31st, 2012

    der tim ganz unten hat recht die tulpgulden braucht man virl mehr als die moospenny

  2. Default avatar Andreas
    Farmerama-Username: Rentier-und-co

    15:14 on März 26th, 2012

    nochmal zum Tim das geht wenn mann zur Farmerama Bank

  3. Default avatar GabbaHall
    Farmerama-Username: gabbahall

    12:18 on März 26th, 2012

    hiho,@Tim seiner meinung!

    Die Events laufen alle zu schnell hintereinander,da mann auf jedem fall dann € INVESTIEREN muss,um überhaubt des Event abschließen zu können!

    Das fängt bei der Ernte-SähMaschine an!
    Der rest dann auch noch alles fortlaufender weise,ob futter,ach,einfach alles!!

    Grüßt euch der Gabba

  4. Default avatar Simon
    Farmerama-Username: Hellraiserone

    11:43 on März 26th, 2012

    da muss ich timfussel echt recht geben

  5. Default avatar Reiner
    Farmerama-Username:

    18:54 on März 25th, 2012

    Hallo Leute
    Ich habe für 10,00€ 300TG gekauft.
    Das versprochene Hünerei habe ich wohl erhalten aber die 300TG habe ich nicht gutgeschrieben bekommen. Den von mir erworbenen Eierwärmer habe ich wohl von den TG abgezogen bekommen aber den Eierwärmer habe ich ebenfalls nicht erhalten!!!!
    Ich bitte Euch die Fehler zu korigieren.

    gruß
    Reiner

  6. Default avatar Dyprax
    Farmerama-Username: masterofhardcore2211

    14:18 on März 25th, 2012

    es gibt nicht nur probleme bei dieser buchung sondern auch bei 150 tg wo man superfütter/dünger und eine woche premium user dazu gibt!!alles schön und gut tg waren nach einer stunde da das supperfutter würde mir erst heute gutgeschrieben ABER kein premium user!!!was soll das es gibt dabei immer nur probleme und drum kümmern tut sich anscheinend auch keiner aber naja!!Warum werden solche angebote gemacht wen sie eh nie eingehalten werden war ma wieder reine geldverschwendung!!!

    Aber ansonsten macht famerama imer noch ne menge spaß bräuchten nur noch ein bischen mehr platz !!Bahamerama ist eh viel zu klein und man kommt nicht vorran,die wilde wiese ist voll mit produktionsstätten und ein paar ställen,die baum wiese ist restlos voll mit bäumen und der ziergarten platzt auch aus allen nähten!!Da bleibt dan nur noch die hauptwiese zum anpflantzen und so kann man den haufen an quests garnicht schaffen da sie viel zu hoch angelegt sind und man eh alle zwei tage seine farm komplett abreißen darf um überhaupt was zu schaffen!!

    Stay hard to da core!!!
    C.S.R.

  7. Default avatar TIM
    Farmerama-Username: timfussel

    20:31 on März 24th, 2012

    Hi Leute,

    Warum kann man sich keine Tulpgulden für Moospenny kaufen?

    Das wäre cool! Denn ich möchte nicht immer Geld dafür bezahlen.

Schreib ein Kommentar: