Howdy liebes Farmervolk,

heute ist der Tag der neuen Designs und Überlegungen: der Farmerama Rentiertall hat ein neues Outfit bekommen, bei den Bäumen gibt es eine Umfrage…

Bei der Überarbeitung der Ställe ist zu beachten, dass die Classic Ställe ihr altes Outfit behalten. Es wurde jedoch dem Rentierstall (Grundstall) ein neues Design gegeben.

Zur Zeit gibt es auch Überlegungen die Bäume optisch zu verändern. Ihr könnt auf der offiziellen Farmerama Facebook Seite die alten Bäume im Vergleich zu den Neuen betrachten und dabei eure Meinung kundtun.

Was haltet ihr von den neuen Designs?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date5 Jul

4 Kommentare zu “Farmerama Rentierstall und Bäume!”

  1. Default avatar Nancy
    Farmerama-Username: Entchen 123

    17:32 on Juli 8th, 2012

    das neue Design ist echt toll,aber auch ich habe bis heute noch keinen Rentierstall bekommen.

  2. Default avatar Melanie
    Farmerama-Username: Melli190877

    08:22 on Juli 8th, 2012

    da gebe ich dir recht enel!0764 habe auch bis heute noch kein rentierstll bekommen und spiele auch schon lang !!

  3. Default avatar christina
    Farmerama-Username: engel!0764

    06:57 on Juli 6th, 2012

    die ziegenzucht is sehr schön aber wie wärs ma mit ner enten oder fischzucht.neues disign schön und gut.aber was brings wenn ich bis heute keinen rentierstall bekommen habe

  4. Default avatar Tim
    Farmerama-Username: timfussel

    19:14 on Juli 5th, 2012

    Toll!!

Schreib ein Kommentar: