Liebe Farmer!

Ab MORGEN, dem 15.08. – 28.08.2011 wird es das Farmerama Shaun – Event geben! Für alle die es nicht wissen, es handelt sich dabei um einen Besuch vom berühmt berüchtigten Farmerama Schaf!

Folgendes war dazu im off. Forum zu lesen:

Alle Schafe spielen verrückt, denn ein Superstar der Schafwelt kommt zu Besuch: „Shaun das Schaf“ aus der beliebten Fernsehserie! Beim Event dabei sind – neben Shaun selbst – auch Shirley, das wohl gefräßigste Schaf der Welt sowie Timmy das Lamm. Timmy spielt irre gerne Verstecken – und Deine Hauptwiese ist wie gemacht dafür! Du musst Timmy suchen. Hast Du ihn entdeckt, gibt es zur Belohnung ein kleines Törtchen. Auf Törtchen ist Shirley natürlich ganz schaaaf – das bringt Shaun auf eine Idee.Je mehr Törtchen Shirley frisst, desto höher kann Shaun mit seinem selbstgebauten Katapult springen und tolle Belohnungen für Dich vom Baum holen. Im Farmshop – und weil es Lizenzprodukte sind auch nur dort – gibt es außerdem tolle Shaun-Items zu kaufen.


Share
date14 Aug

85 Kommentare zu “Farmerama Shaun – Event”

  1. Default avatar Tanja
    Farmerama-Username: Tanja.Zwingel

    18:59 on April 9th, 2012

    Hallo ich wollte fragen wo die werkstatt ist

  2. Default avatar omamoma
    Farmerama-Username:

    10:57 on August 29th, 2011

    Fleißig sein und gut überlegen, ist ein schlechter Scherz!!!!
    Wenn man Zeitlich eingebunden ist, geht das nicht so einfach….
    Man hat nicht überall Internet zur Verfügung. Ich finde es nicht schön…

  3. Default avatar bettina
    Farmerama-Username: mcbk_1977

    16:55 on August 28th, 2011

    was passiert mit den restlichen törtchen wenn das event mit shaun vorbei ist die man noch übrig hat?

  4. Default avatar Peter
    Farmerama-Username: peterlionelmessi1106

    14:51 on August 28th, 2011

    ich finde es eine frechheit das ich brauch seit 2 stunden noch 2 törtchen aber seit dem kommen keine mehr ich finde das vonn farmerama richtig sch….

  5. Default avatar djiven
    Farmerama-Username: djiven

    14:26 on August 28th, 2011

    na toll ich habe eben noch über 60 Törtchen jetz sind sie weg faemerama hätte die ein behalten lassen können aber nein.das ist doch voll scheiße

  6. Default avatar Liane
    Farmerama-Username: pechesse

    13:42 on August 28th, 2011

    Was hat es mit der Willkommensparty auf sich. Bei mir tut sich nichts.

  7. Default avatar karo
    Farmerama-Username: kapo

    11:15 on August 28th, 2011

    an alle die nur rum nörgeln.
    ich habe gerade die törtchen geschafft, ohne geld einzusetzen. es ist zu schaffen. einen schönen sonntag noch an alle . lg karo

  8. Default avatar Peter
    Farmerama-Username: peterlionelmessi1106

    21:36 on August 27th, 2011

    ich meine große vorfreude

  9. Default avatar Janett
    Farmerama-Username: 19Netti80

    20:40 on August 26th, 2011

    Hallo Leute

    Na endlich mal ein paar Spieler die nicht nur meckern (Sascha, Jasmin)
    Ich spiele genau so ohne Geld mit harte Arbeit und oft mit wenig Zeit aber ich komme gut voran denk ich jedenfalls es ist alles machbar

    viel spaß euch noch

  10. Default avatar Pitchi
    Farmerama-Username:

    14:32 on August 26th, 2011

    Das Event mit Shaun ist ja echt cool, aber man braucht schon eine Weile bis man die ganzen Törtchen zusammen hat.

  11. Default avatar Katy
    Farmerama-Username:

    15:10 on August 25th, 2011

    das is schon ein bisschen hart mit den ganzen Törtchen :(
    die hätten das wirklich etwas anpassen können, das event schafft man doch nicht als normaler spieler -.-

  12. Default avatar dagmar
    Farmerama-Username:

    10:29 on August 25th, 2011

    mein regenbogenbaum ist weg wer kann mir helfen

  13. Default avatar Jasmin
    Farmerama-Username: jklovemw81

    20:38 on August 23rd, 2011

    Hallo an euch Farmer,

    1. finde ich gut das Bigpoint sich immer wieder was Neues für uns einfallen lässt,

    2. man muss kein Geld bezahlen, wenn man nicht cheaten möchte um sich seine Preise zu holen,

    3. man muss nur fleißigsein und gut überlegen, was man anpflanzt, dann schafft meistens die Quest die auf Zeit sind, ausser wenn natürliche private Schwierigkeiten und zeitmangel dazwischen kommen!!!

    Ich bin jetzt erst seit letzten Jahr Sommer dabei und bin jetzt schon im Level 74!!! Man kann es schaffen auch ohne Geld auszugeben, ansonsten ist der Reiz ja weg, wenn man alles kauft!!!

  14. Default avatar horst
    Farmerama-Username:

    15:00 on August 22nd, 2011

    was bringt partywerkstatt

  15. Default avatar Carina
    Farmerama-Username: G.Carina75

    14:12 on August 22nd, 2011

    man muss wieder mal tulpa. haben sonst kann man das event wieder mal nicht schaffen weil so viele törtchen wie man braucht bekommt man gar nicht zu samen
    wieso braucht man immer so viel geld das man ein event schaft
    geht das nicht mal auch ohne geld
    :(

  16. Default avatar Sascha
    Farmerama-Username:

    21:50 on August 21st, 2011

    Hallo an alle

    hier mal meine meinung zu den ganzen Heulsusen hier!!!!

    Die leute von Bigpoint machen das ganze ja nicht weil sie langeweile haben sondern um Geld zu verdienen!!!!

    Farmerama ist halt ein Spiel wo mann Bezahlen muß um schnell fertig zu sein!!!

    Ihr solltet lieber Froh sein das es eine möglichkeit gibt umsonst zu spielen!!!!

    Ich spiele schon sehr lange meine farm und Bigpoint hat von mir noch nicht einen cent bekommen und mir macht es jeden Tag spaß!!!

    Wenn ihr Luxus haben wollt bezahlt und wenn ihr fleisig arbeitet kann mann sich auch ein wenig Luxus leisten ohne zu bezahlen!!!!

    das einzige was ich hier Traurig finde ist der Support und die ewigen Nörgler

    mfg Sascha

  17. Default avatar marina
    Farmerama-Username:

    19:12 on August 21st, 2011

    hey das event find ich gut aber eig. bin ich hier weil meine freundin mit dem spiel angefangen hat und noch ein paar nachbarn sucht sie heißt nadinefeatkimi sie wird euch sicherlich viele geschenke schicken lg marina

  18. Default avatar Sven
    Farmerama-Username: Ladegut

    15:25 on August 21st, 2011

    Ich habe das Gefühl das am Wochenende weniger Törtchen angezeigt werden als in der Woche. Meine fleißige Frau hatte am Freitag 106 Törtchen gesammelt. Ich hatte am Samstag nur 81 Törtchen sammeln können über den gleichen Zeitraum. Für heute sieht es nicht besser aus.
    ODER SOLLTE ICH MICH IRREN!

  19. Default avatar ———–
    Farmerama-Username: Pino280593

    01:25 on August 21st, 2011

    Infos zum Event Shaun

    1.Wurf

    Liefere: 40 Äpfel
    Belohnung: 1.200 EP, 1.200 MP

    2.Wurf

    Liefere: 50 Törtchen
    Belohnung: 1 Party-Werkstatt

    Alle 12 Std. – 75 Erfahrungspunkte

    3.Wurf

    Liefere: 40 Walnüsse
    Belohnung: 1000 EP, 15 x Superdünger

    4.Wurf

    Liefere: 100 Törtchen
    Belohnung: 3000 MP, 12 Std. kompletter Erntehelfer

    5.Wurf

    Liefere: Pflanzen im Wert von 25.000 Moospennys
    Belohnung: 15.000 Moospennys, 5.000 Erfahrungspunkte

    6.Wurf

    Liefere: 150 Törtchen
    Belohnung: 1 x grosse Vorfreude – Upgrade auf Party-Werkstatt

    Alle 12 Std. 150 Erfahrungspunkte

    7.Wurf

    Liefere: Waren im Wert von 50.000 Moospennys
    Belohnung: 6000 MP, 24 Std. kompletter Erntehelfer

    8. Wurf

    Liefere: 200 Törtchen
    Belohnung: 1 x Regenbogenbaum

    9. Wurf

    Liefere Pflanzen im Wert von 100.000 Moospennys
    Belohnung: Level x 1000 Erfahrungspunkte

    10. Wurf

    Liefere 250 Törtchen
    Belohnung: 1 x Willkommensparty – Upgrade auf Große Vorfreude

    Alle 12:00 Std. – 300 Erfahrungspunkte

  20. Default avatar isa
    Farmerama-Username: plüsch1594

    11:25 on August 20th, 2011

    ich habe gestern 50 x hühnerfutter produziert doch im stall habe ich wieder 0 x hühner futter…-.-..wie s****** ist das denn

  21. Default avatar gf
    Farmerama-Username: gf

    10:59 on August 20th, 2011

    😉 :) 😀 :( >:( :( 😮 8) ??? 8) ??? 😉 😛 :-\ :'(

  22. Default avatar Ronald
    Farmerama-Username: Teddybaer104

    20:30 on August 19th, 2011

    Hallo
    Die Party-Werkstatt, die Große Vorfreude und dann die Willkommens-Party müsst ihr auf einander stellen.
    Könnt ihr in den Ziergarten stelle, bringen Erfahrungspunkte.
    Alles andere seht ihr wenn ihr mit dem Mauszeiger auf das entsprechende Symbol geht.
    Wünsche allen ein super schönes Wochenende und viel Spaß beim Spielen. :-)

  23. Default avatar ANNI
    Farmerama-Username: bunny252

    19:51 on August 19th, 2011

    Also ich komme sehr gut voran :-)

    Und das macht auch riesen großen Spass

    Vielen Dank liebes FameramaTeam

    :-) :-)

  24. Default avatar annonym
    Farmerama-Username:

    17:14 on August 19th, 2011

    Jürgen,das was du suchst ist in der stadt oben rechts, dort wo sonst der bagger steht

  25. Default avatar zawa67
    Farmerama-Username: Zawa67

    13:29 on August 19th, 2011

    So leute zur Info!!!

    Die zuerbringende Anzahl von Törtchen steigert sich natürlich!!

    Zuerst 1o Törtchen, 50 Törtchen, 100 Törtchen, 150 Törtchen (soweit bin ich, ohne Geldeinsatz!!)
    Zwischendurch muß man Waren in einem bestimmten Wert abliefern.

    Bin jetzt bis einschließlich dem Mähdrescher (12 h alles) gekommen.
    Die ersten Luftballons bringen einen Gegenstand für den Ziergarten, dieser bringt alle 10-12 Stunden 50 EP.
    Für das 2. MP-Zeichen gab es 20.000 Moospenny, beim 1. habe ich leider nicht darauf geachtet.
    Auch wieviel Superdünger es gab kann ich euch leider nicht sagen.

    Ich hoffe euch etwas weiter geholfen zu haben.

    Gruß

    Zawa67

  26. Default avatar Celine
    Farmerama-Username: Zelle♥♥♥

    10:52 on August 19th, 2011

    hmhmhm… also die törtchen zu verdienen ist ja eig recht einfach :)
    einfach einmal die stunde on kommen und alles abernten :)
    kennt ihr schon den neuen bonuscode??? award
    da bekommt man sooooo viel 😀
    voll toll gemacht!

  27. Default avatar Jürgen
    Farmerama-Username: knax1980

    10:25 on August 19th, 2011

    was bringen denn die erspielten items?
    steht nirgends und weiß auch nicht wo sie zu finden sind.
    find ich echt schlecht das nicht angezeigt wird was es ist.

  28. Default avatar Barbara
    Farmerama-Username: Babsi2010

    00:44 on August 19th, 2011

    Habe 100 Torten gesammelt und dafür Mähdrescher, Stallknecht und Pflanzer bekommen. Leider funktioniert bei mir der Stallknecht nicht.

  29. Default avatar stelios
    Farmerama-Username: steli77

    11:43 on August 18th, 2011

    na toll. Immer mehr fehler auf dem spiel!!!

    Sobald ich das parfüm benutze verschwinden meine zuchttiere aus dem zuchtstall!

  30. Default avatar Timbo
    Farmerama-Username: tim11297

    20:39 on August 17th, 2011

    das das mal klar is es gibt alle 10 min eine torte und das event schaft man wenn man sich richtig reinhengt

  31. Default avatar antonia
    Farmerama-Username: toni330000

    13:23 on August 17th, 2011

    wisst ihr einen cod für mehr törtchen

  32. Default avatar ——
    Farmerama-Username: bigblazer

    12:14 on August 17th, 2011

    hallo ich schreibe jetzt an das farmeramateam : ich kann nicht mehr bei meiner farm gehen bitte hilft mir.

  33. Default avatar Mäx
    Farmerama-Username: Maxl1518

    11:28 on August 17th, 2011

    Weis jemand wie lange es dauert bis die Törtchen kommen?
    es wäre nett um eine Antwort!

    Maxl1518

  34. Default avatar ich
    Farmerama-Username: ich0170

    23:51 on August 16th, 2011

    seit shoun da ist hab ich schwierigkeiten

  35. Default avatar nico
    Farmerama-Username:

    23:24 on August 16th, 2011

    aha, ich kauf keine törtchen…am ersten tag bis jetzt 16 stück…viel zu wenig bei der steigerung…50 stück, dann 40 äpfen und beim 3. schöne 100törtchen…was braucht man dann villt 200??? eh! ohne mich!
    wer hat schon mehr informationen über die lösung ?

  36. Default avatar Martin
    Farmerama-Username: RK-IGB87

    22:01 on August 16th, 2011

    ich kann mir der meinung von tobiasundjessy nur anschließen. bei den events gibts immer irgendwelche haken in letzter zeit. entweder braucht man viel tg oder die uhrzeiten sind immer so gewählt, dass leute, die den ganzen tag arbeiten müssen, wenig von der quest haben….. :(

  37. Default avatar NICK
    Farmerama-Username: elkafant

    20:52 on August 16th, 2011

    WAS BRINGEN DIE LUFTBALLONS AM BAUM ???

    BITTE GIBT ANTWORT

    DANKE

  38. Default avatar Leon
    Farmerama-Username: Pumuckel1997

    20:30 on August 16th, 2011

    ich find die idee au super, aber wann kommt das schaf und die torten wieder!!!
    bekomme ich bitte ein mal auf eine frage eine ANTWORT“!!!!!!

  39. Default avatar Cornelia
    Farmerama-Username: Paschalino

    17:37 on August 16th, 2011

    Ich habe das Gefühl, dass Bigpoint alles dafür tut, dass wir Spieler immer weniger aus eigener Kraft anbauen können und mehr und mehr davon abhängig werden, Tulpgulden einzusetzen. Bald wird das Spiel ein reines Bezahlspiel sein – das teuerste weit und breit. Ich schau mir das noch eine Weile an, dann klinke ich mich aus. Schade, es hatte so toll anfangen!

  40. Default avatar Paddi
    Farmerama-Username: paddel99

    16:47 on August 16th, 2011

    Man bekommt zwar nur wenige törtchen aber das event ist geil 😀

  41. Default avatar Claudia
    Farmerama-Username: Lilli_Kae

    12:57 on August 16th, 2011

    hallo, warum kann ich den das dicke schaf nicht füttern??? :(

  42. Default avatar sabrina
    Farmerama-Username: binaBunny

    12:41 on August 16th, 2011

    ich kann meine torten nicht abgeben warum auch immer klick drauf und passiert nicht was kann ich tun?

  43. Default avatar danny
    Farmerama-Username: marfan3

    12:31 on August 16th, 2011

    hallöchen ich habe ein kleines problemschen ich kann meine törtchen nicht abliefern woran liegt das? hat jemand auch dieses problem? wie soll ich denn jetzt die items von den baum holen :-(
    aber sonst finde ich dieses event sehr schön

  44. Default avatar jan
    Farmerama-Username: fireball97

    11:20 on August 16th, 2011

    man ihr von bigpoint ihr solltet mal das spiel so machen das man etwas leichter spielen kann
    ihr macht alles viel zu schwer
    ihr lässt viele fragen offen und wenn man eine stellt gibt es keine antwort
    an eurer stelle würde ich mal überlegen wie es hier weiter geht sonst spielt bald keiner farmerama mehr und mit der zeut auch keine anderen spiele mehr von euch
    also überlegt euch mal wie ihr diese suppe wieder auslöffeln wollt

  45. Default avatar Aylin
    Farmerama-Username:

    11:13 on August 16th, 2011

    bisher hat jedes event um 15 uhr angefangn und wenn ihr wat wissn wollt geht bei offizielle ankuendigungen denn wissta auch bescheid

  46. Default avatar andrea
    Farmerama-Username: supergärtner123

    08:31 on August 16th, 2011

    gibt es eine bestimmte reihenfolge wie man die Törtchen und Shaun ernten soll (zuerst Shaun und dann Törtchen oder anders rum )

  47. Default avatar stiefelchen87
    Farmerama-Username: stiefelchen87

    08:23 on August 16th, 2011

    Ja wirklich toll, wenn man nicht dauernd online ist, sondern nur einmal vorbeischaut, kriegt man pro tag nur 5 törtchen. Von wegen alle 12min ein Törtchen! Wie soll man da die Quest schaffen?! Antwort: mit Tulpgulden. War ja klar.
    Man sollte die Törtchen auch als Geschenk versenden können, am Farmwheel gewinnen und so weiter…

  48. Default avatar Gabba
    Farmerama-Username: gabbahall

    01:47 on August 16th, 2011

    Es sollte doch zu schaffen sein,sonst würd des Event ja keinen Sinn machen!!

    PS.Suche noch Nachbarn,lvl54 und genügend Platz für viele User´s :)

    MfG Gabba

  49. Default avatar Daniel
    Farmerama-Username: JesusLike

    00:40 on August 16th, 2011

    Könnte einer auflisten, was man denn bei den „Shaun“ bekommt, wenn man die 50 Törtchen abgibt?.
    Habe schon 40, aber keine lust zu warten :)

    Danke im vorraus.

    MfG

    JesusLike

  50. Default avatar Anni
    Farmerama-Username: Lolli999

    23:51 on August 15th, 2011

    @Anni
    Man bekommt alle 10 Minuten ein Törtchen
    LG Anni 😀

  51. Default avatar Mathias
    Farmerama-Username: MathiasK

    22:32 on August 15th, 2011

    Also es sind max 5 Scharfe bzw Torten im HauptFeld, diese komme im ca 15 min Tackt (bis eben 5). Leider kann man keine Torten an seine Freunde senden :(

  52. Default avatar wernere
    Farmerama-Username: wrner55

    21:42 on August 15th, 2011

    hi leute

    schaut doch einfach mal in eure scheune da könnt ihr sehen wieviele törtchen ihr habt.

  53. Default avatar Dannad8585
    Farmerama-Username: Dannad8585

    20:50 on August 15th, 2011

    hallo,
    also ich hab ein wenig infos für euch.

    die törtchen kommen alle 12 minuten ( immer nur 1)
    die törtchen sind nur auf der Hauptwiese zu finden
    man kann pro Std. maximal 5 Törtchen bekommen
    ihr könnt auch jetzt alle törtchen ernten und in einer Std. erneut online gehen und sammeln
    aber denk dran es werden immer nur maximal 5 Törtchen gespeichert (genau wie beim Oster Event)
    Wenn man das Schaf mit dem Törtchen anklickt ist es weg und kommt ca 12minuten später wieder da das schaf gern verstecken spielt

    für weitere fragen könnt ihr mich auch gern direkt anschreiben

    Name : Dannad8585

    also bis dahin viel erfolg

  54. Default avatar vincent
    Farmerama-Username: vini.w98

    20:34 on August 15th, 2011

    Ich find immer so events sau lol!!!!!!!!!!

  55. Default avatar ganja-lady
    Farmerama-Username: ganja-lady

    20:13 on August 15th, 2011

    das schaf kommt immer wenn mann sich wieder auslockt wenn mann sich wieder nach 20 bis 30 min wieder einloggt dann kommt das schaf also so ist das bei mir zumindes 😀

  56. Default avatar Marco
    Farmerama-Username: Marco027

    20:12 on August 15th, 2011

    warum bekommt man wenn man in einem höhrern level ist mehr tötchen als die mit einem niedrigeren level finde ich echt gerecht das quest *lol*

  57. Default avatar Hans Jäger Hosenträger
    Farmerama-Username: FarmerNikolas2000

    19:02 on August 15th, 2011

    an alle : es gibt jede virtel stunde ca. 3 Törtchen !!!

    Ich hoffe es hilft euch 😉

    Und die Shaun-items sind teuer !!!

  58. Default avatar ..kimi..
    Farmerama-Username: ..kimi..

    18:57 on August 15th, 2011

    gibt es dazu auch ein bonuscode??Wäre cool,
    am besten wären 10 törtchen zum code
    :-)

    LG ..kimi..

  59. Default avatar Philipp
    Farmerama-Username: salat32

    18:53 on August 15th, 2011

    Läuft ganz gut, erste Stufe kann jeder schaffen und das mit der Zahl der Törtchen auch, nur es wäre toll wenn man auf allen Wiesen welche finden würde

    Grüße salatà

  60. Default avatar engeng
    Farmerama-Username: engeng

    18:50 on August 15th, 2011

    hey also ist super coole sache, aber ich finde man sollte die quest so machen das man sie auch schafft ohne was zu kaufen.

  61. Default avatar -jayjay97-
    Farmerama-Username: jayjay97

    16:46 on August 15th, 2011

    Ja komm auch shaun irgent wann mal wider oder die törtchen oder kann man die nur noch kaufen man brauch ja 50 stck. und auf dem feld bekommt man ja nur 4 das ist definitiv zu wenig !!!

  62. Default avatar Korbi
    Farmerama-Username: korbininan90

    16:41 on August 15th, 2011

    Also ich finde auch das man viel zu wenig törtchen bekommt
    Wenn ich des Event gemacht hätte hette ich es so gemacht
    Das man Törtchen auf der Farm sowie in der stadt vieden kann
    Und das in der Farmhalle Kampagnen geben würde
    z.B 100Wallnuss krigt man 10x Troten oder so
    und ich find wenn man echtes geld zahlen will
    das die törtchen viel zu teuer sind

    L.g Korbi

  63. Default avatar carolin
    Farmerama-Username: .schnulla.

    16:08 on August 15th, 2011

    Hallo :)
    ich finde die idee gut doch sollte man mehr törtchen verstecken , denn es ist schwierig 50 zu sammeln !! danke :)

  64. Default avatar tobiundjessy
    Farmerama-Username: tobiundjessy

    15:43 on August 15th, 2011

    ja toll und sind zu wenig törtchen definitiv sollte man auf alle felder verteilen und mehr das die quests schaffbart sind meine ich dazu

  65. Default avatar gabi
    Farmerama-Username: gabi1304

    15:28 on August 15th, 2011

    ……ich hab Shaun gefunden,aber ich nach dem Törtchen erneten auf das Schaf geklickt,nun ist es weg :-(

    Wie kommt es wieder???

  66. Default avatar Anni
    Farmerama-Username: bunny252

    15:21 on August 15th, 2011

    Tja und wieviele Törtchen bekommt man?
    Bekommt man sie aller viertel Stunde versteckt wie beim letzten Event?

    Bitte um antwort…

    Liebe Grüße

    Anni

  67. Default avatar Annika
    Farmerama-Username: Annibunny02

    15:13 on August 15th, 2011

    hey , ich habemal eine frage .. .. bekommt man die törtchen wenn man seine pflanzen aberntet? oder nur durch zufall findet man die törtchen ?

  68. Default avatar Kirsch2201
    Farmerama-Username: Kirsch2201

    14:11 on August 15th, 2011

    wieso bekommt man nie information wann genau etwas anfängt?…wie lange soll man denn auf das schaf denn warten?
    gebt uns doch mal ne uhrzeit`?

  69. Default avatar Eddi_Eddi
    Farmerama-Username:

    13:44 on August 15th, 2011

    und wo ist das super toll event??

  70. Default avatar jan
    Farmerama-Username: fireball97

    13:33 on August 15th, 2011

    das ist falsch das ist noch garnicht da :-(

  71. Default avatar Astrid
    Farmerama-Username: -Astrid-12-

    13:32 on August 15th, 2011

    Nein die Geschenke sind nicht vom Baum der Weisheit
    Die sind von einem ganz speziellem Baum(glaub ich zuminsdest)
    schaut euch mal das Bild oben an, dann seht ihrs!!!
    Ich finde dass, das eine super Idee ist mid dem Quest!!!!
    Startet er wieder um 15.00???

    Macht weiter so Farmerama!!!!
    Ganz Lg Astrid

  72. Default avatar Mike
    Farmerama-Username:

    11:20 on August 15th, 2011

    um wieviel uhr startet das event

  73. Default avatar rainer
    Farmerama-Username: gugu-guru

    11:05 on August 15th, 2011

    es ist jetzt schon 11:04 uhr und bei mir ist noch immer kein anzeichen von dem event

  74. Default avatar Jenny
    Farmerama-Username: powerbunny16

    09:38 on August 15th, 2011

    Ich finde es ja eine echt coole idee, nur da muss es doch einen Haken geben, denn die Preise sind ja die , die im Baum der Weisheit sind. . . . macht mich nachdenklich. . .

    Wann wird es denn Anfangen ???

  75. Default avatar Karin
    Farmerama-Username: Whisky1952

    06:58 on August 15th, 2011

    Was habt Ihr denn jetzt angestellt?Mann kann ja nicht mehr sehen wieviele Punkte mann noch braucht.Das finde ich nicht gut

  76. Default avatar Tammuz
    Farmerama-Username: Torannix

    06:53 on August 15th, 2011

    ab dem 15ten ihr trottel, aber hat irgendwie noch nicht angefangen.

    Torannix

  77. Default avatar Anna..
    Farmerama-Username:

    06:32 on August 15th, 2011

    es isz nicht !?

  78. Default avatar Bubba
    Farmerama-Username: Bubba28

    05:14 on August 15th, 2011

    wer lesen kann is mal wieder klar im vorteil….. AB 15.08.11 und nicht schon am 14…..

    warten wirs mal ab wies ausschaut. ob mal wieder die im vorteil sind die tulpgulden einsetzen werden/können, oder obs mal endlich nen event für alle ist, wo man mal keine gulden braucht um gut vorran zu kommen…

    ich freu mich trotz allem drauf 😉

  79. Default avatar JackyTheBunny18
    Farmerama-Username: JackyTheBunny18

    21:45 on August 14th, 2011

    Ich bin schon gespannt was für geschencke es geben wird
    mann muss shaun auf unserem acker suchen oder

  80. Default avatar Philipp
    Farmerama-Username: hey112

    21:32 on August 14th, 2011

    shaun komt jeden sonntag irgendwann zwischen 11.30 uhr und 12.00 uhr in der sendung mit der maus

  81. Default avatar Franzii..
    Farmerama-Username:

    18:49 on August 14th, 2011

    cool

  82. Default avatar Anonym ^^
    Farmerama-Username: wurdegebannt

    14:39 on August 14th, 2011

    ich weiß auch nicht war da noch ´nie dabai was wird es zu gewinnen geben oder was für ein baum wie casperina schon gesagt hatt …..

  83. Default avatar -jayjay97-
    Farmerama-Username: -jayjay97-

    14:22 on August 14th, 2011

    Hää wo muss ich den shaun das scharf suchen ???

  84. Default avatar bellalischenxd
    Farmerama-Username: Bellalischenxd

    13:37 on August 14th, 2011

    ich finde die idee super. Gibs da dan auch neue geschenke von Shaun? LG Bellalischenxd voll coole idee

  85. Default avatar Anonym
    Farmerama-Username: -casperina-

    12:40 on August 14th, 2011

    ja ich freu mich auch total schon drauf nur ich verstehe das nicht ganz etwa vom baum der weisheit?

Schreib ein Kommentar: