Howdy liebe Farmer,

heute hat das Farmerama Russland Event begonnen. Wir möchten euch einen kleinen Überblick über dieses geben. Weitere Updates könnt ihr bei uns nachlesen…

Heute hat das Russland Event um 14:30 Uhr begonnen und wir hoffen natürlich dass ihr auch schon vom Hühnerfieber gepackt seid.

Das Event findet am Eventplatz in der Stadt statt. Klickt ihr darauf, erscheint ein kleines Einführungstutorial, welches euch ein Kurzinfo liefert. Ab Level 2 habt ihr die Chance an diesem russischen Event teilzunehmen.

Über was für Preise dürfen wir uns freuen?

  • 6.Stufe: Eventsticker und russische Wolkenreihe
  • 5.Stufe: Schapkahuhn Dekoitem
  • 3.Stufe: Kosmohuhn Dekoitem
  • 1.Stufe: Balletthuhn Dekoitem

Was erwartet euch?

Eine 7 Stufen Quest challenged euch. Besteht ihr eine der Questschritte, öffnet sich in eurem Matroschka Fenster eine Puppe.

Um die heiß begehrten Matroschka Hühner zu ergattern, müsst ihr diese eintauschen (1 normales Huhn => 4 Matroschka Hühner). Diese russichen Hühner könnt ihr nun gegen 4 crazy-special Chicken eintauschen: Balletthuhn, Monokelgockel, Schapkahuhn und Kosmohuhn;

Damit eure Hühner nicht vehungern- füttert sie mit der Sojabohne. Jeder Spieler bekommt zu Anfang 10 davon. Fällt euer Bestand unter 5 müsst ihr 6 Stunden warten, bis er wieder aufgestockt wird. Die Sojabohne kommt mit folgenden Werten ins Spiel:

  • 36 EPs für ein 4er Feld
  • ab Level 2
  • auf Farm und Bahamarama anpflanzbar
  • 5 Stunden Wachstumszeit

Wir hoffen, dass dieser kleine Quickguide euch einen Überblick geben konnte und wünschen euch viel Spass mit dem Event!

Euer Farmeramacheats Team

PS: Neben den News zu dem Russland Event gab es heute auch noch ein paar kleine Updates:

  1. Die Murmeltiere dürfen sich zusammen mit dem Bär und den Glühwürmchen freuen. Ihre Ställe haben nun beim Ernten einen eigenen Sound.
  2. Neue Giveritems im Shop: die Fußball Fans können nun dort erworben werden.
  3. Tikibar: dort sind nun Aufträge für Rispengras, Bambus und Erdnüsse zu finden.

:-)

Share
date10 Jul

12 Kommentare zu “Farmerama Updates und Russland Event!”

  1. Default avatar simon
    Farmerama-Username: simon43838

    14:42 on Juli 15th, 2012

    ja, genau, was ist mit denen, die die tikibar schon abgeschlossen haben?

  2. Default avatar Krabbe652
    Farmerama-Username: Krabbe652

    15:23 on Juli 13th, 2012

    Also dieses Event müsste für jeden zu schaffen sein :-)

    ich habe mir einfach 10 Hühnerställe gekauft, dann geht es etwas schneller 😉

  3. Default avatar Manuela
    Farmerama-Username: Manufarm

    09:21 on Juli 13th, 2012

    Was soll ich eigentlich mit den ganzen Sojabohnen anfangen???? Habe genug Superfutter, also was soll man dann mit den Sojabohnen. Ist ja echt langweilig weil ich die nicht mehr pflanzen muss, wofür auch!!!!!?

  4. Default avatar ossi1074
    Farmerama-Username: ossi1074

    22:49 on Juli 12th, 2012

    Also die Zucht der Matroschka Hühner ist schon recht sinnfrei…

    1 Huhn = 4 Matroschkahühner = Gegenwert 4 (1 Matroschkahuhn = 1 Gegenwert)

    jetzt aber:

    1 Huhn = 4 Matroschkahühner + 15 Sojabohnen (1x Matroschkafutter) + 6 Stunden Zuchtzeit = 1 Balletthuhn = Gegenwert 5

    man erhöht den Wert also um 1 und braucht dazu 6h und 15 Sojabohnen^^ schon lustig… in der Zeit schafft man mit dem einfachen Stall 6 Hühner = Gegenwert 6×4= 24….

  5. Default avatar frang72
    Farmerama-Username:

    15:01 on Juli 12th, 2012

    es sind noch 288 stunden da schaft man das event locker ich selbst bin dmait schon fertig…ohne geld oder tulpengulden auszugeben hatte halt schon genug normale hühner im inventar

  6. Default avatar Felina29
    Farmerama-Username: felina29

    17:53 on Juli 11th, 2012

    Die Hühner sind ja ganz witzig…. damit hörts dann aber auch schon auf…. Mal wieder so ein Event ,das nicht zu schaffen ist…..

  7. Default avatar Bubbles-Gum Level 75
    Farmerama-Username:

    13:56 on Juli 11th, 2012

    schade dass man keine sterne kaufen kann(moospenny)

  8. Default avatar yesin
    Farmerama-Username: vw.de

    12:32 on Juli 11th, 2012

    kann mir jemand einen tipp geben????????
    schreibt mir.Danke

  9. Default avatar CorinaRosenkranz
    Farmerama-Username:

    07:56 on Juli 11th, 2012

    und was ist mit denen die die tikibar schon abgeschlossen haben

  10. Default avatar Geli
    Farmerama-Username: Zimmerlindegeli

    23:03 on Juli 10th, 2012

    Immer kommen neue Aufgaben dazu. Ich hab schon Schwirigkeiten in mein Spiel zu kommen. Warum weis ich nicht. Würde gerne weiter spielen. Wenn ich raus geflogen bin kommt immer nur schwarze Schrift. Und das seit Tagen. Bin bald am ausrasten. Hoffe das das mal besser wird.

  11. Default avatar seenet9968
    Farmerama-Username: seenet9968

    21:14 on Juli 10th, 2012

    Dieser Event ist genauso sinnlos, wie die letzten, lasst Euch bitte was besseres einfallen, früher wars besser

  12. Default avatar fred
    Farmerama-Username: Holzi130120002

    21:08 on Juli 10th, 2012

    ich fiunds event geil hab jetzt schon 4 stufen geschafft und hab ausgerechnet das ich das event locker schaffe

Schreib ein Kommentar: