Howdy Farmer,

auch an diesem Farmwochenende finden Sonderangebote bei Farmerama statt. Macht euch bereit für den fantastischen Superdünger. Erwartet uns bald das Spanienevent?

An diesem Wochenende erwarten euch gleich zwei Aktionen, die sich rund um den guten Superdünger drehen. Beide Aktionen starten morgen um 10:00 Uhr. Ende des Farmerama Sonderangebots für diese Woche ist der 8. Oktober um 11:00 Uhr. Während der Aktionszeit stehen sowohl der normale Superdünger als auch Susi’s Superdünger im Mittelpunkt. Wie immer habt ihr bei der Aktion verschiedene Paketgrößen zu Verfügung. Entschließt ihr euch dazu, das größte Paket zu erwerben, bekommen eure Freunde 2 Portionen des jeweils erworbenen Superdüngers GRATIS.

Die Gerüchteküche brodelt zur Zeit rund um das wahrscheinlich bald kommende Spanienevent. Was meint ihr, würdet ihr euch über ein Spanienevent freuen?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date5 Okt

7 Kommentare zu “Farmerama Sonderangebote und Spanienevent?”

  1. Default avatar Jacqueline
    Farmerama-Username: Jacqui74

    17:20 on Oktober 14th, 2012

    Find ich Super.

  2. Default avatar lilli6060
    Farmerama-Username:

    05:19 on Oktober 14th, 2012

    bin ganz euer meinung man kaum noch zeit um was anderes anzubauen um aufträge zu erfühlen man schaft auch nicht die events wen man arbeitet die zeiten sind zu kurz oktobertfest habe ich auch mal wieder nicht geschaft wie so viel lieber weniger events dafür länger

  3. Default avatar Reichert Anita
    Farmerama-Username:

    11:26 on Oktober 11th, 2012

    würde ich super finden

  4. Default avatar Krabbe652
    Farmerama-Username: Krabbe652

    12:05 on Oktober 9th, 2012

    Da schliesse ich mich an.

    Wir brauchen mehr Anbaufläche.

    Und WARUM muss JEDE Eventpflanze im Spiel bleiben?
    Wenn das Event vorbei ist, können die Eventpflanzen
    gerne wieder verschwinden. Man verliert ja so langsam den Überblick, und Vorräte anschaffen ist gar nicht mehr drin….leider :-(

  5. Default avatar Günther
    Farmerama-Username: derGrosbauer

    12:38 on Oktober 8th, 2012

    und wann sollen wir das andre alles machen das spiel soll eigentlich entspannen und nicht stressen mann weis schon gar nicht mehr wie mann die scheune auffüllen soll, da ja keine zeit bleibt irgendwelche vorräte an erzeugnissen oder tieren anzulegen der handwerkerkerbereich leidet auch weil einem die rohstoffe fehlen. also bremst euch mit den events oder schafft mehr anbaufläche. mit solchen daueracktionen vergrault ihr euch nur die spieler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. Default avatar Koslowski
    Farmerama-Username: Gartenklaus45

    20:33 on Oktober 7th, 2012

    Die Pausen zwischen den Events müssen auf jeden Fall wieder, wie früher, größer sein! Bei jedem Event kommt wieder eine neue Pflanze dazu, aber man hat kaum noch die Möglichkeit Pflanzen anzubauen.
    Vergrößert wieder die Pausen zwischen den Events!!!

  7. Default avatar bill2204
    Farmerama-Username:

    15:09 on Oktober 6th, 2012

    Spanienevent nicht schon wieder ein event

Schreib ein Kommentar: