Howdy Farmerfreunde,

nachdem einiges an negativem Feedback betreffend der Farmerama Infofenster geäußert wurde, werden diese nun überarbeitet….

Das Ganze soll eine generelle Überarbeitung werden. Die Anzahl der Fenster soll dabei so stark als möglich heruntergesetzt werden! Dabei soll auch dem lästigem 100x Klicken vorgebeugt werden! Angeblich soll das Ganze über ein Art Logo gelöst werden, das kein Absegnen der Meldungen mehr benötigen wird!

Weiters wird auch am Markt eine Veränderung vorgenommen: Per Mausklick soll es möglich werden, mehrere Angebote einzugeben!

Was würdet ihr noch an den Infofenstern verändern?

Euer farmeramacheats.de Team

Share
date10 Feb

12 Kommentare zu “Farmerama überarbeitet neue Infofenster und Markt!”

  1. Default avatar chelly
    Farmerama-Username: Chelli1234

    22:02 on Februar 16th, 2012

    Liebe Anika

    ich gebe dir ein tipp dann musst du dein Pw ändern :))
    dann geht da bestimmt keiner mehr rein :)
    oder deine email-adresse & keinem deine daten geben……

  2. Default avatar Anika
    Farmerama-Username:

    21:04 on Februar 13th, 2012

    Ich find es doof das manchmal andere bei mir reingehen
    Ich weiß das das hier mit nichts zu tun hat aber das ist blöd
    Die geben dan meiine Hart gesparten Tulpengulden aus und gehen
    immer wieder bei mir rein…
    Dagegen unternimmt niemand was das ist einfach nur DOOF

  3. Default avatar bettina
    Farmerama-Username:

    19:15 on Februar 13th, 2012

    also mit den vielen fenstern die ständig auf gehen beim schenken find ich wie „fine1119“ auch sehr nervig,aber mich stört es auch das ständig was geändert wird….irgendwann ist auch mal wieder gut….

  4. Default avatar jenny
    Farmerama-Username:

    16:49 on Februar 13th, 2012

    echt klasse das unsere kritik so schnell anklang findet.
    knut die idee mit dem geschenke versenden is super.
    hab ich au schon mehrmals dran gedacht. so wie´s jetzt ist kanns auf keinen fall bleiben!

  5. Default avatar Thomas
    Farmerama-Username: postman09526

    12:56 on Februar 13th, 2012

    Würde ich sehr begrüßen, momentan einfach nur nervig diese Info Fenster.
    Man hat 20 x geklickt aber noch nichts geerntet oder angebaut weil diese Info Fenster erscheinen, noch mehr stört es bei der Schnell Aussaat. Man flieg zum teil raus und muss die Aussaat noch mal neu anklicken und das nicht nur ein mal.
    Viele Grüße
    Thomas

  6. Default avatar Saibot2709
    Farmerama-Username:

    12:45 on Februar 13th, 2012

    Bloß gut das die Infofenster nochmal überarbeitet werden das ging ja garnicht 1000 klicks für nichts und wieder nichts. Was auch noch überarbeitet werden kann ist die Anzeige der Freundesliste beim verschenken. Am besten wäre es wenn alle freunde mit einmal einzusehen wären.

    gruß saibot2709

  7. Default avatar chelly
    Farmerama-Username: Chelli1234

    09:13 on Februar 13th, 2012

    ich wünsche mir das der ziergarten erweitert wird …
    weil mann bekommt so viel dafür und irgent wann ist der rant voll
    und mann kann nichts mehr aufstellen !
    Bitte :)) .. das währe sau geil :)..
    ich hatte das ja schon mal gelesen das der erweitert werden sollte
    am 4.februar aber irgent wie dann doch nichts..! & das wünsche ich mir nicht nur noch ganz viele andere .!

    Mfg. Chelly :)

  8. Default avatar Susie
    Farmerama-Username: susie03

    00:40 on Februar 13th, 2012

    ja.. und wenn ich 132 wasser gekauft habe.. habe ich 132 wasser gekauft.. warum wird dies nocheinmal in einem fenster dagestellt?? ich weiss doch was ich will.. ist auch ziemlich lästig und nervig..auch bei sonstigen käufen.. es braucht nicht wiederholt werden.. wenn man es anklickt.. dann will man es doch.. reicht doch die nachfrage.. willst du wirklich… ODER ? sorry, aber zeit ist geld.. und das haben wir ja alle nicht :-)) aber.. farmerama ist ein super geiles spiel.. wenn ich das mal so sagen darf.. ansonsten ist alles zu meiner zufriedenheit..susie

  9. Default avatar Stephan
    Farmerama-Username:

    18:38 on Februar 12th, 2012

    also ich finde das viel stressiger als vorher :( klick hier klick da -.- war vorher viel besser :(

    es gab doch mal die Möglichkeit sein eigenes Inventar zu verkaufen/ zu verschenken .. das war gut bitte wieder einführen :)

  10. Default avatar Julia
    Farmerama-Username:

    14:18 on Februar 11th, 2012

    das würde ich sehr begrüßen. toll, dass unsere kritik ernst genommen wird.

  11. Default avatar adgjhfj
    Farmerama-Username: kathi030701

    11:29 on Februar 11th, 2012

    WO IST DER BONUSCODE VON HEUTE

  12. Default avatar knut
    Farmerama-Username: fine1119

    01:02 on Februar 11th, 2012

    bitte ä#ndert das geschenke fenster so das man nur ein fenster hat und alle namen mit geschenke anklickbar sind…. ein geschenk auswählen und dann ein fenster mit dem namen und dem geschenk senden und dann nochmal ein fenster hurra du hast dem ….. dieses geschenk gemacht….. das ist voll nervig…

    also ein fenster mit allen usern einer farm un d alle geschenke und das alles einmal zum anklicken und alle sieben geschenke sind auf einmal weg….

    danke im voraus…lg fine1119

Schreib ein Kommentar: