Ab Level 19 könnt gibt es jetzt eine neue Farmerama Truthahnstall Werkstube: die Farbmischerei!!

Dafür benötigt ihr 20x Hammer, 20x Spaten, 400x Holz, 3x Bastkorb und 1.200x Nagel….und fertig ist das bunte Gemisch!

——————————-

PS: Ach ja, übrigens…mit einem Klick gelangt ihr hier auch zu unserer Facebook Fanseite, die ihr selbstverständlich immer zusätzlich zum Austausch nützen könnt und sehr gerne an eure Freunde weiterempfehlen!

Share
date22 Mrz

15 Kommentare zu “Farmerama Truthahnstall Werkstube – Farbmischerei”

  1. Default avatar anonüm
    Farmerama-Username: Köler7

    10:00 on April 26th, 2011

    WAS ??????? wie bekommst du so viel ich tue mir schwer ma ein bisschen werkzeug zu bekommen und habe auf meiner ganzen farm erst 3 gehege die produckte machen und ich bin level 45

  2. Default avatar ???
    Farmerama-Username: ofi111

    15:54 on April 8th, 2011

    Ich weis wie es geht mit dem Klick und habe von den farbmischerein SCHON15 ???????????????????????

  3. Default avatar Jonas
    Farmerama-Username: jojorum

    17:39 on April 5th, 2011

    Juhuuuuuuuuuu ich hab sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Default avatar bachenberg
    Farmerama-Username: bachenberg

    10:35 on April 4th, 2011

    Hallo liebe Farmer,

    ich wollte euch mal Fragen wie man die Bastkörbe bekommt?

    bachenberg:)

  5. Default avatar peter
    Farmerama-Username:

    10:34 on April 3rd, 2011

    ich habe schoon 5 körbe und brauche nur drei was mach ich mit den anderen 2??

  6. Default avatar Daniel
    Farmerama-Username: TheLastBauer

    08:48 on April 3rd, 2011

    Ich habe mir die Farbmischerei gebaut aber wenn ich sie auf meinen Truthahnstall setzen will dann geht das nicht und wird rot. Was muss ich jetzt tun ????

  7. Default avatar Me
    Farmerama-Username:

    10:49 on April 2nd, 2011

    man braucht gar kein 2 truthahn stall

  8. Default avatar Max
    Farmerama-Username: M.J.S

    19:19 on April 1st, 2011

    ‚würd ma‘ gern‘ wissen was das bringt!!!

  9. Default avatar Veronika
    Farmerama-Username: Hausdrache99

    09:20 on März 28th, 2011

    ist ja alles mal wieder schön und gut würd ich ja auch sehr gern bauen auch wenn ich mom eigentlich auf was anderes spahre aber ich bekomme nicht einen Korb genausowenig wie eine Bienenkönigin …
    die sachen die man braucht bekommt man irgendwie nicht aber das von dem man genug hat bez die man noch garnicht braucht hat man massig
    die verteilung ist irgendwie schlecht durchdacht
    leider denn das spiel ansich ist wirklich klasse

  10. Default avatar Tibor
    Farmerama-Username: Killroy

    15:37 on März 26th, 2011

    Was bring die Farbmischerei eigentlich???

  11. Default avatar Heropig96
    Farmerama-Username: Heropig96

    11:01 on März 25th, 2011

    Also ich habe schon eine Farbmischerei und ich muss sagen , dass Ding sieht echt cool aus !

  12. Default avatar lilly
    Farmerama-Username: lilly7386

    23:29 on März 22nd, 2011

    du brauchst zwei truthahn ställe einen zum füttern und auf den anderen ziehst du dein update und dann gehts

  13. Default avatar nicole
    Farmerama-Username:

    17:36 on März 22nd, 2011

    ich habe die drei körbe noch nicht =(

  14. Default avatar lilly
    Farmerama-Username: lilly7386

    15:37 on März 22nd, 2011

    ist ja alles gut und schön mit den bunten farben….aber da bekommt man ja wieder genauso schlecht die materialien ran wie zb.den bastkorb…wie bein frühlingsspiel mit den käfern…find ich persönlich schlecht

  15. Default avatar Kouvu
    Farmerama-Username: Kouvu

    15:35 on März 22nd, 2011

    ich habe alle Sachen zusammen und kann den irgendwie nicht bauen?!

Schreib ein Kommentar: