Howdy Farmers,

die heutigen News melden euch das neueste vom Farmerama Schlitten-Kitten Event und der Superdünger Sparaktion

  1. Heute hat, leider mit ein paar anfänglichen technischen Problemen, das Schlitten-Kitten begonnen. Also nichts wie ab in die Werkstatt und helft dem Weihnachtsmann bei der Reparatur seines Schlittens…
  2. Von morgen 20.12. 10:00 Uhr bis Mittwoch 21.12. 11:00 Uhr erwartet euch wieder die Superdünger Sparaktion. Wie gewohnt habt ihr drei verschiedene Pakete zur Auswahl mit deren Hilfe ihr sparen könnt. Beim Kauf des größten Pakets erhalten eure Nachbarn 2x Superdünger GRATIS…

Viel Spass mit diesen Events…

Share
date19 Dez

13 Kommentare zu “Farmerama Superdünger Sparaktion und Schlitten-Kitten!”

  1. Default avatar Events? Immer her damit
    Farmerama-Username: Jansdarling2002

    01:37 on Januar 8th, 2012

    Das war ein megageiles Event, endlich mal ein Event das auch Berufstätige locker schaffen konnten, ohne Euros einzusetzen, oder gar TG´s zu verballern…herrlich, solche Events braucht es mehr!!! Hatte 1 Tag verspätet angefangen, war zwischenzeitlich in Wechselschicht arbeiten und 12 Std. außer Haus, aber nach 4 Tagen war das Event geschichte. yeah.. endlich wieder Herausforderungen

  2. Default avatar Teufelchen
    Farmerama-Username: Bauerteufelchen

    09:57 on Dezember 25th, 2011

    weiss jemand wielange das überhaupt geht dieses event ? Suche noch nette Nachbarn

  3. Default avatar DreckSackBlase
    Farmerama-Username: BlasenAmSackIstDreck

    20:14 on Dezember 22nd, 2011

    hahahahmiauzhahhahahgenauhahahahahahah

  4. Default avatar DreckSackBlase
    Farmerama-Username:

    19:12 on Dezember 22nd, 2011

    muhahahah

  5. Default avatar
    Farmerama-Username:

    19:53 on Dezember 21st, 2011

    ich bin echt enttäuscht, man kann die vielen pflanzen überhaupt nicht so schnell anbauen, hier ist aber schon alles was ich auch gesagt hätte schon erwähnt, ich hör auf zu spielen! MICH SEIT IHR LOS!!!

  6. Default avatar Michaela Wright-Sroka
    Farmerama-Username: ella2103

    15:20 on Dezember 21st, 2011

    Hallo, finde die Wehnachtauktion auch ziemlich unrealistisch.
    Da hätte die Pflanzzeit verkürzt werden müssen
    Ansonsten schafft man es nur durch viele Euro´s.
    Allen ein Frohes Fest!!

  7. Default avatar Ronald
    Farmerama-Username: Teddybaer104

    23:21 on Dezember 20th, 2011

    Hallo Tina
    Finde du hast zu 100% recht, das Spiel wird, oder ist schon eine abzock falle. Ich bezahle hier keinen Cent mehr. Finde auch die Zuchtställe nicht in Ordnung denn wenn man mal eine wertvolles Tier gezüchtet hat und verkaufen will kann dies passieren !!
    Hatte meine Milchshake Kuh für 6.500.000 zum Verkauf angeboten und daher 650.000 Moospenys an Marktgebühr bezahlt.
    Was ich nicht wusste:
    Waren, die nicht verkauft werden, gehen nach sieben Tagen in den Scheunenbestand zurück. Die bereits gezahlte Marktprovision ist in dem Fall leider verloren.
    glg und allen, eine wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 20112.

  8. Default avatar Tina
    Farmerama-Username: Tina626262

    20:59 on Dezember 20th, 2011

    Hallo Leute,

    werde nicht großartig versuchen, das Schlitten-Kitten mitmachen, weil von Anfang an klar ist, dass man ohne echtes Geld dieses Spiel nicht erfüllen kann. Trotzdem wünsche ich allen anderen viel Spass !!!!!

    Mit jedem neuen Event ist offensichtlicher, das TG gekauft werden sollen. Mal sehen, welche Daumschrauben noch angesetzt werden, um unter freiwilligen Zwang die Spieler zum Kauf zu drängen. Ich beobachte die Sache weiter. Bin auf eure Meinungen gespannt … Frohe Weihnachten ….

  9. Default avatar JIM
    Farmerama-Username:

    20:00 on Dezember 20th, 2011

    Das Weihnachtsevent ist ne gute Idee,
    aber die Aufgaben sehr unrealistisch und so richtig funktioniert es auch nicht bei mir (wie so manch andere Sachen hier ) !
    Da verliert man absolut die Lust zum Spielen!

  10. Default avatar larsihasi
    Farmerama-Username: larsihasi

    15:59 on Dezember 20th, 2011

    ich finde doof schneeflocken nur bei den event-pflantzen dropen

  11. Default avatar Jakobs Oliver
    Farmerama-Username: golly69

    11:31 on Dezember 20th, 2011

    Wie wäre es mal mit Superdünger für Mosspenny und nicht immer für TG?
    ohne TG ist ja kein Event zu bewältigen wen man nicht gerade alles abreist und überall Felder hinbaut.
    ‚Schade

  12. Default avatar Markus
    Farmerama-Username: PAPAMARKUS

    10:58 on Dezember 20th, 2011

    WIEDER MAL EIN SEHR STRESSIGES EVENT;WELCHES NICHT ZU SCHAFFEN IST; DENN SCHLIESSLICH IST IN VIER TAGEN WEIHNACHTEN UND ES MÖCHTE BESTIMMT IN DIESER ZEIT NIEMAND 24 STUNDEN NONSTOP VOR DEM COMPUTER SITZEN UND FARMERAMA SPIELEN !!! WANN KOMMT ENDLICH MAL WIEDER EIN EVENT; WELCHES ZU SCHAFFEN IST UND BEI DEM MAN NICHT LAUFEND IRGENDWELCHES KRAUT ANBAUEN UND ABERNTEN MUSS ! WARUM GIBT ES NICHT MAL WIEDER EIN EVENT BEI DEM MAN DIE DINGE AUS DER SCHEUNE ABGEBEN KANN; DIE MAN MANGELS NACHFRAGE AUF DEM MARKTPLATZ EH NICHT LOS WIRD ! DAS WÄRE GEADE ZU WEIHNACHTEN SCHÖN GEWESEN !

  13. Default avatar
    Farmerama-Username: mariabalu99

    08:00 on Dezember 20th, 2011

    woher soll ich bitte die schneeflocken bekommen?

Schreib ein Kommentar: