Hallo liebe Farmer,

Renzo besucht uns wieder auf der Farm und bringt neben jeder Menge Spass auch tolle Spiele mit sich. Auf der Farmerama Piratenbucht gibt es ab heute neue Angebote…

Es ist wieder soweit: Renzo besucht uns mit seiner umherfahrenden Crew und bringt jede Menge Spielspaß mit sich. Bei unterschiedlichen Spielen könnt ihr wieder unter Beweis stellen, wer der Spielemeister ist, und jede Menge Chips erhalten, die gegen tolle Farmerama Preise eingetauscht werden können. Renzo schlägt seine Zelte morgen um 14:00 Uhr auf und verlässt das Farmeramaland wieder am 15. Jänner um 15:00 Uhr.

Beim guten Piratenhändler Klaas erwartet uns ab heute ein neues Angebot an Truhen: eine „Happy Birthday“ Truhe und „Überraschungstruhe“ 8 und 9. Die Happy Birthday Truhe kostet 29 TG und kann zum Beispiel ein „Leckeres Buffet“ oder einen „Ständchensänger“ beinhalten etc… Die beiden Überraschungstruhen kosten je 19 TG. Beim Erwerb habt ihr bei der Überraschungstruhe 8 zum Beispiel die Chance auf „Julie, das Geburtstagsschaf“ oder auf das „Amazonische Schaf“ uvm. Bei der Überraschnungtruhe 9 dürft ihr euch vielleicht über „Bunnylin Bunroe“ oder „Cat Steve“ freuen…

Euer Farmeramacheats Team

Share
date9 Jan

8 Kommentare zu “Farmerama Renzo und Piratenbucht!”

  1. Default avatar Melanie
    Farmerama-Username: melli190877

    07:26 on Januar 13th, 2013

    ich habe etwas gekauft und bekomme es nicht gut geschrieben was schade ist den ich habe echt darauf gespart könntet ihr mal bitte nach schaun was da schiff gelaufen ist danke !

  2. Default avatar Luisa
    Farmerama-Username: luewo

    10:39 on Januar 11th, 2013

    renzo war am anfang super nur habt ihr bei den maulwurfhügel mit der zeit was angestellt sie läuft jetzt schneller habe früher immer so um 2500 punkte gehabe wenn es jetzt gut läuft habe ich vielleicht noch die hälfte der punktzahl.

  3. Default avatar Brigitte
    Farmerama-Username: Engel4444

    03:32 on Januar 11th, 2013

    habe drei Versuche gestartet und jedesmal alles weis , konnte nicht spielen aber die Tickets wurden mir abgezogen ! Habe Renzo mal gern gespiel , macht kein Spass wenn nichts klappt .

    Wär schön wenn Bahamarama vergrößet wird ,wie es mal vor gesehen war.

  4. Default avatar bendit06
    Farmerama-Username: bendit06

    18:55 on Januar 10th, 2013

    Hallo,

    habe mir gerade bei Renzo 24h Erntehelfer erkauft, aber nix bekommen…sauerei ;-( und das von meinen mühsam erarbeiteten Münzen! bin echt enttäuscht…

  5. Default avatar Sabine Barche
    Farmerama-Username: supermama1962

    17:30 on Januar 10th, 2013

    Klappt ja wieder mal alles wunderbar. 10 Tickets hatte ich für Renzo. die nun alle weg sind, wobei nur einmal das Ergebnis gezählt wurde. Das macht natürlich Spass. Das Team von Farmerama hat um Weihnachten rum uns Spieler gefragt was wir uns wünschen, das haben doch schon viele gesagt: Mehr Platz auf Bahamarama. Bin mal gespannt ob das berücksichtigt wird.

  6. Default avatar winni50
    Farmerama-Username: winni50

    14:59 on Januar 10th, 2013

    hallo
    ihr hättet lieber eine Tausch Aktion machen sollen!!! Das macht kein spass 120 minuten ,ohne Tickes die kosten geld !!! schaft lieber eine wiese an,die lager sind voll !!! tauschen kostet kein geld, und macht spass!!!
    viel spass noch ! winni50

  7. Default avatar Alexandra
    Farmerama-Username: Klausdiemaus

    14:57 on Januar 10th, 2013

    Ich freu mich aber es wäre schon wenn ihr das Datum dazuschreiben würdet dann wusste man wann es genau war dankeeeeeeeeeeeeeee

  8. Default avatar Pas.3000
    Farmerama-Username:

    09:15 on Januar 10th, 2013

    Danke Farmeramacheats Renzo ist klasse

Schreib ein Kommentar: