Liebe Farmeramacheats-Maniacs!

Es schwirren Informationen im Netz, nachdem es im Zeitraum vom 8 – 10 Juli ein Farmerama Sommerfest geben wird. Die mysteriöse Konfettikanone wird dann in den Questreihen, bestehend aus 5 Stufen, erspielbar sein.

Auch wir schließen uns der Gerüchteküche an, nach welcher Farbpaletten, Reitstunden und Ginkos für die Questreihen des Farmerama Sommerfestes wichtig sein werden.

Aber natürlich übernehmen auch wir keine Haftung für diese Infos ;).

Share
date5 Jul

45 Kommentare zu “Farmerama Sommerfest vom 8 – 10 Juli!”

  1. Default avatar sammy
    Farmerama-Username: sammyly82

    10:59 on Juli 13th, 2011

    ziemlich doofes quest habe nichts erreicht,weil ich das fussball ivent mache,da wurde ja überhaupt nicht mitgedacht.vielleicht wiederholen sie das quest nochmal wäre schön.

  2. Default avatar Alex
    Farmerama-Username: TopLock

    15:26 on Juli 10th, 2011

    @BigBen85
    Das „mitdenken“ ist zwar richtig, nur der Ausführende ist falsch! Zum Mitdenken ist nicht BP aufgerufen, sondern der User/Spieler, der jetzt ganz schnell ein Premium-Spieler werden muss, um den Engpass zu überwinden! Schnelleres abernten, schnellere Zeiten (dank TG-Aufwertung) der Ställe und noch viel mehr. Aber das kostet Geld. Echtes Geld! Und da „denken“ die bei BP schon in erster Linie an sich, bevor Sie sich einen Kopf (wenn überhaupt) machen, ob Du „kleiner“ User das nun schaffst oder nicht! (Ist nicht böse gemeint, bin selber in der gleichen Situation!)
    Achja, Danke schon mal im vorraus für die „netten“ Mails die ich über die Farm bekomme! Ich freue mich das meine Meinung nicht jedem gefällt. Aber lasst Euch mal was anderes einfallen, als meine Behinderung in beleidigende Worte miteinzubinden! Seit froh das Ihr es nicht seit!

  3. Default avatar Didda
    Farmerama-Username: diidda

    10:48 on Juli 10th, 2011

    die Quest war echt blöd mit diesen 30 Ziegen hab noch nicht mal eine stufe geschaft…

  4. Default avatar ANNI
    Farmerama-Username: bunny252

    09:22 on Juli 10th, 2011

    Hallo MR.X,

    ja du hast es richtig gesehen.

    das kleine Feuerwerk geht nur 1x
    das große Feuerwerk geht nur 15x
    das extreme Feuerwerk geht nur 15x.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen und deine Frage beantworten.

    Liebe Grüße

    Bunny252

  5. Default avatar mr.x
    Farmerama-Username: ipodnano11

    21:16 on Juli 9th, 2011

    mein feuerwerk ist weg!
    geht das nur 1 mal?
    schriebt mir (über farmerama)

  6. Default avatar Benni
    Farmerama-Username: BigBen85

    20:01 on Juli 9th, 2011

    Meine ganzen Ziegen sind schon für die Fußball-WM drauf gegangen.
    Ist ja klar dass man innerhalb von 3 Tagen keine 30 Ziegen für dieses Quest erwirtschaftet und auf dem Markt gibt es auch keine so schnell.
    Wer mitdenken kann, ist klar im vorteil beim Entwurf solcher Quests.

  7. Default avatar lessy
    Farmerama-Username: _lessy_92

    19:42 on Juli 9th, 2011

    die Rosen bekommt man erst ab level 66

  8. Default avatar Kai
    Farmerama-Username: dynamokai1953

    16:20 on Juli 9th, 2011

    Gelungenes Kurz-Event !!!!!
    Ab einem bestimmten Level sind das leichte Aufgaben und die Belohnungen gehen voll i.O. Paar Fußbälle als Belohnungen wären sicher auch i.O. gewesen. Grins !!! Find es OK wenn sich die niedrigen Level etwas beschweren, da ich vor fast nem Jahr auch gemotzt habe. Aber ohne Fleiß kein Preis !!!!!!!!!!
    Noch ein kurzer Denkanstoss an BP !!!!
    Vermisse noch nen Double- oder Tripple-Fußball-Day !!!!!!!
    Nach nem eventuell gewonnenen Viertelfinale (davon geh ich mal aus) wär das doch ne sinnvolle Idee !!!! Und ne Menge Farmer und Farmerinnen wären nen Tick glücklicher !!!!! Grins
    Ansonsten allen Farmern weiterhin viel Spaß !!!!!!!!!!
    LG sagt der Dynamokai

  9. Default avatar peggy
    Farmerama-Username: ultramopsi

    14:30 on Juli 9th, 2011

    wann genau endet das sommerfest ? am 10.07. um O.OO uhr ???

  10. Default avatar lebasi84
    Farmerama-Username:

    12:25 on Juli 9th, 2011

    hallo schönes event kann aber leider nicht mit machen da meine tiere bei fussball quest drauf gegangen sind ist aber nicht schlimm ich verkaufe einfach das was die anderen brauchen und habe dadurch schon richtig geld gemacht :-) freu wünsch euch moch viel spaß dabei lg lebasi ps suche noch nachbarn

  11. Default avatar andrea
    Farmerama-Username: supergärtner123

    11:26 on Juli 9th, 2011

    hallo ich wollt fragen ob jemand weiß wann das sommerfest endet mittags oder abends

  12. Default avatar lexy
    Farmerama-Username:

    09:43 on Juli 9th, 2011

    hallo leute, sehr wichtig

    ist bei euch es genauso das wenn man das extragroße feuerwerk zündet, 15 als zahlt dort steht, (heißt ja das man es 15 aktivieren kann, doch leider geht das ganze nur 5 mal und löst sich dann auf

    so wie bei den anderen
    kleines feuerwerk 1/1
    großes feuerwerk 5/5
    extragroßes feuerwerk 15/15

  13. Default avatar peter
    Farmerama-Username: schülepeter

    08:56 on Juli 9th, 2011

    hallo farmeramateam ich finde die quests viel zu schwer weil mann noch nicht so viele tiere ………..weil mann die alle in der wm gebraucht hat wäre nett wenn ihr nicht so viele tiere brauchen würdet LG PETER

  14. Default avatar Melissa
    Farmerama-Username:

    08:25 on Juli 9th, 2011

    erst ab level 66 bakommt man rosen sie brauchen 10:48 stunden und bringen 96 Erfahrungspunkte

  15. Default avatar nancy
    Farmerama-Username: timmy0884

    02:35 on Juli 9th, 2011

    bin lvel 65 und habe garkeine rosen also ist das event diesmal nuicht so toll woran liegt es das viele keine rosen haben

  16. Default avatar Marion
    Farmerama-Username: Mime88

    23:31 on Juli 8th, 2011

    wo sind die rosen hin?!

  17. Default avatar Heiko
    Farmerama-Username: Heiko1973

    22:39 on Juli 8th, 2011

    Super Idee jetzt noch ´ne Quest zu starten.

    Alle meine Tiere sind im Fussballquest und dann jetzt noch das.

    Woher soll man denn die ganzen Tiere nehmen????

    Kann man nicht erst mal eins zu Ende werden lassen?

  18. Default avatar FragStar
    Farmerama-Username: FRAGMASTER_UND_SIE

    22:35 on Juli 8th, 2011

    War nen schönes Qùest^^, hab schon alles fetig.
    Suche noch nachbaren bin level 72 !!!

  19. Default avatar Marco
    Farmerama-Username: VorstadtFarm

    21:56 on Juli 8th, 2011

    ich finde es ja toll das es so ein event gibt aber hätte man das mit den tieren nicht anders machen können man musste doch schon so viele für die wm opfern und das mit den rosen da müsst ihr lv 66 sein

  20. Default avatar Gabi
    Farmerama-Username: Gartenbahn2010

    18:57 on Juli 8th, 2011

    Hallo,schön so ein Event, aber man muss auch alle Pflanzen bekommen.
    Bin in Level 62 und bekomme keine Rosen. Da hilft alles ackern nichts!!!
    Ansonsten okay.

  21. Default avatar Petra
    Farmerama-Username:

    18:56 on Juli 8th, 2011

    Hallo,
    wo sind die Rosen abgeblieben.????
    Ich kann keine anpflanzen und meine anderen die ich noch hatte sind weg.
    Wer kann helfen??
    LG Pety

  22. Default avatar Kämpferin
    Farmerama-Username: Kämpferin

    18:04 on Juli 8th, 2011

    Ich kann das Quest gar nicht machen, bin von level her nicht so hoch. Kann zum beispiel keine Rosen anbauen. und die anderen Sachen sind alle ausverkauft.

  23. Default avatar anonüm
    Farmerama-Username: Köler7

    17:43 on Juli 8th, 2011

    naja die quest waren sehr leicht man hätte noch einen zweiten machen können nach kurzer zeit war ich vertig.aber man kan zimmlich viele stunden ertehälfer erspielen ohne tulpgulden.find ich echt cool

  24. Default avatar Melissa
    Farmerama-Username:

    17:21 on Juli 8th, 2011

    das sind eigentlich voll die einfachen aufgaben hab schon fast alles voll ,vor allem die konfettikanone ist cool. ich samml kanonen (hab schon 3)deshalb würde ich mich freun wenn es viele weitere kanonen gäbe!!!

    LG

  25. Default avatar fatbusy
    Farmerama-Username: fatbusy

    14:45 on Juli 8th, 2011

    so, die quest hab ich komplett durch…
    man bekommt einiges feuerwerk was ordentlich EP gibt.
    Aber das ist vieleicht ein geklicke ….mannoman
    Es muss jedes feuerwerk einzeln abgefeuert werden ….puh 😉
    Da hilft auch nicht der Mähdrescher.
    64 kleine , 75 mittlere und 12 große Feuerwerk Raketen.
    und dazu noch die konfettikanone.
    ich geh dann mal wieder klicken 😉

  26. Default avatar Steffen
    Farmerama-Username:

    14:40 on Juli 8th, 2011

    das war doch mal toll, in 5 minuten alles erledigt… schöne sache :).

  27. Default avatar EMMI UND PAUL
    Farmerama-Username: pault2

    14:15 on Juli 8th, 2011

    cool echt cool finden wir
    EMMI PAUL

  28. Default avatar olaf fellisch
    Farmerama-Username: 1kay

    14:06 on Juli 8th, 2011

    wie oder ab wann- bekomme ich rosen.bin level 45 aber noch nichts gesehen.,-oder nur für die besten das sommerfest.danke im vorraus.

  29. Default avatar Grit
    Farmerama-Username: TanteGrit

    12:53 on Juli 8th, 2011

    ich will ja nicht meckern, nur finde ich es unfair, weil viele haben ihre Tiere schon in die WM-Quest (und selbst da ist es unmöglich an den Hühnerfanhaufen zu kommen) gesteckt, zumal pro Stall nur ein Tier produziert wird.
    Auf dem Markt schiessen die Preise in die Höhe und die Tiere und Früchte kann man nicht bezahlen, also ist die Sommerquest für die kleineren Level einfach nicht lösbar und für die anderen ist die Zeit zu knapp….Schade
    Ich finde einige Anforderungen einfach zu hoch und nicht realisierbar….Leider

    Liebes Fameramateam, fangt mal bei Level 1 an und dann seht Ihr, wie schwer es doch ist……

  30. Default avatar jenny
    Farmerama-Username: wilkjes2010

    11:59 on Juli 8th, 2011

    also mal ganz ehrlich…das sommerfest is ja ne super idee…
    aber gleich die erste aufgabe verlangt 30 ziegen.wo sollen wir die denn jetzt bitte her nehmen??meine ganzen erträge und tiere habe ich alle in die fussball-wm gesteckt…
    echt gut durchdacht!

  31. Default avatar Birgit
    Farmerama-Username: Bigi18.02

    11:38 on Juli 8th, 2011

    ich habe was heraus gefunden und zwar:
    bei den feuerwerk bekommt man immer ep wenn man sie abschießt aber dann…sind sie weg dafür hab ich die lösung man muss sie abschießen und dann gleich nehmen zum verschieben wenn das feuerwerk aus ist kann man es wieder hinstellen und sie ist wieder da …warten bis sie voll ist und dann wieder ep nehmen warten abstellen warten ep nehmen …….

  32. Default avatar Nadin
    Farmerama-Username: Naddi20

    10:44 on Juli 8th, 2011

    also ich finde das ja ein bissl zu schweirig…
    man brauch sehr viel und vorallem zuviele tiere…wie zum beispiel 30 ziegen oder 30 truthähne..es wird bestimmt vielen so gehen wir mir, die die meisten tiere nämlich für die wm quest genutzt haben…

    ich bin ein bissl enttäuscht….

  33. Default avatar omamoma
    Farmerama-Username:

    10:42 on Juli 8th, 2011

    Hallo Leute,
    ihr lasst Euch ja sehr viel einfallen, aber manchmal wirklich nicht mehr durchdacht. Bei dem Fußballevent braucht man schon so viele Tiere….
    Nun gleich wieder 30 Ziegen bei dem Sommerevent… Wer denkt sich solch unlogische Sachen nur aus. In meinem Bekanntenkreis haben schon viele aufgehört zu spielen, weil es teilweise zu schwer ist, die Aufgaben zu erfüllen.
    Das finde ich schade.
    Bitte nicht mehr solch unlogische Sachen.
    Danke Omamoma

  34. Default avatar bull_dog404
    Farmerama-Username:

    10:37 on Juli 8th, 2011

    Hallo,

    habe den Sommerfest Quest fertig, aber wo ist meine Konfettikanone ??????

    Ihr braucht : 250 Ginkos , 25 Reitstunden , 25 Farbpaletten u.s.w.

  35. Default avatar wakeme
    Farmerama-Username: wakeme

    10:19 on Juli 8th, 2011

    ganz toll es fängt mit 30 mal ziege an

  36. Default avatar marko
    Farmerama-Username: marko118

    22:51 on Juli 7th, 2011

    ginkos ist ein baum, den man mal durch eine wundersaat gewinnen konnte, so wie beim stallmeister der schmetterling und das eichhörnchen

  37. Default avatar anonüm
    Farmerama-Username: Köler7

    11:48 on Juli 7th, 2011

    das wird hoffentlich nicht verschoben.
    und glaubt ihr 12 reitstunden 25 farbpaletten und an die 200 ginkos reichen?

  38. Default avatar Jan
    Farmerama-Username: Kiddy-

    11:15 on Juli 7th, 2011

    Och manno das ist doof ich fahre am 9 in den urlaub und komme auch erst wieder am 23 also…… 😀 😀

  39. Default avatar bjarne
    Farmerama-Username: bommelmomo123

    10:19 on Juli 7th, 2011

    ich habe noch keine reitstunden ab welchen lvel giebt es?

  40. Default avatar Nicole
    Farmerama-Username: Beauty.Angel

    07:29 on Juli 7th, 2011

    @ Lena .. Ginko ist ein Baum und den bekommt man wahrscheinlich ab einem bestimmten Level ich habe ihn damals beim geheimnisvollen Saatgut bekommen den man sich mit Tulpgulden kaufen konnte : )

  41. Default avatar Kämpferin
    Farmerama-Username: Kämpferin

    22:12 on Juli 6th, 2011

    Cool, freu mich drauf

  42. Default avatar jenny
    Farmerama-Username: wilkjes2010

    16:22 on Juli 6th, 2011

    ach mensch,ich hab aber auch ein pech.hab gerade erst meine ganzen bestände verkauft…aber ich freu mich auf die neuen quest:)

  43. Default avatar Leon
    Farmerama-Username: DerFarmerLeon

    13:39 on Juli 5th, 2011

    Aber was ist wenn manche das nicht alles besitzen

  44. Default avatar Lena
    Farmerama-Username: lata9396

    13:15 on Juli 5th, 2011

    Was sind Ginkos?

  45. Default avatar Hans Jäger Hosenträger
    Farmerama-Username: FarmerNikolas2000

    09:27 on Juli 5th, 2011

    Cool :-)

    Aber ab welcher Uhrzeit geht es los ? :->

    Ich suche Nachbarn, bin Level 42 und schicke jeden von euch dann Geschenke !

    :-):-):-):-)

    LG FarmerNikolas2000 😉

Schreib ein Kommentar: