Heyho liebe Farmerfreunde,

heute haben wir alle wichtigen Farmerama Informationen betreffend des Ungarn Events, welches nun mit Part II in die Verlängerung geht, für euch vorbereitet…

Der ungarische Nationalfeiertag findet am 15. März jedes Jahr statt. Aufgrund des zur Zeit bei Farmerama stattfindenden Ungarn Events wird dieser Tag natürlich besonders gefeiert, mit dem Ungarn Event Part II. Dieses beginnt heute um circa 14:15 Uhr. Während dieser Zeit kommen wieder neue Pflanzen/Aufgaben/Belohnungen auf euch zu. Um an die Belohnungen ran zu kommen, die man in Luftballonen abschießen muss (10 Schüsse), müsst ihr 10 unterschiedliche Challenges erfüllen. Zu gewinnen gibt es unter anderem Sterne, Ressourcen, einen Eulenstall, einen Milchbaum und leckere Rezepte.

Während des zweiten Eventteils kommt außerdem eine neue Pflanze ins Spiel, die Pfingstrose, die ihr am Feld anpflanzen könnt (Anpflanzzeit: 4h, EP pro 4er Feld: 30, ab Level 3 Farm/Bahamarama). Diese bleibt nach dem Event im Spiel (Level 41 Farm, 5h Anpflanzzeit Farm, 4er Feld: 31 EP).

Aus den Feldern selbst spritzt es Himbeersirup, den ihr sammeln müsst. Am Eventplatz gebt ihr dann wieder verschiedene Waren/Items ab, um euch die Chance auf die oben genannten Belohnungen zu erspielen, indem ihr eure Vorräte so schnell als möglich aufstockt.

Wir wünschen euch viel Spass mit dem Eventteil Part II.

Euer Farmeramacheats Team

Share
date14 Mrz

13 Kommentare zu “Farmerama Ungarn Event Part II !”

  1. Default avatar M. Krüger
    Farmerama-Username: maltekrueger

    15:26 on März 19th, 2012

    Hallo, warum werde ich meine Pfingstrosen nicht mehr los? Alle Fenster gehen auf, der Button wird auch groß, nur nimmt das System die Blumen nicht.
    LG
    Malte

  2. Default avatar Jasmin
    Farmerama-Username: mienchen37

    05:50 on März 19th, 2012

    also 2500 pfingstrosen, 15 tg für den stallknecht, 2000 brokkoli und 2000 zuckerrüben, alles nicht machbar. kommt mal wieder auf den boden zurück, dann macht das spiel auch den kleinen leuten und der arbeitenden bevölkerung wieder spaß

  3. Default avatar elli
    Farmerama-Username:

    12:12 on März 18th, 2012

    wann endet das event?

  4. Default avatar Mr. Ich sag was ich will
    Farmerama-Username:

    09:12 on März 18th, 2012

    hi, ich mal wieder..

    ich finde dieses Spiel von der Sache her echt Cool, jedoch will ich eine komplette Übersicht vor und während des Spiels über die Gewinne! ( um zu sehen, was realistisch schaffbar ist und was eben nicht!!!)

    Ich will endlich Items die mir EP’s nur für Bahamarama geben, weil so langsam dauert das bei Bahama echt viel zu lange! Bin dann wohl bald bei Rama rang 100 und bei Bahama immer noch 14!!!!!!! Macht was!!! Und auch der Platz dort ist zu wenig!!

    PS: Für all die , die es nicht verstehen, das es Leute gibt die meckern, jene verbessern das Spiel weil sie ihre Meinung sagen und damit nicht hinterm Berg halten! Darum auch dauernd die Meinungsumfragen! 😉
    Wir wollen ja alle, das dieses Spiel spaß macht und Fehler beseitigt werden.

    LG einfügen..

  5. Default avatar Doris Schweder
    Farmerama-Username: doliday57

    08:18 on März 17th, 2012

    Moin, Moin, alle miteinander. Also ich stell doch immer wieder fest, das ihr alle dieses Spiel viel zu verbissen seht. Denkt daran, es ist ein Spiel. Dafür sollte man kein Geld ausgeben. Ich habe letztes Jahr im Januar angefangen und bin jetzt Level 78. (habe allerdings auch 2x Tupgulden gekauft, leider! Es geht auch ohne.) Man macht, daß was man schaffen kann und den Rest eben nicht. Es ist doch nur ein Spiel . ;o))) Viel Spaß weiterhin und seht das Ganze locker !!!

  6. Default avatar pfoschn
    Farmerama-Username: pfoschn

    21:43 on März 16th, 2012

    hat jemand eine übersicht der sachen die mann braucht

  7. Default avatar Melanie
    Farmerama-Username: 76Mel76

    21:53 on März 15th, 2012

    Hi,ich kann auch nur 1-2 mal am Tag zum spielen rein jenachdem iwie ich heim komme mir langt es auch nicht d.Aufgaben immer komplett zu erledigen.Man muß ja kein Geld investieren aber irgendwie muß dies ja auch finanziert werden.Mich nervt nur immer d.ganzen Klagen:Dann spielt doch nicht!!!!!Ich spiel da es mir Spaß,Freude,Abwechslung ist u.ich gut von d.arbeit abschalten kann.Wünsche allen d.nichts zu Meckern haben weiter viel Spaß.Melanie

  8. Default avatar Mario
    Farmerama-Username: nahrung

    15:44 on März 15th, 2012

    Hay

  9. Default avatar MissesLisa
    Farmerama-Username: MissesLisa

    14:39 on März 15th, 2012

    Das Event ist voll cool. aber ich weiß nicht wie man die Items sammelt. Wie geht das??

  10. Default avatar Himmelherrgott2011
    Farmerama-Username:

    12:02 on März 15th, 2012

    also ick sag jetzt mal so ,ick finds ne absolute sauerei das man als nicht käufer nicht weiter spielen kann.schon allein die summe von dem was das spiel will ist krank;)absolut kacke gemacht :(

  11. Default avatar Julia Sc hwager
    Farmerama-Username: aleaamira

    10:35 on März 15th, 2012

    Hallöchen!
    Könnt ihr mir sagen, bis wann genau dieses Event stattfindet, d.h. um wieviel Uhr genau es endet?

    Vielen Dank schonmal für Bearbeitung und Antwort,

    LG,

    Julia

  12. Default avatar Elke
    Farmerama-Username: elke18lorenz

    05:43 on März 15th, 2012

    also ich finde dieses event absolut unübersichtlich und unrealistisch. entweder man investiert oder man muss 24 stunden hintereinander spielen um das zu schaffen. leute die nebenbei arbeiten gehen haben also keine chance. schade eigentlich.

  13. Default avatar sabine barche
    Farmerama-Username: supermama1962

    21:38 on März 14th, 2012

    Hallo Farmerama-Team mir ist was ganz dummes passiert. Habe bei der neuen Quest aus Versehen die Pfingstrosen abgegeben. Habe nun keine mehr und kann somit auch keine pflanzen. Kann ich bitte neue bekommen? Wenn nötig zahle ich auch dafür. LG Supermama

Schreib ein Kommentar: