Howdy Farmer!

Heute wurde seitens Bigpoint offiziell angekündigt,dass man zum 1.02.2014 die Toolbar zu Farmerama abstellen wird!

Näheres entnehmt der offiziellen Mitteilung:
http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/01/Toolbar-Farmerama.png
Hiermit möchten wir Euch darüber informieren, dass wir zum 1. Februar 2014 die Farmerama Toolbar abstellen werden.

Wir wissen, dass einige von Euch die Toolbar noch immer verwenden, darum möchten wir Euch gerne erklären, aus welchen Gründen wir uns dazu entschlossen haben, die Toolbar von Conduit zukünftig nicht mehr für unsere Spiele zu nutzen:

Zuallererst stellen wir aktuell unsere Systeme – wir haben euch darüber ja bereits in den OAs informiert – auf eine noch sicherere Login- und Registrierungstechnologie um. Dies hat zur Folge, dass die Toolbar-Logins dann ohnehin nicht mehr funktionieren würden.

Hinzu kommt, dass wir in der Vergangenheit einige Schwierigkeiten mit der Toolbar hatten, unter anderem was die Browserkompatibilität, AdWare- sowie MalWare-Meldungen sowie unerwünschte Wechselwirkungen mit dem Spiel anging.

Wir möchten Euch eine möglichst sichere Umgebung zum Spielen anbieten und die Toolbar genügt hier einfach nicht mehr unseren Anforderungen. Ab dem 1. Februar müssen sich daher Toolbar-Nutzer über den ganz normalen Login ins Spiel einloggen – wer sich jetzt an sein Passwort nicht mehr erinnert, der kann sich von der neuen „Passwort vergessen“-Funktion auf die Sprünge helfen lassen.

Hier findet Ihr eine Anleitung wie ihr die Toolbar entfernen könnt: http://www.pcrisk.de/ratgeber-zum-en…m-symbolleiste

Bitte habt Verständnis für diese Maßnahme.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß im Spiel und stehen Euch selbstverständlich für Eure Fragen gerne zur Verfügung.

Share
date28 Jan

Schreib ein Kommentar: