Liebe Farmer,

am Ende der Woche gibt es wieder einiges zu berichten. Die heutigen Updates betreffen die Farmerama Scheunenanzeige und die Events am Wochenende:

  1. Futtermittel, die verbraucht wurden, werden nicht mehr in der Scheune angezeigt. Dies ist kein Fehler!
  2. Dieses Wochenende warten wieder zwei spannende Events bei Farmerama auf euch! Am Samstag gegen 10:00 Uhr bis Sonntag ca. 11:00 Uhr findet der Crafting Supersale Day statt. Dieser ermöglicht es euch, eure Gelierzucker und Salzvorräte aufzubessern.
  3. Am Sonntag startet um 11:00 Uhr dann der Happy Tree Day. Er endet Montag gegen 11:00 Uhr. Bei diesem Event bekommt ihr den 5fachen Erfahrungspunkteertrag bei der Baumernte und beim Kauf eines XXL Baumupgrades erhält ihr zwei.

Wir wünschen euch viel Spass an diesem Wochenende!

Share
date4 Nov

31 Kommentare zu “Farmerama Scheunenanzeige und Events am Wochenende!”

  1. Default avatar Markus
    Farmerama-Username: muest

    09:01 on November 8th, 2011

    Dankeschön, dass ihr das mit der Futteranzeige wenigstens geändert habt. So kann man immerhin immer genügend Futter auf Vorrat produzieren. Dass ihr das jetzt einfach in die Mühle mit aufgenommen habt, ist völlig okay. Großes Lob hierfür, dass ihr auf die Meinungen der Farmer hört 😀

  2. Default avatar Tamara
    Farmerama-Username: Tami1970

    19:27 on November 7th, 2011

    Ich finde es wie Famerama dies jetzt macht viel Besser, das bei der Mühle jetzt steht wie viel Futter man hat, dann muss mann nicht ständig in der Scheune nachschauen.gut gemacht Famerama Team

  3. Default avatar Yvonne Precht
    Farmerama-Username: yvonneprecht

    17:29 on November 7th, 2011

    Jetzt habt Ihr Euch alle umsonst aufgeregt. Ist doch super mit der Anzeige in der Scheune geworden. Also mir gefällt es super gut :-)

  4. Default avatar bettina
    Farmerama-Username: martinderbaer

    16:44 on November 7th, 2011

    ich finde das mit der neuen anzeige ganz gut

  5. Default avatar Pauli
    Farmerama-Username:

    15:51 on November 7th, 2011

    Das mit dem Futter ist doch voll der **** !!!! das muss doch net sein?? so unnötig……..-.-

  6. Default avatar ich
    Farmerama-Username: rose1982

    15:01 on November 7th, 2011

    sonst geht´s Euch noch gut??? Warum macht ihr solche sch*** Änderungen mit der Scheune??? Jetzt kann man ja gar nicht mehr nachvollziehen, wenn man neues Futter produzieren muss.
    Und grad, wenn man eine Quest machen muss/will, und man dafür Tiere benötigt, kann es sein, dass man das nicht schafft, nur weil ihr meint, das so ändern zu müssen, das man nicht mehr weiß, welches Futter man wieder produzieren muss, weil man nicht weiß, welches leer ist.
    Ich hoffe, ihr ändert das bald wieder…
    Ich spiele F gerne und ich habe sehr viel Spaß an F. Aber wenn ihr weiter so sinnlose Änderungen vollbtringt, hab ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr.

  7. Default avatar Maria
    Farmerama-Username:

    12:01 on November 7th, 2011

    Wozu soll das gut sein? Jetzt merke ich erst, dass Futter fehlt, wenn ich füttern will und kein Futter mehr da ist. Das ist echt mehr als sinnlos!!

    Eine Wasserstatus-Anzeige und das gleiche für Superdünger und -futter wäre mal angebracht auf der Waldwiese!!! Sowas brauchen wir Farmer!

  8. Default avatar p.n.
    Farmerama-Username: charliee011989

    19:48 on November 6th, 2011

    finde ich nicht gut das es nicht mehr den verbrach anzeigt,kann mann nicht mehr kontrollieren,wenn mann wider futter anbauen muß,kann ich nicht nachvollziehen diese ändehrung

  9. Default avatar jenny
    Farmerama-Username: wilkjes2010

    19:42 on November 6th, 2011

    leute was soll der mist mit der scheune???
    das doch wirklich schwachsinn,warum das spiel unnötig verkomplizieren??
    macht nur so weiter,hoffentlich steht ihr bp-säcke bald alleine da!

  10. Default avatar gerdgehensel
    Farmerama-Username: gogotogo

    18:10 on November 6th, 2011

    wieso immer diese sinnvollen änderungen und dann bekommen sie es nicht mal hin bei manueller ernte die richtige ep anzeige zu zeigen hat immer 110 anstatt 550 angezeigt deshalb erntet man dann lieber nicht und wartet und wartet echt super hab denn eindruck es wird gar nicht mehr so viel wert darauf gelegt das der reibungslose ablauf des spieles gewährleistet ist sondern immer wieder neue sachen eingebaut werden !!! sinnvoll wie diese!!!! das nervt langsam echt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. Default avatar janik
    Farmerama-Username:

    17:46 on November 6th, 2011

    Hallo
    bei mir funktioniert der Happy tree day nicht

    bekomme nicht 5* EP

  12. Default avatar Kaiser
    Farmerama-Username: bauernhof-kaiser

    17:01 on November 6th, 2011

    Ich habe heute keine 5 fach EP´s für meine Baumernte bekommen, Warum???

  13. Default avatar Dani
    Farmerama-Username: Wasserfrau75

    16:13 on November 6th, 2011

    HAPPY TREE DAY????????

    Bei mir funktioniert das nicht mit den 5 fachen Erfahrungspukten.

  14. Default avatar Yvonne Precht
    Farmerama-Username: yvonneprecht

    13:43 on November 6th, 2011

    Hallo! Der 5-fach Bonus für Bäume scheint wohl nicht rechtzeitig gestartet zu sein. Ich habe eben meine Bäume abgeräumt und normale EP’s erhalten. Oder muss man für den Erhalt von 5-fach Bonus wieder Tulpgulden kaufen??? Das war doch sonst auch nie. . .

  15. Default avatar wolkesieben
    Farmerama-Username: wolkesieben

    13:22 on November 6th, 2011

    Ist ja alles schön und gut, aber es wäre doch recht praktisch, wenn es auch funktionieren würde. Ich habe z.B. bei den Bäumen keinen 5fachen Erfahrungspunkteertrag bekommen. Wenn es bei den Events immer Probleme gibt, warum macht ihr sie nicht mal nacheinander und nicht alle auf einmal?!?
    Ohne die fehlgeschlagenen Events ist das Spiel echt gut. LG, wolkesieben

    PS: Ich suche noch ein paar nette Nachbarn, also wer an einer guten Nachbarschaft interessiert ist, bitte melden 😀

  16. Default avatar Jessica
    Farmerama-Username: Herzje93

    13:11 on November 6th, 2011

    Bei diesem Event bekommt ihr den 5fachen Erfahrungspunkteertrag bei der Baumernte

    bei mir geht des gar nidd bekomm nur normale pkt

  17. Default avatar EdHardy40
    Farmerama-Username: EDHARDY40

    13:03 on November 6th, 2011

    KlaLee2 hat recht damit. Totale VERARSCHE mit Tree-Day. Habe auch nur die normalen EP erhalten und nichts mit 5fach. WEITER SO JUNGS. IHR SEID DER HAMMER. Würde ich so arbeiten könnte ich mir einen neuen Job suchen.

  18. Default avatar JegElskerDanmark
    Farmerama-Username: JegElskerDanmark

    12:29 on November 6th, 2011

    Hej,

    ich lieebe den happy tree day!!! weil ich hab echt viel bäume…..
    ich würd aber gern mal wieder nen bonus code haben?!?

    außerdem hab ich noch was zus agen zum thema kino irgendwie funktioniert das bei mir nich richtig? ich schau mir 1 filmchen an und bekomme nischt dafür und dann hab ich auch auf einmal keine karten mehr?

    außerdem such ich noch nachbarn also wer möchte kann mir ne anfrage stellen!

  19. Default avatar karo
    Farmerama-Username:

    12:06 on November 6th, 2011

    Ja huhu, also ick schließ mich da an………..wieso soll denn dit entfernt werden..? ick bin echt verwirrt, wat macht dit denn für ein sinn….?

  20. Default avatar KlaLee2
    Farmerama-Username: KlaLee2

    11:51 on November 6th, 2011

    Das ich nicht lache. Totale verarsche mit Tree-Day. Noch nicht mal die doppelten EP bekommen geschweigeden den 5fachen Wert. Ganz normale EP für die rnte der Bäume bekommen.Schönen Dank auch. WEITER SO.

  21. Default avatar Denise Dier
    Farmerama-Username: Schnegge2203

    11:40 on November 6th, 2011

    Hallo

    bei mir geht das nicht mit dem 5fachen Punkten beim ernten der Bäume :( :( :(

  22. Default avatar Luzia
    Farmerama-Username: luzia1981

    11:40 on November 6th, 2011

    Ich komme mir echt verarscht vor (((((…ich habe extra gewartet,das ich alle meine Bäume beim Event ernte,dabei habe ich keine 5 Fache Punkte bekommen…(((sondern wie immer…

  23. Default avatar K
    Farmerama-Username: mafi67

    11:35 on November 6th, 2011

    Klappt ja wohl auch wieder nicht 5 fach ep bei den Bäumen oder?
    Genau wie letztes mal bei den Ställen.Also wir sind 5 Leute die hier spielen und alle sind am überlegen aufzuhören.Ist schade das spiel hat wirklich mal Spass gemacht aber wir finden es wird immer schlechter.Ständig klappt etwas nicht oder man fliegt raus.Schade ich denke wir suchen uns was neues.

  24. Default avatar christiane
    Farmerama-Username: chrisi38

    09:59 on November 6th, 2011

    Guten morgen
    Ich finde das auch nicht gut das futtermittel weg soll
    2 Ich habe bis jetzt noch kein kino auf den marktplatz das finde ich absolut scheisse alle haben und andere haben den auch nicht

  25. Default avatar ———–
    Farmerama-Username:

    00:02 on November 6th, 2011

    Solche dummen Änderungen können auch nur von Menschen sein die nicht nachdenken, da mir der Stallknecht nicht sagt das kein Futter mehr da ist und es nicht Ersichtlich ist ob auch alle Futter bekommen haben.

  26. Default avatar Weigandt
    Farmerama-Username: Rigatini44

    20:35 on November 5th, 2011

    Hi, weiß jemand wie man Fledermäuse züchten kann? Habe den Zuchtstall gebaut habe aber keine Fledermäuse.

  27. Default avatar Kirk1701E
    Farmerama-Username: Kirk1701E

    11:57 on November 5th, 2011

    Hi,
    also ich finde es NICHT gut, dass verbrauchte Futtermittel nicht mehr angezeigt werden. Einmal nicht hingeschaut und irgendein Futter geht aus… Dann geht die große Sucherei los. Ja was fehlt denn da? Das ist doch total unnötig. Muss Bigpoint Speicher sparen oder was?
    Übersichtlichkeit sieht anders aus!

  28. Default avatar mechanoid
    Farmerama-Username: mechanoid1

    11:17 on November 5th, 2011

    totaler schwachsinn.

    warum werden die tiere entfernt, bei denen kein futtermittel mehr vorhanden ist. sinnvoller wäre es gewesen, die tiere zu entfernen welche noch eine gewisse anzahl an futter haben und die, die wenig futter haben müsen angezeigt werden.

    naja, BP halt. in letzter zeit kommt nur scheiße bei rum. ob es die updates oder events sind ist egal. das spiel war mal definitiv besser gewesen.

  29. Default avatar killer60
    Farmerama-Username:

    10:39 on November 5th, 2011

    frage wie kann man fledermäuse züchten zum beispiel dracula fledermaus es gibt nähmlich auch schon angebote bitte wenn es jemand weiß melden !

  30. Default avatar s
    Farmerama-Username: s

    09:09 on November 5th, 2011

    bin ich der er

  31. Default avatar Jenny
    Farmerama-Username: geilelady

    01:36 on November 5th, 2011

    Das ist echt cool !! Aber eine frage wann kommen wieder Bonus Codes ??

Schreib ein Kommentar: