Ein großes – ja königliches – Event wird demnächst gefeiert: das Farmerama Royal Wedding steht am Programm und das bedeutet neue Quests!!!

Das Event findet am 29. und 30.04.2011 statt! Da geben sich Prinz Wolliam und seine Cutie das JA-Wort! Und alle Farmer von Leven 3 bis Level 66 (bezogen auf das Mindestlevel bei den Quests) sollen bei den Vorbereitungen helfen!

Kampagne „Hochzeitsbukett“ – hier wird um Kreativität bei der Blumendekoration für die Hochzeitsfeier gebeten!

Kampagne „Hochzeitsmarsch“ – der Hochzeitsumzug nach Buckinghamarama soll mit Hilfe euer Farmtiere ein Wahnsinns Spektakel werden!

Also freut euch schon mal auf tolle Belohnungen die es nur dann zu holen gibt und wir versorgen euch bald mit neuen Infos!

UPDATE 1: Schau, Schau….hier ist ein interessanter Beitrag aus dem offiziellen BP Forum, lest selbst: ZUM LINK!

Share
date27 Apr

56 Kommentare zu “Farmerama Royal Wedding – neue Quests!”

  1. Default avatar Dagmar
    Farmerama-Username: janne2011

    13:09 on April 30th, 2011

    bis wieviel uhr geht das den

  2. Default avatar smayliiiiiiiiiiiii
    Farmerama-Username: smaylii

    20:07 on April 29th, 2011

    hi an alle!
    meine frage hat sich schon erledigt !ich finde das ist eine wirklich tolle quest! ich hab sie durch bis auf „hochzeitsbukket da mir leider die tulpe fehlten! ich wünsche allen noch vieeeeeeel spaß und einen wunderschöne royal wedding zeit!
    lg smaylii

  3. Default avatar John
    Farmerama-Username:

    17:12 on April 29th, 2011

    das quest gefällt mir,
    hab es in 5 min geschafft, das meiste hatte ich noch vorrätig
    30 tg n bisschen geld und 40 superfutter und 30 k erfahrungspunkte erhalten
    weiter so

    mfg

  4. Default avatar smayliiiiiiii
    Farmerama-Username: smaylii

    16:14 on April 29th, 2011

    eine frage !bitte schnell beantworten!
    was bekommt man bei der hochzeitsmarsch kampange bei stufe fünf und was muss man machen(also abgeben) antwortet mir auf meiner farm oder hier ! aber beeilt euch danke schon mal
    lg smaylii

  5. Default avatar Nadine
    Farmerama-Username: SoapFreak

    15:42 on April 29th, 2011

    Ja, ich habe auch fast alles durch. Nur das mit den Blumen geht nicht, weil ich noch keine Lilien habe, komme ich da ja auch nciht weiter! Schade aber trotzdem cool. Habe auch 20 TG bekommen!

  6. Default avatar Denis
    Farmerama-Username: -Löwenjunge-

    14:44 on April 29th, 2011

    ich find dieses Quest auch total cool (macht weiter so 😉 )
    ich bin auch schon damit fertig nur beim ersten „hochzeitsbuket“ komm ich nicht weiter bei der 5 stuffe,weil ich level 51 bin!! xD

    PS:such noch ein freund!

  7. Default avatar Steffen
    Farmerama-Username: SKArabäus69

    14:41 on April 29th, 2011

    ehrlich gesagt, quests zu machen wo man selbst mit lvl 60 kurz vorm ende „verhungert“… sind total sinnlos… eigentlich schon ne frechheit!!

  8. Default avatar ICH
    Farmerama-Username: **Lea**

    14:34 on April 29th, 2011

    Also, ich bin Lv 30 und deshalb kann ich die Quest Hochzeitsbukett nur bis Stufe 3 machen, aber bei der anderen Quest fehlen mir nur noch die schwarzen und braunen Schafe.
    Jetzt habe ich noch eine Frage:Bekommt man irgendwie extra TG oder so, wenn man eine komplette Quest schafft?

  9. Default avatar !!!!!!
    Farmerama-Username: Spast99

    14:20 on April 29th, 2011

    !!!!!!!! MAN KANN DIESEN QUEST NICHT VERNÜNFTIG BEENDEN WEIL NIE EIN SCHWARZES SCHAF AUF DEM MARKT IST SO SCHEI*E!!!!!

  10. Default avatar elfi
    Farmerama-Username: elfi1601

    12:51 on April 29th, 2011

    Ich finde das Quest auch nicht schlecht,nur bei mir is sich leider das mit die rosen ned ausggangen da ich erst auf level 61 bin schade!!!!!!!!!!!!!!!

  11. Default avatar isabell
    Farmerama-Username: plüsch1594

    12:29 on April 29th, 2011

    dieses quest ist richtig geil:D..es hat erst angefangen und ich habe schon beide druch:DD..und ich musste dafür nicht mal einen tupg. ausgeben…habe dafür aber viele bekommen..leider habe ich bei der letzten aufgabe gescheitert weil ich level 58 bin und diese rosen noch nich habe..das war die einzige aufgabe die ich nich machen konnte, was ziemlich schade is weil es das ziemlich viele sachen zu holen gibt..hmm naja..ich bräuchte noch nen freund:))

  12. Default avatar Angelein
    Farmerama-Username: Angelein

    12:25 on April 29th, 2011

    Hallo Zusammen ! ;o)

    Also ich fand die Quest echt toll, hat mir sehr viel Spass gemacht und hat mir wieder leichter beim Levelaufstieg geholfen :o)

    Vielen dank und macht weiter so ;o)

    PS an die Untenstehenden „Motzer“ (lieb gemeint): es kann JEDER bei dieser Quest mitmachen, also der Level 66 erreicht hat, hat einen Vorteil, da er alle Anforderungen produzieren kann ;o)

  13. Default avatar mellory
    Farmerama-Username:

    12:00 on April 29th, 2011

    ist schon schlecht wie viele menschen nicht lesen können aber naja was solls

    grins

  14. Default avatar slang-daddy
    Farmerama-Username:

    11:44 on April 29th, 2011

    das is ungerecht wo her sollen wir rosen und schafe hergriegen und die anderen was die brauchen das unver

  15. Default avatar Janine
    Farmerama-Username: Vampire_91

    11:24 on April 29th, 2011

    Ich finde die Quest gut – sowas sollte es zur Abwechselung öfter mal geben um sich Superfutter und Tulpgulden zu verdienen!
    Hab schon alle Aufgaben erfüllt! Fand das nun echt toll!

    Lg Janine

  16. Default avatar Nadine
    Farmerama-Username: SoapFreak

    10:57 on April 29th, 2011

    Hallo,
    Bin level 47 und selbst ich kann nicht alles mitmachen weil ich noch ncht alle Pflanzen habe….
    LG SoapFreak

  17. Default avatar manu
    Farmerama-Username: mixymaus

    10:54 on April 29th, 2011

    ich finde es schade kann beim Quest nicht weiter machen da ich keine lilen habe schade hab mich so gefreut

  18. Default avatar vanne
    Farmerama-Username:

    10:31 on April 29th, 2011

    nein das ist so gemeint also man brauch ja rosen und die gibt es halt ab level 66 das ist so gemeint du brauchst sachen die es von level 3-66 natürlich dürfen farmer auch mittmachen die ein höheres level sind

  19. Default avatar -_qestoert_-
    Farmerama-Username: -_qestoert_-

    10:29 on April 29th, 2011

    hallo leute .. wollt nur mal sagen JEDER kann da mit machen das war nur so gemeint das bis lvl 66 alles ran kommen kann was man in diesem level vielleicht erntet .. so ist wer lvl 66 hat am besten dran .. er katt den alle aufgaben erfüllen ..

  20. Default avatar kit
    Farmerama-Username: kitis_farm

    10:24 on April 29th, 2011

    es geht los

  21. Default avatar Katrin
    Farmerama-Username: schnullerbackekatrin

    09:44 on April 29th, 2011

    wann gehts denn endlich los??????????????
    na wenns erst um die Mittagszeit startet hat man ja grad mal 1 Tag und dann ist auch alles wieder zu Ende

    MFG

  22. Default avatar Maria
    Farmerama-Username:

    09:38 on April 29th, 2011

    wann wird das neue Quest gestartet?

  23. Default avatar klaja
    Farmerama-Username: klaja21

    08:36 on April 29th, 2011

    ich finde das ungerecht warum dürfen nicht alle mitmachnen? bis level 66 das doch scheiße….

  24. Default avatar Ingrid Sobe
    Farmerama-Username:

    08:21 on April 29th, 2011

    Wann geht das neue Quest los? bin schon die ganze Zeit am gucken, aber finde nichts vom neuen Quest.LG

  25. Default avatar vanne
    Farmerama-Username:

    08:04 on April 29th, 2011

    es ist der 29 und da ist kein neuer quest

  26. Default avatar Philipp
    Farmerama-Username: salat32

    07:56 on April 29th, 2011

    Vieleicht um 9?!

  27. Default avatar -*maja*-
    Farmerama-Username: -*maja*-

    00:53 on April 29th, 2011

    das würde ich auch gerne wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  28. Default avatar seine
    Farmerama-Username: .Seine.

    22:16 on April 28th, 2011

    weiß einer um welche uhrzeit es los geht ?

  29. Default avatar Dine
    Farmerama-Username:

    18:57 on April 28th, 2011

    Theresa…ich kann dich beruhigen….ich habe mein mir schon mehrere Male aufgeladen und bisher hat immer alles geklappt, allerdings ist es ziemlich kosten aufwenig, wenn man mal so überlegt. Man zahl beispielweise 1,99 für eine SMS und bekommt dafür 50 TG die meinst nicht mal reichen.
    Und zu dem Thema Quest noch mal zurück zu kommen. Ich denke mal das es wie gesagt so gemeint ist das man mindestens Level 3 sein sollte und auch Sachen aus bis aus der Level 66 benötigt werden. Zum Beispiel Rosen, die bekommt man erst ab Level 66 und was ist schon eine Hochzeit ohne Rosen???
    Das gemeine ist immer nur das Spieler mit einer niedigeren Level nicht mal die Möglichkiten haben diese Dinge auf dem Markt zu kaufen, sondern dafür TG ausgeben müssen, was denke mal auch Sinn des Spieles ist, denn der Server ist ja auch nicht umsonst. Aber man sollte da irgendwie eine Einigung finden, denn wenn ich mich an das Oster-Quest erinnere, da war das mit den Biberholz, ich glaube 5 Stück oder so wollten die haben und dafür sollte man 88 TG zahlen. Findes das schon sehr übertrieben, erst reicht für die Spieler die noch nicht mal 18 Jahre sind, kein eigenes Geld verdienen und nicht mal die benötigte Level erreicht haben. Sie sollten so konsequent sein und mit den Preis der Waren runter gehen, zum Beispiel statt 88 nur noch 25 TG, so das auch die jüngeren Mitspieler die ihre TG-Konto aufladen per Handy, eine Chance haben das Quest zu schaffen.

  30. Default avatar John
    Farmerama-Username:

    16:56 on April 28th, 2011

    hab ich das richtig verstanden man braucht sachen von 3 bis 66?
    oder können nur die mitmachen die von 3 bis 66 sind?
    das wäre schade denn ich bin 69
    bitte um eine antwort

    mfg

  31. Default avatar justin
    Farmerama-Username: caro092001

    15:58 on April 28th, 2011

    hey das wirt mal wieder gut werden!

  32. Default avatar Willie120
    Farmerama-Username:

    14:48 on April 28th, 2011

    Naja!! So toll finde ich das nicht!! Und nochmal zu den Frmfotos!!: Das dauert so lange bis das gespeichert ist!! :´(

  33. Default avatar stephan
    Farmerama-Username: maiz99

    11:49 on April 28th, 2011

    Buckinghamaramaist wie in england der Buckinghampalast.

  34. Default avatar Katrin
    Farmerama-Username: schnullerbackekatrin

    09:46 on April 28th, 2011

    Lieber Philipp,,Geil“ wird so geschrieben

  35. Default avatar helene
    Farmerama-Username: hefichsa

    08:01 on April 28th, 2011

    Hallo Zusammen.

    Also ich finde das eine gute Idee. Aber nur eine Frage was ist Buckinghamarama?. Kann mir da jemand eine Antwort geben.

    lg helene

  36. Default avatar kit
    Farmerama-Username: kitis_farm

    22:11 on April 27th, 2011

    wie komme ich denn an sachen die ich noch gar nicht habe, so wie beim oster quest da konnte ich einiges nicht machen, weil ich es nicht kaufen konnte.. nunlese ich hier man kann mit tg einiges kaufen und wer sagt mir wie

  37. Default avatar -Tylon-
    Farmerama-Username:

    22:01 on April 27th, 2011

    Hallo Theresa

    Das mit den Tulpengulden ist an sich ne sichere sache! Ab und zu hab ich mir welche per SMS gekauft und hatte nie probleme – wurde in wenigen Sekunden gutgeschrieben. Kostet aber 1.99 Euro plus Versand und da kommen schnell mal 2.50 Euro raus! Per PayPal ist aber günstiger und geht genauso schnell!!!
    Pass aber auf denn mit Tulpengulden öffnen sich Welten und man kann schnell in Versuchung kommen und findet kein ende mehr! Achte mal auf deine Nachbarn – ist einer dabei der nur so durch die Level jagt gibt auch dummer weise ne menge für Tulpengulden aus – Es soll Spass machen und am ende des Monats auch noch was zu Essen haben ;-))))

    LG aus Bremen-Nord -Tylon-

  38. Default avatar Cordula Fröhlich
    Farmerama-Username: Corfu

    21:42 on April 27th, 2011

    Hoff, das ist nicht verboten, dass ich das hier poste! Quelle ist eine andere farmerama-fanseite, übernehme also keine haftung!!!:-)
    Viel spaß!
    Zur info es können alle mitmachen die Level 3 schon erreicht haben. Höherre Level als 66 sind klar im Vorteil!!
    Am 29. & 30. April herrscht Hochbetrieb: Gestalte tolle Dekorationen mit floristischem Können und organisiere einen majestätischen Umzug zu den Feierlichkeiten.
    1.)
    Große Neuigkeiten: Prinz Wolliam will seine Cutie heiraten! Die zukünftige Prinzessin liebt Blumen – deshalb bittet Wolliam alle Farmer um ihre schönsten Sonnenblumen. Hilf mit, den beiden ein wundervolles Fest zu gestalten!
    2.)
    Der königliche Hofkuhgärtner ist entzückt: so viele hübsche Sonnenblumen, da würde er am liebsten gleich reinbeißen! Damit das Gelb der Blumen besonders schön leuchtet, braucht er ein bisschen Grünzeug, um alles in großen Vasen arrangieren zu können. Liefere grüne Pflanzen für die perfekte Hochzeitsdeko!
    3.)
    Ein alter englischer Brauch besagt, dass die Braut etwas Altes, etwas Neues, etwas Geliehenes und etwas Blaues braucht. Doch – oh Schreck – Cutie fehlt noch etwas Blaues. Wie wäre es mit einem hübschen Strauß aus frischen Kornblumen?
    4.)
    Tulpen sind der ideale Blumenschmuck für die Kirche: Sie stehen für Liebe, Zuneigung und den Frühling. Cutie träumt von großen Tulpengestecken in allen Farben! Kannst Du mit Deiner Ernte aushelfen?
    5.)
    Jetzt fehlt nur noch eine blumige Tischdekoration für das Hochzeitsessen. Der Hofgärtner möchte weiße Lilien verwenden, die Reinheit und Unschuld symbolisieren. Liefere Deine schönsten Lilien und erhalte eine königliche Belohnung!
    6.)
    In der ganzen Aufregung hat der Hochzeitsausrichter ganz vergessen, Blumen für die Blumenmädchen zu besorgen! Mit einem Meer aus roten Rosenblättern wird die königliche Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag!
    7.)
    Das Brautpaar – und auch Queen Möhre – lieben das Landleben und ganz besonders Tiere. Deshalb sollen am großen Hochzeitsumzug alle möglichen Farmtiere teilnehmen. Allen voran kommen die Hühner und Enten und werfen mit ihren Schnäbeln Rosenblätter.
    8.)
    Nach dem Federvieh marschieren Ziegen und Schweine: Sie gratulieren dem Brautpaar mit lautem Meckern und Grunzen und drehen vor lauter Freude Pirouetten. Welche Deiner Schweine und Ziegen dürfen an dem großen Ereignis teilnehmen?
    9.)
    Die Kühe haben sich etwas ganz besonderes für den großen Tag des Königspaares ausgedacht: In langen Stunden auf der Weide haben sie geübt, den Hochzeitsmarsch zu muhen. Da werden Prinz und Prinzessin sich aber freuen! Muuh-mu-mu-muh! Muuh-mu-mu-muuh!
    10.)
    Die Lieblingstiere der schafblütigen Braut sind natürlich kuschelige Schäfchen. Sie hat von den Zuchterfolgen der hiesigen Farmer gehört und wünscht sich eine Parade mit vielen bunten Schafen! Kannst Du ihr diesen Wunsch erfüllen?
    11.)
    Das frisch vermählte Brautpaar wird mit einer schönen, weißen Kutsche von der Kirche zur Feier fahren. Leider haben sich die königlichen Schimmel eine Erkältung eingefangen und müssen das Heu hüten. Deinen Pferden ist es sicher eine Ehre einzuspringen!
    Na dann königlichen Spass 😉
    Natürlich dürfen “alle” auch bis Level 75+ mitmachen !!!

  39. Default avatar Yvonne Precht
    Farmerama-Username: yvonneprecht

    21:03 on April 27th, 2011

    Also wenn diese Quest wieder so cool wird wie die Osterquest, dann soll sie nur anfangen. Ich hoffe nur, dass nicht aus den Feldern wieder irgendetwas aufsteigen muss, denn damit habe keine so guten Erfahrungen gemacht. Es kam immer viel zu wenig hoch. Na ja, abwarten, freu mich aber schon drauf :-)

  40. Default avatar mellory
    Farmerama-Username:

    20:48 on April 27th, 2011

    ich hab schon ein zwei mal aufgeladen läuft alles ohne probleme
    nur manchmal dauert es ein paar minütchen bis du es auf deiner farm siehst aber ich hatte bis jetzt nie probleme

    welches problem ich jetzt habe ist das mein spielfeld kommplett grau ist hab es schon mit aus und einloggen versucht und auch den explorer beendet nichts hoffe das geht bald wieder muss fleizig sammeln
    freu mich schon auf die quest

    wünsche allen viel erfolg und hoffe nicht wieder so viel genörgel lesen muss

  41. Default avatar Theresa
    Farmerama-Username: 19Resi93

    18:30 on April 27th, 2011

    Ich freu mich 😀
    Mal was anderes, wie sicher ist das überhaupt mit dem Tulpengulp kaufen??
    Iah bin da am überlegen ob ich das mache bin mir aber nicht sicher, ob das auch wirklich sicher ist?!
    Danke schon mal für antworten.
    Liebe Grüße

  42. Default avatar Marina
    Farmerama-Username: .Marina..

    18:22 on April 27th, 2011

    eyyy is ja mal cool aber es is so kurz …. wolliam !!!! xD ich glaub level 47 geht noch …

  43. Default avatar Philipp
    Farmerama-Username: salat32

    17:35 on April 27th, 2011

    Gail ich guck aber die hochzeit!

  44. Default avatar Lucas I.
    Farmerama-Username:

    17:04 on April 27th, 2011

    Da muss ich mir gleich Blumen und Tiere kaufen.

  45. Default avatar Horst
    Farmerama-Username:

    16:10 on April 27th, 2011

    Bin mal gespannt was das wieder Kostet !!!!!

  46. Default avatar sophie
    Farmerama-Username: cow-baby97

    15:13 on April 27th, 2011

    hi leute!
    Ihr wisst nicht zufällicg schon was gebraucht wird oder?
    Ich finde die Idee mit der Hochzeit total cool und freue mich schon riesig darauf.

  47. Default avatar Kevin S.
    Farmerama-Username: kevino7

    13:26 on April 27th, 2011

    cool freue mich auch

  48. Default avatar Lisa
    Farmerama-Username: Peperoniauflauf

    12:20 on April 27th, 2011

    Das wird sicher voll cool! Ich freu mich schon drauf! 😀

  49. Default avatar Martin
    Farmerama-Username: RK-IGB / RK-IGB87

    12:08 on April 27th, 2011

    ich wette, dass man diese Quest wieder mal nut mit TG schafft, weil einfach zu viel verlangt wird, was teilweise mindestens 12 oder mehr Stunden braucht. Man schaue sich nur mal die Oster-Quests an….

  50. Default avatar Mandy
    Farmerama-Username: HaseohneOhren

    11:39 on April 27th, 2011

    Hört sich ja gut an, aber was ist mit den Farmern die das spiel nur als Fun spielen und kein Geld für TG ausgeben möchten/können. Die sind wie schon beim Osterquest benachteiligt.
    Die ankündigung ist so aber nicht schlecht, fehlte meiner Meinung zum Osterquest.

    Macht weiter so und schafft wenn möglich bald eine neue Wiese.

  51. Default avatar JAKOB
    Farmerama-Username: J-key95

    11:22 on April 27th, 2011

    toll !!!
    ich bin vorgestern lvl 67 geworden
    was soll ich da jetzt machen !?
    ich will auch mitquesten

  52. Default avatar maxi
    Farmerama-Username: dietking

    11:18 on April 27th, 2011

    man muss doch bei Hochzeits marsch glaube ich tiere liefern ?
    Tja da hab ich aber auch echt pech gehabt , denn ich hab heute
    40 meiner tiere im marktplatz verkauft . SCHADE

  53. Default avatar Saskia
    Farmerama-Username: sas*

    11:05 on April 27th, 2011

    Also, vielleicht meinen die es auch so, dass bei manchen Aufgaben in einem Quest nur Leute ab Level 33 das machen können, bei der letzten Stufe vielleicht nur Leute ab Level 66, und bei Stufe 1 schon Leute ab Level 3, usw…

  54. Default avatar Claudia
    Farmerama-Username: clodi87

    10:43 on April 27th, 2011

    Cool,freu mich darauf!^^

  55. Default avatar Dine
    Farmerama-Username: KleineWitch

    10:32 on April 27th, 2011

    Das hat nicht mit deiner Level zu tun. In den Quest werden halt nur Dinge verlang sie in der Level 3 – 66 erhältlich sind, wenn du Level 67 oder höher bist, ist dies ein klares Vorteil für dich.
    Ich selbst bin Level 60 und muss dem entsprechend schauen ob ich es schaffe die Dinge aus Level 66 herran zu bekommen zum Beispiel mit Tulpgulden.
    Ich hoffe, dass damit deine Frage beantwortet ist.

    Lieben Grüße

    KleineWitch

  56. Default avatar Janine
    Farmerama-Username: Vampire_91

    10:17 on April 27th, 2011

    Was is mit Level 67, 68, 69, 70 etc….?????

Schreib ein Kommentar: