Liebe Farmer,

heute ist das Ungarnevent Part II zu Ende gegangen…Doch morgen erwartet euch schön die nächste Farmerama Aktion, der Happy Tree Day

  1. Das Ungarnevent hat heute um 14:15 Uhr geendet. Was bleibt übrig? Der restliche Himbeersirup wird voraussichtlich in der Früh (circa 8:00 Uhr) mit eurem ersten Login vergütet (20MP und 20EP)! Die Pfingsrosen bleiben im Spiel: ab Level 41 auf Farm anpflanzbar, 4er Feld: 31 EP, 5 Stunden Anpflanzzeit, Kosten: 102 MP!
  2. Doch liebe Farmer macht euch bereit, denn ab morgen 10:00 Uhr wartet schon die nächste Aktion auf euch, der Happy Tree Day (Glücklicher Baumtag)! Dieser endet am 21. März um circa 11:00 Uhr!

    Was ist der Happy Tree Day?
    Entschließt ihr euch ein XXL Upgrade während der Eventzeit zu erwerben, bekommt ihr gleich ein weiteres GRATIS dazu!
    ACHTUNG: Nicht bei XL Upgrade!
    Weiters bekommt ihr während der Zeit des Happy Tree Days für die Abernte von euren Bäumen 5x mehr Erfahrungspunkte!

Euer Farmeramacheats Team

Share
date19 Mrz

7 Kommentare zu “Farmerama Ungarnevent und Happy Tree Day!”

  1. Default avatar murrchen
    Farmerama-Username: murrchen

    23:42 on März 20th, 2012

    hallo sos
    seit sonntag sind bei mir pflanzen .futter, tulpgulden und 1 millionen moospennis weg geblieben sind mir gerade 2600.00 pennis. hatte 4000 hühnerfutter ganz viel weizen und erdbeeren um nur einiges zu nennen alles weg . kann mir einer helfen wie ich das wieder bekomme sowas kann man doch nicht klauen geht doch garnicht ställe bäume alles ist da . bitte schreibt mir wenn ihr ideen habt bitte an murrchen .danke

  2. Default avatar Felix
    Farmerama-Username: -HSV-Fan-

    20:48 on März 20th, 2012

    Der Happy Tree Day ist ja super.
    Einige besondere Bäume (Eierbaum, Goldblattbaum) bringen ja über 700 EP!

  3. Default avatar jenny
    Farmerama-Username: wilkjes2010

    19:36 on März 20th, 2012

    irgendwie komm ich mir langsam n bissl verarscht vor
    spieler um spieler beschweren sich, dass es probleme mit dem spiel gibt, events nich zu schaffen sind und zu wenig platz is
    aber big point scheint das null zu interessieren und macht weiter wie bisher
    das echt dämlich

  4. Default avatar Bibi
    Farmerama-Username: bibi19831

    18:38 on März 20th, 2012

    Ich muss da leider zustimmen! Kein Platz für Pflanzen und Tiere. Bäume- und Stall-Upgrades einfach zu teuer! Warum macht ihr nicht einfach mal ein Event ohne dass man Geld dafür ausgeben muss?!! Um sich z.B. einen Olivenbaum XXL zu kaufen (250TG!!!) muss man umgerechnet 10 Euro (!!!!!) ausgeben! Das hat mit Spielspaß nix mehr zu tun!

  5. Default avatar killer
    Farmerama-Username:

    15:03 on März 20th, 2012

    farmerama team ich habe vom ungarn event immer noch nicht das schokoladen pfannkuchen rezept bekommen ( ich habe die quest dafür erfüllt)ich will das rezept

  6. Default avatar Britta Bastian
    Farmerama-Username: toby2198

    13:05 on März 20th, 2012

    meine ich das nur oder wierd das Spiel immer langsamer. So macht das bald keinen spass mehr entweder ihr ändert das oder ihr habt einen Spieler weniger!!!!!!!!!!

  7. Default avatar erika wolf
    Farmerama-Username: fam1963

    00:21 on März 20th, 2012

    da wir ja alle kein Platz mehr haben,und mit unseren bäumen und Ställen nicht wissen wohin,habe ich eine gute Idee
    der Zirkusplatz steht leer,und wir brauchen bestimmt kein Zirkus also macht daraus noch eine Wiese
    ich glaube da bin ich nicht die einzige die so denkt
    es kommt immer wieder was neues und neues ,aber wo sollen wir damit hin wenn nirgendwo Platz vorhanden ist

    denkt mal darüber nach aber schnell
    vlg fam1963

Schreib ein Kommentar: