Hi liebe Farmer,

passend zum Start der olympischen Sommerspiele geht es auch in Farmerama sehr sportlich zur Sache, das Sportevent lässt uns ins Schwitzen kommen. Ab morgen erwartet euch auch wieder eine spannende Aktion…

Heute starten die olympischen Spiele. Passend zu diesem sportlichen Ereignis kommen eure Hühner und Eulen auch bei Farmerama ins Schwitzen. Wettkämpfe und Preise warten auf euch.

Das Farmerama Sportfest ist in drei Abschnitte gegliedert:

  • Altertum trifft Moderne (27.Juli- 2. August, Start 14:00 Uhr)
  • Aus eins mach zwei (2. August- 7. August)
  • Tierische Wettkämpfe (7.August- 13. August)

Das Event startet mit dem „Sportfest Antike“. Ihr könnt ab Level 2 an diesem teilnehmen. Im ersten Teil geht es vor allem um die beiden Eventpflanzen (Lorbeer und Brombeere) als auch um die Lorbeerkränze, die die Dropitems in diesem Event darstellen.

Im zweiten Eventteil wird es zwei Locations und Spielzeiten geben. Dies hat zur Folge, dass eure Chance auf EPs uns MPs 2x so hoch ist wie zuvor.

Im dritten Eventteil dürft ihr euch auf die Questreihe freuen, bei der crazy Sportarten auf euch warten, wie zum Beispiel das Wassertank Wettklettern von den Ziegenböcken. Ich bin gespannt :-)

UND NOCH ZUM SCHLUSS:

Ab morgen erwartet euch wieder eine Wochenendaktion, der Handwerkszutaten Verkaufstag (morgen 10:00 Uhr bis Montag 11:00 Uhr). Während der Aktionszeit könnt ihr wieder Zutaten in SALE Paketen erwerben. Entschließt ihr euch, das Größte zu nehmen, erhalten eure Freunde 2 Portionen gratis.

Was haltet ihr von den farmaramischen Spielen?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date27 Jul

4 Kommentare zu “Farmerama Sportevent!”

  1. Default avatar Marion.
    Farmerama-Username: Willbärgisel

    14:30 on August 2nd, 2012

    Hallo,bitte freundlichst um Hilfe ! Kann mich einloggen,konnte aber nix ernten . Alles umsonst ! Habe es mehrfach probiert ! Nun ist der 1.Teil zu Ende . Es tanzen nur Sonnenblumen , aber keine Grafik wird geladen ! Man sieht nur Ställe und Bäume , sowas Ärgerliches ! Nun startet der 2.Teil ohne mich . Menno.

  2. Default avatar Gabriele Rodschinka
    Farmerama-Username:

    19:55 on August 1st, 2012

    Hallöchen ,dieses Event hat mal wieder so richtig spass gemacht suppi

    lg ans Farmerama team

  3. Default avatar seenet9968
    Farmerama-Username: seenet9968

    17:33 on Juli 29th, 2012

    Hallo, endlich mal ein Event, wo man keine Tulpgulden benötigt, und die oki ist ds farmaramteam

  4. Default avatar nüsschen
    Farmerama-Username: Nutellacup000

    13:56 on Juli 29th, 2012

    Solche Events sind am Besten, wo man MP und EP bekommt und ein Halbkreis zum Ausliefern ist. Weiter So!!!!!!!!!
    :) 8) :) 8) :) 8)

Schreib ein Kommentar: