Liebe Farmer,

heute haben wir alle News für euch betreffend des Farmerama Schweins, der Events die am Wochenende stattfinden werden als auch vieles mehr für euch vorbereitet…

In den nächsten Tagen erwarten euch wieder einige Events:

  1. Ab morgen 10:00 Uhr findet wieder die Happy Toolbox Aktion statt. Solltet ihr euch während der Aktionszeit dazu entschließen, eine Werkzeugkiste zu erwerben, so erhaltet ihr 50% Ermäßigung auf den Einkauf. Der Happy Toolbox Day endet am Samstag um 10:00 Uhr!
  2. Das zweite Event was euch am Wochenende erwartet ist der „Tag der fruchtbaren Zuchttiere“. Dieser dauert von Samstag 10:00 bis Montag 11:00 Uhr. Was ist das? Während der Eventzeit erhaltet ihr, wenn ihr züchtet, neben dem euch zustehenden Tier auch noch ein Bonus Tier GRATIS dazu!
  3. Das letzte Kurzevent am Wochenende ist die Superfuttersparaktion, welche zur gleichen Zeit wie der „Tag der fruchtbaren Zuchttiere“ stattfindet. Während dieser Zeit findet ihr Superfutter im Sparangebot. Es gibt, wie gewohnt verschiedene Größen, die ihr erwerben könnt- entschließt ihr euch für das Größte gehen 2x Superfutter GRATIS an eure Nachbarn!

Es wurde auch ein neues Tier im Zuchtkreis vorgestellt: das Schwein. Ihr könnt ab heute verschiedene Arten davon züchten:

  • Wildschwein
  • Wollschwein
  • Sparschwein
  • Warzenschwein

Die Schweine können euch danach in Questreihen, Stallupgrades und Werkstubenupgrades „helfen“!

Als die neuen Zuchttiere heute eingeführt wurden, ist es dabei aber auch schon zu Problemen gekommen: Trüffelfarmen und Schweineställe sind aus dem Inventar gelöscht worden. Der Fehler konnte aber behoben werden und den Spielern wird eine Entschädigung angeboten: alle gelöschten Ställe werden in Form von Trüffelfarmen rückerstattet :-)

Euer Farmeramacheasts Team

Share
date22 Mrz

13 Kommentare zu “Farmerama Schwein, Events und mehr…”

  1. Default avatar sabine
    Farmerama-Username: sabins22117

    15:19 on April 6th, 2012

    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem. Ich habe das Ding mit der Bohnen ranke angefangen.
    Wie komme ich an diese Fledermäuse? ich habe einen Stall aber kann sie nicht
    Züchten.
    Danke für die Info.
    Gruß sabins22117

  2. Default avatar Krabbe652
    Farmerama-Username: Krabbe652

    15:18 on März 25th, 2012

    Neue Sachen sind ja grundsätzlich ok.
    Und man MUSS ja nicht alles mitmachen 😉
    Aber viel wichtiger als neue Züchtungen, sind doch
    wohl Platzerweiterungen, oder ??
    Denn man weiss wirklich nicht mehr wohin mit all seinen
    Ställen usw. Und ein wenig Platz zum anbauen brauchen wir
    schliesslich auch noch.
    Also liebes Farmerama Team , lasst Euch bitte etwas einfallen.

    Krabbe652

    Achja,,Platz für 2 weitere Nachbarn habe ich auch noch .

  3. Default avatar killer
    Farmerama-Username:

    21:12 on März 24th, 2012

    ihr schuldet mir supperfutter oder tulpengulden sonst nicht :-(

  4. Default avatar killer
    Farmerama-Username:

    12:18 on März 24th, 2012

    man was ist das für ne sch… ich habe um 10.00 uhr schon angefangen zu züchten weil ihr das so gesagt habt das um 10.00 uhr baby boom tag ist bekam ich nur sch… :-(

  5. Default avatar Puschel
    Farmerama-Username: ulape

    10:41 on März 24th, 2012

    Es könnten mal Oster sachen zum verschenken kommen

  6. Default avatar Ronald
    Farmerama-Username: Teddybaer104

    01:13 on März 24th, 2012

    Hallo
    Ihr müsst erst Satans sausender Schlitten und (oder) den Fliegenden Weihnachtsmannschlitten in euren Bestand machen, (also von dem Feld entfernen). Dann kommt auch der Weihnachtsmann nicht mehr.
    glg

  7. Default avatar Johannes
    Farmerama-Username: Tomcatjack

    19:31 on März 23rd, 2012

    Hallo
    hab mir auch einen neuen Trüffelstall bauen müssen weil meiner aus den Inventar verschwunden ist.Was ich noch loswerden will liebes Farmaramateam,wenn nehmt ihr den Weihnachtsmann mit den schlitten raus bei mir kurven 2 herum wäre nett is ja bald Ostern.

    Vielen Dank Tomcatjack

  8. Default avatar susanne
    Farmerama-Username:

    13:43 on März 23rd, 2012

    Also mein Trüffelstall ist noch nicht ins Inventar zurück gekommen,deshalb habe ich mir bereits einen neuen gebaut.
    Ich hoffe aber das ich in nächster Zeit meinen verloren gegangenen Stall zurück bekomme.

  9. Default avatar -Tine2007-
    Farmerama-Username: -Tine2007-

    12:52 on März 23rd, 2012

    Hallo!

    Hatte gestern mir eine Trüffelfarm gebaut,finde sie aber nicht in meinen Inventar.Wäre schön ,wenn ich die Farm noch bekomme.
    Danke.
    Gruß -Tine2007-

  10. Default avatar marfan
    Farmerama-Username: marfan3

    09:44 on März 23rd, 2012

    na toll noch mehr züchten sagmal gehts euch noch gut? ich komme kaum mit den anderen hinterher weil ja das superfutter ja ewig dauert bis es fertig produziert ist dann braucht man für die zucht 2 supperfutter statt 1 an babyboom tag kommt auch nur scheiße raus was soll das meint ihr ich gebe mein geld aus damit ich ständig tg kaufe für superfutter? im leben nicht wo soll das alles noch hin führen?
    man so langsam macht es keinen spaß mehr naja der sommer kommt dann bin ich eh draußen

    lg marfan3

  11. Default avatar Sanny
    Farmerama-Username: sarah2202

    09:07 on März 23rd, 2012

    Hi,

    meine Trüffelfarm ist nicht wieder da! Kommt die mal wieder oder was? Kann ja irgendwie nicht sein, dass alle anderen ihre Trüffelfarmen haben und ich nicht.

    LG

  12. Default avatar spielsucht
    Farmerama-Username: spielsucht

    08:41 on März 23rd, 2012

    Wie oft muss ich noch den Weihnachtsmann ertragen?

  13. Default avatar Günther
    Farmerama-Username: derGrosbauer

    23:57 on März 22nd, 2012

    hallo leute mit der neugestaltung der schweinchen habt ihr euch mal selbst übertroffen, die sehen echt putrzig aus. und die neuen questen im farmhaus helfen echt den baum der erkentniss zu füllen. aber überlegt euch doch mal ernsthaft eine tierweide einzurichten wo nur platz für ställe und zucht ställe ist damit die anbaufläche für nutzpfanzen nicht immer blockiert ist im richtigen leben eines bauern sind doch die tiere auch nicht mitten auf dem acker
    aber ihr last euch schon was einfallen und seit den anfängen ist das spiel immer besser geworden trotz einiger krankheiten die sich immer wieder einschleichen

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MACHT WEITER SO !!!!!!!!!!!!!!

Schreib ein Kommentar: