Liebe Farmerkollegen,

wie ihr bestimmt alle mitbekommen habt, gab es einige Startschwierigkeiten bezüglich des Jahrmarkts von Renzo bei Farmerama.

Der Neueste Stand betreffend des Jahrmarkts und der Farmstreetboys ist folgender…

  1. Der RJ verträgt sich überhaupt nicht mit dem neuen Internet Explorer, was dazu geführt hat, dass Farmerama sich entschieden hat, den Jahrmarkt in diesen Browser vorerst zu deaktivieren.
  2. Der Jahrmarkt ist über die anderen Browser (Chrome, Firefox, Safari) aber bespielbar.
  3. ACHTUNG: Jahrmarkttickets sind nicht an Mitspieler verschenkbar, wie zuvor angekündigt wurde!!!!!
  4. Die versprochene, automatische Nachbuchung der Farmstreetboys wurde verschoben. Nähere Infos gibt es noch nicht. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Viel Spass weiterhin….

Share
date23 Nov

75 Kommentare zu “Farmerama Updates zu Renzos Jahrmarkt und den Farmstreetboys”

  1. Default avatar lilli130210
    Farmerama-Username:

    21:11 on November 28th, 2011

    Mal ne frage die fledermaushöhle ist doch kein stahl oder ?
    und die schneekanone bringt nur ep oder ?

  2. Default avatar Cornelia
    Farmerama-Username: Umberto66

    21:18 on November 26th, 2011

    Habe mir schon eine Menge Punkte erspielt, aber noch nie Chips dafür bekommen, Funktioniert das noch immer nicht? Kaufen werde ich auf keinen Fall!

  3. Default avatar Sklavenmeister
    Farmerama-Username: Sklavenmeister

    16:29 on November 25th, 2011

    klar,, exoten beißen nicht,,,, aber
    warum soll ich, wenn ich einen mercedes fahre,, einen trabbi motor einbauen?
    never ever chage one running system,,,
    und dann beklagt ihr euch über fehler

    wenn ihr doch nix von ms haltet,, warum benutzt ihr es dann?

    aber davon abgesehen,,, ich muß den hier recht gerben,,, das spiel ist abgerutscht….. und selbsternannte moralapostel,, sperren jemanden auf lebenszeit im forum, weil sie in der schule nicht aufgepasst haben, auch kein google benutzen können, deshalb ,al schnell wegen nichtgefallen eines nicks,, schnell sperren,
    Egal, meine kinder sind schon abgewandert, und es ist ne frage der zeit, wann andere auch abwandern

  4. Default avatar schnecke1407
    Farmerama-Username:

    15:52 on November 25th, 2011

    Wenn das Spiel nicht läuft warum nehmt ihr es nicht einfach raus!!! Ich habe schon wieder keine CHIP`s bekommen!!!! Verarschen könnt ihr euch alleine!!!

  5. Default avatar Merceda
    Farmerama-Username: merceda

    12:48 on November 25th, 2011

    Neuer, Tag, neue Spiele, wieder keine Chips, obwohl viele erspielte Punkte..

    Jetzt hab ich also auch mal was zu meckern. sehr schade!

  6. Default avatar Niemand
    Farmerama-Username:

    10:03 on November 25th, 2011

    Das Spiel ist einfach nur noch Scheiße. Habe knapp ein Dreivierteljahr mit wahrer Begeisterung gespielt und bin gerade auf Level 77 aufgestiegen. Aber jetzt macht es keinen Spaß mehr! Der Jahrmarkt ist bekloppt, ebenso das Kino, die Tierfutterherstellung ist mühsam geworden, man kann mit so wenig Platz doch gar nicht viel anpflanzen. Aber eine neue Wiese kommt nicht – warum nicht??? Und der Markt mit diesen bescheuerten Preisen, was soll das denn? Ist ja so, als würde man im Supermarkt eine Packung Milch nicht mehr für 55 Cent sondern für 20 Euro bekommen. Total unrealistisch!! Ich wünsche allen, die diese teuren Sachen einstellen, dass sie drauf sitzen bleiben! Man braucht die MP auch noch für andere Sachen. Ich nutze keinen Markt mehr, gehe nur noch in die Sämerei. Macht weiter so, wenn ihr eure ganzen Kunden vergraulen wollt. Wäre ich erst neu dabei, würde ich mich sofort wieder abmelden, weil alles total bekloppt ist. Aber BP interessiert das ja nicht, was die User denken, Hauptsache der Rubel rollt.

  7. Default avatar dieter
    Farmerama-Username: puck59

    08:49 on November 25th, 2011

    wie bekommt man tickets.

  8. Default avatar Antje
    Farmerama-Username: Antje6464

    08:47 on November 25th, 2011

    Spiel hier schon ganz schön lange mit und die Anfangsschwierigkeiten waren noch verständlich. Aber dieser Jahrmarkt der haut alles raus. Nur für Echte-Euros ist was zu haben und dann funktioniert nicht mal was! Also langsam macht das alles keinen Spaß mehr !

  9. Default avatar Dieter Kunze
    Farmerama-Username:

    07:47 on November 25th, 2011

    seit ich am dritten tag spiele krieg ich kein chips !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. Default avatar Robert
    Farmerama-Username:

    07:42 on November 25th, 2011

    Ich denke doch nicht im Traum daran,meinen PC umzuprogrammieren und vom Explorer zu Google Chrome , Mozilla oder Safari zu wechseln. Wer nicht endgültig zum Hampelmann von Bigpoint werden will, sollte das auch nicht tun. An mir wird Renzos Markt vorüber gehen, als wäre er gar nicht vorhanden. Ich lasse mir keinen Browser aufzwingen, nur damit ich Bigpoint Geld schenken darf. Das einstmals nette Spiel ist unsympathisch geworden, vor allem für meine Kinder, übrigens potentielle Kunden von morgen!

  11. Default avatar miauz genau
    Farmerama-Username:

    05:58 on November 25th, 2011

    lol wie eingeschränkt seit ihr eigentlich xD
    bei mir funktionukelt alles haar genau und wtf ist google chrome und der other SH!T ich schweiße euch auch gleich ein ^^
    ey was für ne sehschwäche muss man eigentlich haben, um nur 70 münzen mit 30 tickets zu erspielen:P farmerama erscheint mir eh son family game zu sein für ü40 milf und gilfs ^^
    ich hab mir schon ne fledermaushöhle erspielt und der rest der sachen ist eh low das event hat sich für mich schon gelohnt und ih freue mich nen keks ab ;D
    nur son tipp für hartgesottene hau den lukatz bringt standard mäßig mehr münzen als der maulwurf klopper 😉

  12. Default avatar Ed_the_Head
    Farmerama-Username:

    23:03 on November 24th, 2011

    Ha, schon lustig wie viele Spieler hier panische Angst davor haben, einen neuen Browser zu benutzen wenn mal was nicht mit dem ollen Internet Explorer funktioniert.

    Keine Bange, diese „Exoten“ wie sie hier schon beschrieben wurden, beißen nicht. :)

  13. Default avatar Key-Key
    Farmerama-Username: Key-Key2

    21:13 on November 24th, 2011

    So ne Kacke mit dem Farmerama!!!! Alles muss nur noch mit Echtgeld bezahlt werden! Und was ist der Dank? Ein Arschtritt von Bigpoint!

  14. Default avatar Halla
    Farmerama-Username: BigHalla

    21:12 on November 24th, 2011

    An sich ist es ja eine super Idee, aber nix geht.
    Ich weiß ja nicht ob es so sein soll, aber wenn ich die Maulwürfe suche geht der Punktzähler nur bis zur 8, dann kurz vor Ende wenn ich schon nicht mehr zuschlagen kann geht alles wieder auf null.
    Dafür gebe ich bestimmt kein Geld aus.

  15. Default avatar Sperling Sylvia
    Farmerama-Username: Sille0701

    21:11 on November 24th, 2011

    ich frag mich warum ich nu wieder net spielen kann
    weder bei chrom noch bei firefox

  16. Default avatar Klaudia
    Farmerama-Username: klaudiii1605

    20:38 on November 24th, 2011

    ja wie bekomme ich die tickets ?? :)

  17. Default avatar Pascal
    Farmerama-Username: PitbullSmoky

    19:30 on November 24th, 2011

    Ich habe mal ne frage die eintritskarten bekommt man die por tag neu weil ich habe 50 gehabt und alle ausgegeben jetzt weiß ich nur nicht ob ich denn darauf folgenden tag wieder welche bekomme ?

  18. Default avatar Philipp
    Farmerama-Username: Kürbees

    19:10 on November 24th, 2011

    Ähmmm…..
    Bekommt man jeden Tag automatisch Tickets???

  19. Default avatar Mandy
    Farmerama-Username: 89Prinzessin89

    19:01 on November 24th, 2011

    Also ich spiele aber mein Spielstand is immer bei NULL!!! :( menno!!! :-/

  20. Default avatar luis
    Farmerama-Username: luisbauer99

    18:50 on November 24th, 2011

    hallo 8)

  21. Default avatar Bettina Schmid
    Farmerama-Username: m-agent

    17:17 on November 24th, 2011

    Wie kommt man eigentlich an die Tickets und Chips auf dem Rummel. Bin noch nicht draufgekommen.

  22. Default avatar schnecke1407
    Farmerama-Username:

    17:14 on November 24th, 2011

    Habe jetzt aber mehrfach gespielt und habe aber keine Chips bekommen!?! Bekomme ich die noch nachgebucht oder nicht??? Gibt es eigentlich nurnoch Probleme bei euch!?!

  23. Default avatar Merceda
    Farmerama-Username: merceda

    16:53 on November 24th, 2011

    Also ich hab schon 3 mal hau den lukatz gespielt und jedesmal über 20000 bzw 25000 punkte geholt, aber keine chips dafür bekommen. das finde ich nicht gut!! Wie soll das bitte gehen, denn laut liste bekommt man ab 10000 schon 1 chip..

    So macht das keinen Spaß!!

  24. Default avatar Willi Fabry
    Farmerama-Username: willirosy

    16:29 on November 24th, 2011

    Die meisten haben den – Internet Explorer, – warum bringt Ihr den Jahrmarkt in´s Spiel wenn man damit nicht´s anfangen kann.
    Mfg. W.F.

  25. Default avatar Timbo
    Farmerama-Username: tim11297

    16:27 on November 24th, 2011

    ich hab zu dem thema jahrmarkt noch ne frage was bringen nu die einzelnen gewinne???

  26. Default avatar Alicia
    Farmerama-Username: aliciamaus01

    15:48 on November 24th, 2011

    Hallo,WO BECKOMME ICH TIEKETS!!!
    aber nich das ich darfür nur zahlen muss

  27. Default avatar lol
    Farmerama-Username: davidbigboss

    15:09 on November 24th, 2011

    bigpoint hat nur scheise mit farmerama gemacht ich mein mit dem markt

  28. Default avatar devil7813
    Farmerama-Username: devil7813

    14:57 on November 24th, 2011

    woher bekommt mann tickets nur mit parren geld kaufen oder was das ist doch schei……. allso echt

  29. Default avatar Mädel
    Farmerama-Username:

    14:43 on November 24th, 2011

    Ja, das ist total SUUUPER!!! Es kostet was – und dann soll ich womöglich noch meinem PC umprogrammieren auf einen ander als den Internet Explorer… Na toll… Aber zumindest werde ich so nicht in Versuchung geführt, daß ich Tickets kaufe….

  30. Default avatar judith
    Farmerama-Username: micha406

    14:27 on November 24th, 2011

    Bull mist ich check dessss ned ich bin scho a older has bei farama aber dess jeck ich nett ich brauch mal eire meinung dazuu fuj spass nu eure judeit (: xD

  31. Default avatar Franziska
    Farmerama-Username: sidundfranzi

    13:22 on November 24th, 2011

    könnte mir bitte jemand sagen wieso ich das mit dem Jahrmarkts von Renzo nicht spielen kann das finde ich echt doof

  32. Default avatar Ingrid Sobe
    Farmerama-Username: Hoppel49

    12:40 on November 24th, 2011

    Ab heute klappt es super auf dem Jahrmarkt, Danke dafür.

  33. Default avatar Ute
    Farmerama-Username: elcody

    11:02 on November 24th, 2011

    Das ist doch alles sch… spiele auf dem Jahrmarkt gehen bekomme aber keine chips!!! Und das ende vom Lied ist wieder Tickets kaufen nee Freunde es reicht, immer neues machen und nichts geht ist doch echt zum kotzen.Meine Nachbarn tun mir leid aber ende diesen Monat ist für elcody und dielara Feierabend, mit so ein Scheiss gehen euch die Spieler weg schade das Spiel war mal sehr gut…

  34. Default avatar wagnerdoris
    Farmerama-Username: wagnerdoris

    10:53 on November 24th, 2011

    hallo liebes team ich habe eine frage habe über morzilla das maulwurfspiel gespielt es zieht mir tickets ab aber ich bekomme keinen end punktestand was mache ich falsch wäre nett eine antwort zu bekommen

    ich finde das spiel weiterhin super ihr gebt euch die grösste mühe gruss doris

  35. Default avatar Paddy
    Farmerama-Username: Safty

    10:50 on November 24th, 2011

    So schön die Kirmes auch sein marg aber ich habe jetzt schon einige spiele da gemacht und bekomme immer null punkte obwohl ich anscheinend welche gewonnen habe da.
    Ich finde die Kirmes Blöd.

  36. Default avatar hildebrand
    Farmerama-Username: strohhut11

    10:22 on November 24th, 2011

    warum bekomme ich keine chips es geht nicht obwohl ich beim rj punkte erspielt habe!! wäre schön wenn das problem mal behoben wird!!

  37. Default avatar Sklavenmeister
    Farmerama-Username: Sklavenmeister

    09:46 on November 24th, 2011

    Wenn die Entwickler es nicht schaffen, Teile des Sieles auch für den IE zu schreine, dann sollen sie sich was anders einfallen lassen, und nicht die Spieler zwingen, irgend welche Exotern zu installieren. Ich werded, wie die meisten Spieler, ein gut und sicher laufenden System gefärden, in dem ich irgend welche Exoten installier.

  38. Default avatar Haruka
    Farmerama-Username: HarukaT.

    09:03 on November 24th, 2011

    Bei mir funktioniert das mit den Chips nicht. Egal was ich mache (Auch exakt den Lukas oder die Maulwürfe getroffen) gibt es weder die Highscore noch Chips. :-(

  39. Default avatar Andree
    Farmerama-Username: Andiwau

    06:43 on November 24th, 2011

    Und wie kommt man an Tickets ohne diese gegen TG kaufen zu müssen?
    Warum kann man sie denn nicht verschenken?

    Diese blöden Kinotickets kann ich verschenken nur hat das Kino bisher überhaupt noch nicht funktioniert – sodass diese Tickets unsinnig sind. Das sollte wieder abgeschafft werden und statt dessen sollte es Jahrmarkttickets zum verschenken an Mitspieler geben, das funktioniert wenigstens!

  40. Default avatar miauz genau
    Farmerama-Username:

    01:09 on November 24th, 2011

    neue Highscores ^^

    Hau den Lukatz: 29302

    Maulwurf Matsch: 3095

  41. Default avatar Denise
    Farmerama-Username: little_angel23, Deni_21

    00:56 on November 24th, 2011

    kein komentar mehr, mit angebliche probleme und jahrmarkt, kann das eh nicht spielen….

  42. Default avatar Ronald
    Farmerama-Username: Teddybaer104

    00:07 on November 24th, 2011

    Hallo
    Nun reicht es. Erst versprechen sie das man die Jahrmarkttickets verschenken kann und nun soll man wieder mal Geld für ein Spiel ausgeben.
    Dieses Spiel ist nur noch eine abzocke.
    Wenn die denken ich schaue mir Werbung für Moospenys oder Erfahrungspunkte an müssen die wohl zu heiß geduscht haben, an mir verdient Farmarama keinen Cent mit Werbung.
    Auch sonst gebe ich keinen Cent mehr für dieses Spiel aus.
    glg Ronald

  43. Default avatar Sabine
    Farmerama-Username: kaess1

    23:21 on November 23rd, 2011

    ich finde es schlecht wenn man nicht mitspielen kann weil man mit dem internet explorer schafft ,wieso gibt es nicht für alle die gleiche möglichkeiten, viele sind schon mit dem kino benachteiligt

  44. Default avatar miauz genau
    Farmerama-Username: SoWieDuNichtHeißt

    22:35 on November 23rd, 2011

    Highscores ^^

    Hau den Lukatz: 29302

    Maulwurf Matsch: 2630

  45. Default avatar FarmerChristel
    Farmerama-Username: FarmerChristel

    22:17 on November 23rd, 2011

    Weder firefox noch chrome funktioniert!!! Habe beides extra installiert! Blöd!

  46. Default avatar Christoph
    Farmerama-Username: PierreLusack

    22:12 on November 23rd, 2011

    Gibt es noch weitere Möglichkeiten an die Tickets zu kommen außer über TG ??

    Ansonsten kann man mit den vorhandenen ja gerademal ca 30 „Chips“ zusammen bekommen.

    Vielen Dank

  47. Default avatar spenner
    Farmerama-Username: stefanie-spenner72

    22:10 on November 23rd, 2011

    das finde ich nicht in ordnung ich spiele schon lange aber extra ein anderen internetbrowser machen das geht ja mal garnicht da verliert man bald die lust am spiel

  48. Default avatar jakobs oliver
    Farmerama-Username: golly69

    22:09 on November 23rd, 2011

    und wieder ein spiel mit tulpgulden .
    bin in level 77 und echt angekotzt das es alles nurnoch mit echt geld geht.
    wen sich hier nix ändert werde ich wohl meinen Account abschalten

  49. Default avatar günther joachim
    Farmerama-Username: derGrosbauer

    22:00 on November 23rd, 2011

    Der rummel ist ja ganz nett aber wieso muss mann für tickets schon wieder mit euro bzw barem berappen es heist doch das spiel ist kosten los!
    aber über solche hintertüren wirds kostenpflichtig, was sollen da kinder und jugendliche machen, die kein einkommen haben etwa das taschengeld ins spiel werfen wovon sie außer ein wenig spass nichts weiter haben.

  50. Default avatar thomas
    Farmerama-Username: terbeckthomas

    21:59 on November 23rd, 2011

    hi Leute

    bei mir trotz Chrome geht der Jahrmarkt auch nicht.

  51. Default avatar stefan
    Farmerama-Username: -tiger0408-

    21:52 on November 23rd, 2011

    was ist das denn für ein Mist. Kein Explorer? Ich installiere doch wegen diesem Spiel keinen anderen Browser!! Erst recht nicht, da es immer schlimmer wird. Jedes Update macht das Spiel schlechter. Es macht so gar kein Spass mehr.

  52. Default avatar Noname
    Farmerama-Username: Noname

    21:51 on November 23rd, 2011

    Was solln der Scheiß. Wenn ich was halbfertiges zu meinem Chef bring schickt der mich wieder zurück um es zu Ende zu bringen und Bigpoint schmeißt ein Müll nach dem anderen raus, obs funktioniert oder nicht, hauptsache die User können schön wieder Geld investieren. Von mir bekommt ihr keinen cent mehr ihr NOOBS!!!

    Ich kann nur an alle Farmerama User appellieren, spielt das Spiel ohne €uros, mal schauen wie lange „Big pointe“ das Spiel am Leben lassen würde.

    So fly up
    Ein genervter Bigpoint hassender User.

  53. Default avatar olaf
    Farmerama-Username: 1kay

    21:19 on November 23rd, 2011

    Jahrmarktticket sind nicht verschenkbar-und nur gegen tg -nee. behaltet die scheiße doch selber

  54. Default avatar Fuchs
    Farmerama-Username:

    21:06 on November 23rd, 2011

    Was soll das denn wie soll man da bitte schön mit 30 tockets vorwärts kommen ????????????????

  55. Default avatar Ingrid Sobe
    Farmerama-Username: Hoppel49

    20:15 on November 23rd, 2011

    Ich über Firefox Trotzdem Klappt es nicht ,3 Tickets weg für lau, nur weiße Wand zu sehen, wenn man die Spiele anklickt. Schade um die Tickets.

  56. Default avatar madleen
    Farmerama-Username: madleenmueller

    19:40 on November 23rd, 2011

    obwohl ich sagen muß das bei mir alles funktioniert haben wohl viele probleme …ich finde es gut wenn imme mal was neues kommt aber zur zeit ist es echt zu viel und zu unübersichtlich ….ihr kommt ja selber nicht klar damit macht doch mal ein was vernünftig und dann das nächste
    lg

  57. Default avatar Junggerda
    Farmerama-Username: Junggerda

    19:25 on November 23rd, 2011

    Woher bekommt man denn dann die Jahrmarkttickets?
    Der Aufbau ist ja vielversprechend. Nur über Internet Explorer scheint es noch nicht ganz zu klappen.

    LG

  58. Default avatar zodiac3000
    Farmerama-Username: zodiac3000

    19:23 on November 23rd, 2011

    hi das mit dem jahrmarkt is ja schön, aba egal wieviele punkte ich bei welchem der 2 spiele auch erziehle, bekomme ich keine chips dafür, aber die tickets werden meinem konto abgezogen!!!! ???????

  59. Default avatar Tonding
    Farmerama-Username: Hexe190866

    19:19 on November 23rd, 2011

    Was soll das denn bitte??????????Muss ich mir jetzt firefox runterladen damit ich am Event teilnehmen kann???
    Das wird ja immer besser.Ich bin echt am überlegen mit Farmerama auf zu hören macht wirklich kein spass mehr!!!!!!!!!!!!!!!

  60. Default avatar scheis druf
    Farmerama-Username: euos

    19:15 on November 23rd, 2011

    preise zu hoch es kommt kein code mehr man bekommt kein zirkus karten kamanur kaufen und was wollen die wieder euros kan kan doch nicht für ein langzeit spill 800 euro bezallen mit ner weile wird das wucher und alle die schlau sind hören auf zu spielen nur so können wir die zwingen etwas zu ändern wirt zeit das die häker mall die seit daun legen da sie auf die kunden nicht reagieren

  61. Default avatar Bärbel
    Farmerama-Username: laraw20

    19:15 on November 23rd, 2011

    ich kanns spielen….hab auch schon chips bekommen

    nur schade isses …das man keine *jahrmarkttikets* verschenken kann!!!

  62. Default avatar K
    Farmerama-Username: mafi67

    19:04 on November 23rd, 2011

    Scheiße Leute schickt den Kindern die spielen Taschengeld das auch sie sich Tickets kaufen können. Die alte Farm ist zehn mal besser gewesen. Eigentlich ist wohl jetzt die Zeit gekommen aufzuhören. Viele Kinos gehen nicht viele haben keins und wenn mal was neues kommt braucht mann Tg echt schade was ihr da macht ich denke ihr verliert viele User durch diesen Scheiß.

  63. Default avatar Anika Lange
    Farmerama-Username: grausi

    18:59 on November 23rd, 2011

    Also,
    so wirklich gut find ich eure ankündigung nicht . Denn Ihr schmeißt damit wieder einmal mehr Fragen auf als antworten.
    Letztlich kann man mal wieder dann die Tickets nur für teuer Geld erwerben. Was ich nicht gerade super finde, da es ja mal hieß das es ein Kostenloses Browser Spiel sein soll. Was aber momentan nur so von Events zu geschüttet wird. Naja was solls meckern Ihr reagiert ja eh nicht… dann wünsch ich euch mal viel erfolg

  64. Default avatar JOhn
    Farmerama-Username:

    18:57 on November 23rd, 2011

    haya nett, hab 70 von den münzen bekommen, hab keine tikets mehr und neue tikets kosten natürlich echtes geld das ist mal wieder super, es gibt keine möglichkeit weiterzukommen und an die guten preise zu kommen ohne unmengen von kohle zu verballern

  65. Default avatar holger
    Farmerama-Username: magnummann10

    18:43 on November 23rd, 2011

    bei jahrmarkt habe ich 16 eintrittskarten verspielt und keine chips bekommen und das menü hatte immer 0 bei punktzahl und chips angezeigt. Scheiß Spiel!!! Verarschung!!!!

  66. Default avatar Jayjay
    Farmerama-Username: Bochum15

    18:31 on November 23rd, 2011

    Wollt ihr uns eigentlich verarschen erstmal kommt das Quest wieder zu spät rein und dann werden Sachen wieder nicht eingehalten die vorher versprochen wurden wie zum Bsp. die Sache das mann an seine Nachbarn die Jahrmarkttickets nicht verschenken kann , das macht langsam echt kein Spaß mehr weil mann nur noch Quest abschließen kann in dem mann Geld in das Spiel einfließen lässt

  67. Default avatar Gabi
    Farmerama-Username: amalie1148

    18:23 on November 23rd, 2011

    ist ja wirklich prickelnt,lade aber deswegen keinen neuen Browser runter.dann spielt man eben nicht

  68. Default avatar heike
    Farmerama-Username: cat_7

    18:22 on November 23rd, 2011

    wie bekommt man die jahrmarkt tickets?

  69. Default avatar Simon
    Farmerama-Username:

    18:03 on November 23rd, 2011

    Wo kann ich den den Markt oder die Tickets finden ?
    Spiele über Firefox…
    Sehe weder Markt noch Tickets..
    greetz

  70. Default avatar
    Farmerama-Username: mariabalu99

    17:56 on November 23rd, 2011

    ey soll man die sich dan kaufen oder was?!

  71. Default avatar Thomas Kümmel
    Farmerama-Username: Kuemmel12

    17:54 on November 23rd, 2011

    Alles ganz nett, aber wie bekomme ich Tickets!!!
    Kann mie jemand helfen.

  72. Default avatar wienzek
    Farmerama-Username: waschbaer1999

    17:51 on November 23rd, 2011

    Renzos Jahrmarkt ist voll daneben. Mann muss also Tulpgulden kaufen um mitzumachen. Langsam macht das kein spass mehr.

  73. Default avatar Angelika
    Farmerama-Username: Angylein

    17:36 on November 23rd, 2011

    Eins muss ich mal los werden, wenn hier auf farma schon etwas angeboten wird sollte es auch mit jedem Broser nutzbar sein. Ich kann den Jamarkt nicht nutzen nur weil ich den I net explorer habe..ich werde ganz sicher nicht nur wegen dem blöden jamarkt einen anderen Broser runter lade….
    Ich finde es eine schweinerei

  74. Default avatar Silvana
    Farmerama-Username: vanamausi

    17:35 on November 23rd, 2011

    Und woher bekommt man diese Ticket’s ???
    Jetzt aber nicht wieder mit TG anfangen ….

  75. Default avatar Andreas
    Farmerama-Username: Andiwau

    17:34 on November 23rd, 2011

    Und wie kommt man an Tickets, außer sie gegen TG zu kaufen?
    Warum kann man denn keine verschenken?

Schreib ein Kommentar: