Howdy liebe Farmer,

heute hat viele Spieler folgende Frage beschäftigt: Wo ist mein Farmerama Tweety? Wir haben die Antwort. Auch das neue Buffsystem wurde heute vorgestellt…

Heute fanden einige Spieler ihr geliebtes Haustier, den guten Tweety nicht mehr. Es fiel auf, dass nur Spieler ihr Haustier verloren hatten, die ein Tweety Abo zwischen den 8. und 12. Mai erworben hatten.

Farmerama ließ wissen, dass dies ein Fehler war. Die Haustiere wurden heute dann zurückverbucht.

Außerdem wurde heute das erste Mal das neue Buffsystem vorgestellt. Dieses soll Ende Juni/Anfang Juli eingeführt werden. Farmerama erhofft sich dadurch, das Spiel gleichmäßiger zu gestalten.

Ebenfalls beruhigt Bigpoint aber, dass Spieler, die das jetzige System sehr viel in Anspruch genommen haben, eventuell einen Vorteil bekommen sollen.

Wie funktioniert das ganze System?

Jeder Spieler bekommt am Anfang 6 sogenannte Slots(Speicherplätze). Jeder Spieler soll aber die Möglichkeit haben, mehrere Slots sich zu erarbeiten. Jeder dieser 6 Slots kann gefüllt werden.

Dabei gibt es 3 Füllgruppen:

  • Gruppe 1 benötigt einen Slot
  • Gruppe 2 benötigt zwei Slots
  • Gruppe 3 benötigt drei Slots

Das Karotten Apfel Chutney benötigt 3 Slots, das bedeutet bei 6 Slots könnt ihr lediglich 2 Chutney verwenden, um den gesamten Slotcontainer zu füllen.

Natürlich könnt ihr auch Items aus verschiedenen Gruppen mischen. Zum Beispiel ein Kartotten-Apfelchutney und 3 Apfelmarmeladen(eventuell 1.Gruppe).

Der Nutzen des gesamten Buffsystems ergibt sich durch die Addition aller Buffslots, das ist dann der Buffeffekt. Hat ein spezielles Item also einen 25% Erfahrungspunkte Buff und ein anderes Item 50% mehr Erfahrungspunkte, so ergibt das unterm Strich für den Slot 75% mehr EPs.

Wir hoffen wir konnten euch einen kleinen Überblick über das neue System geben. Sobald dieses aktiv ist, werden wir euch genauere Informationen liefern können.

Euer Farmeramacheats Team

Share
date12 Jun

Kein Kommentar zu “Farmerama Tweety und neues Buffsystem!”

  1. Default avatar ich
    Farmerama-Username: summrhill2

    12:15 on Juni 14th, 2012

    wer braucht den so ein Buffsystem?

    wir brauchen mehr Felder um unsere restlichen Bäume,Ställe oder Items unter zu bringen die schon ewig vor sich hin schlummern weil kein Platz mehr auf der Farm ist.
    Und nicht immer mit reichlich Tulpgulden zu erspielen sind.
    Ich geh doch nicht den ganzen Tag arbeiten für Bigpoint.

Schreib ein Kommentar: