Howdy liebe Farmer,

die Farmerama Superfreunde kann man ab heute erwerben. Chromenutzer bekommen eine kleine Entschädigung für die Probleme in der letzten Zeit. Weitere News von Farmerama drehen sich um Erntehelfermonatspaket und Tooltips…

Chrome User hatten in den letzten Tagen einige Schwierigkeiten im Spiel, die von ihrem Browser abhängig waren. Aus diesem Grund hat Farmerama einen kleinen Entschädigungslayer für sie vorbereitet, auf dem sich ein Bonuscode befinden wird. Ihr bekommt mithilfe dieses Codes -10 % in der Farmerama Bank. WICHTIG: Jeder Spieler kann dieses Angebot nur einmal einlösen und dass auch nur bis zum 8. Oktober 2012 11:00 Uhr.

Die Farmerama Superfreunde sind ab heute käuflich. Im Shopping Center sind diese gegen 50 TG zu erwerben. Also: Rent-A-Superfriend :-)

Bei der Darstellung der Tooltips gibt es auch eine Veränderung: Sie wurden nun vergrößert. Die Schrift wurde auch redesignt, um eine universale Lesbarkeit zu garantieren.

Und last but not least:
Das Erntehelfermonatspaket gibt es wieder im Angebot (Bank). Von morgen 10:00 Uhr bis 4. Oktober 11:00 Uhr könnt ihr dieses um 10 Euro (statt üblichen 15 Euro) erwerben.

Euer Farmeramacheats Team

PS: Ein hübsches Foto zu der neuen Pferdezucht wurde auch auf der offiziellen Farmerama Facebook Wall gepostet. Was meint ihr dazu?

Share
date24 Sep

4 Kommentare zu “Farmerama Superfreunde!”

  1. Default avatar lol
    Farmerama-Username: .superstar007.

    17:35 on September 28th, 2012

    leute es ist zwar cool so ein superfreund aber für 50 tg das ist doch viel zu teuer nicht jeder steigt an einen tag 50 levels nachoben macht doch ein moospenny preis den mann einhalten kann

  2. Default avatar IRIS VOGT
    Farmerama-Username: vogt.i

    10:02 on September 26th, 2012

    Wann gibt es denn die Pferdezucht? Ankündigungen gab es schon genug.

  3. Default avatar Miauz Genau
    Farmerama-Username:

    19:08 on September 25th, 2012

    haha jo ;P

  4. Default avatar bill2204
    Farmerama-Username:

    15:40 on September 25th, 2012

    jetzt muss man schon freunde kaufen wie weit wirt das noch gehen

Schreib ein Kommentar: