Hallo liebes Farmervolk,

der Trompetenbaum, in all seiner Pracht, hat nun Einzug bei Farmerama gefunden. Alle Infos zu der morgigen Gruselnacht haben wir für euch zusammengefasst…

Ab heute könnt ihr beim Farmausstatter die neuen Trompetenbäume finden. Diese gibt es in unterschiedlichen Upgradestufen (XL und XXL). Welche Eigenschaften bringt dieser mit sich?

  • ab Level 38 anpflanzbar
  • beschert euch 55 Erfahrungspunkte
  • benötigt 20 Stunden für die Gedeihung

Morgen wird es ja wieder gruslig auf unsere Farm. Wie gewohnt könnt ihr während dieser „Gruselzeit“ euch auch die Fledermauszucht erspielen, die ihr in Jack’s Shop findet.
Wie gestern angekündigt erwartet uns ein neues Gehege, das Spinnengehege (Name noch nicht fix).Weiters eine neue Pflanze, die Terrorpflanze (Name noch nicht fix).

Was haltet ihr von den neuen Bäumen?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date6 Jun

10 Kommentare zu “Farmerama Trompetenbaum und Gruselnacht!”

  1. Default avatar Blackpanther01
    Farmerama-Username: Blackpanther01

    23:10 on Juni 7th, 2012

    die terrorpflanze findet ihr unter dem säh gut für die grusel nacht einfach den mond anklicken dann schlatet der automatisch um auf nachtmodus

  2. Default avatar schaefchen
    Farmerama-Username: schaefchen8181

    21:07 on Juni 7th, 2012

    Man wie toll das auch alles funktioniert. Ich habe keine neuen Pflanzen und Spinnengehege auch nicht. Man schafft ja so wohl kaum die Kampagne. Das macht keinen Spaß mehr so zu spielen wenn es andauernd PROBLEME gibt. Denkt mal darüber nach.

  3. Default avatar Mo
    Farmerama-Username: .-mopi-.

    18:37 on Juni 7th, 2012

    Ich habe ne Frage.

    kann man auf der waldlichtung und der wilden wiese für die gruselnacht nichts anbauen?

  4. Default avatar Katy
    Farmerama-Username: vampirwoman

    16:02 on Juni 7th, 2012

    Wo gibts die Terrorpflanze????

  5. Default avatar fred
    Farmerama-Username: Holzi130120002

    16:00 on Juni 7th, 2012

    ich bin wieder entäuscht , neue pflanze ist dah aber ohne startgebühr

  6. Default avatar Ines
    Farmerama-Username: maus220262

    15:47 on Juni 7th, 2012

    finde ich super, leider habe ich ein Problem ich kann keine Terrorpflanze anbauen weil ich keine habe seit 15.00 uhr auch auf meiner anderen Farm fehlt diese, wie kann ich dann das Event spielen es ist fast 1 Sunde verloren.
    lg maus

  7. Default avatar liane
    Farmerama-Username: praktiker59

    15:38 on Juni 7th, 2012

    hallo ich kann gar keine terrorpflanze anbauen ich habe keine

  8. Default avatar Bubbles-Gum Level 75
    Farmerama-Username:

    15:20 on Juni 7th, 2012

    wo sind die terrorpflanzen hab keine im inventar langsam macht das spiel keinen spaß mehr mit den ganzen problemen

  9. Default avatar Nina
    Farmerama-Username: .xrisaki.

    15:12 on Juni 7th, 2012

    Warum hat die grusel Nacht denn noch nicht angefangen??

  10. Default avatar MARKUS
    Farmerama-Username: PAPAMARKUS

    07:30 on Juni 7th, 2012

    SUPER ; DASS ES WIEDER NEUE BÄUME GIBT; FINDE ICH EHRLICH TOLL ; NUR BITTE WO SOLL MAN DIE NUN WIEDER HINSTELLEN ??? ES IST NIRGENDS MEHR PLATZ ! WANN WIRD ENDLICH MAL NOCH EINE WEITERE WIESE INS SPIEL INTEGRIERT ? WANN WIRD BAHAMARAMA ENDLICH MAL VERGRÖßERT ?

Schreib ein Kommentar: