Hallo liebe Farmer,

der Farmerama Shopsale bringt viele Vergünstigungen als auch „neue“ Bäume mit sich. Morgen wird es zu Wartungsarbeiten kommen…

Heute in der Nacht/morgen in der Früh (4:00 Uhr) wird es zu kurzen Wartungsarbeiten kommen. Was heißt das? Ihr könnt während dieser Zeit nicht Farmerama spielen. Die Wartungsarbeiten sollen nach offiziellen Angaben circa eine Stunde dauern.

Eine gute Nachricht gibt es aber heute doch zu vermelden: Morgen erwartet uns nicht nur eine tolle Aktion sondern auch neue Bäume. Diese konnte man ursprünglich nur bei der „mysteriösen Bäume Aktion“ bekommen, nun sind sie aber auch im Shop zu finden. Folgende Bäume werden morgen online gestellt:

  • Regenbogenbaum
  • Magnolienbaum
  • Ginkobaum
  • Pfirsichbaum
  • Frühlingsbaum

Desweiteren erwartet uns morgen (10:00 Uhr) eine Aktion: der Shopsale!!! Während der Aktionszeit (bis Donnerstag 11:00 Uhr) werden wieder einige TG Items im -50 % Sale sein:-)

Was haltet ihr von den neuen Bäumen?
Euer Farmeramacheats Team

Share
date21 Aug

2 Kommentare zu “Farmerama Shopsale und Wartungsarbeiten!”

  1. Default avatar olaf
    Farmerama-Username: 1kay

    20:37 on August 22nd, 2012

    ja martin auch wenn sie die reinsetzen sollten-würdest du sie nicht bekommen-wo bitte sollen sonst die talers (mio) herkommen.,-

  2. Default avatar Martin
    Farmerama-Username:

    13:19 on August 22nd, 2012

    da müßte mal einen Baum geben der wo tulpgulden oder mospeny gibt ?
    Zeit ?

Schreib ein Kommentar: