Hallo liebe Farmeramafreunde,

das Farmerama Recyclomat Event bringt wieder außerirdischen Besuch und ein spannendes Event auf unsere Farm…

Wie schon im letzten Jahr erwartet uns wieder ein tolles außerirdisches Event, das Recyclomat Event in Farmerama. Von morgen 14:00 Uhr bis 16. Juni heißt es dann wieder eifrig recyclomaten und sich auf tolle Recyclomatprodukte freuen.
Um das Event gleich besser zu starten, kann man ja bereits seit vorgestern Nubl-Ionen Batterien sammeln, die der Recyclomat benötigt.
WICHTIG: Neu in diesem Jahr ist die Tatsache, dass die Gewinnchance auf den Superpreis gesteigert wurde.

Was kann man nun mit dem Farmerama Recyclomaten machen?

Der Recyclomat recycelt Produkte, die man auf der Farm zu viel „herumliegen“ hat. In den Tank des Recyclomaten steckt man zum Beispiel Tiere und/oder Baumfrüchte rein. Nach dem Recyclingprozess spuckt der Recyclomat dir, wie durch ein Wunder, neue Sachen aus.
Damit diese besondere Maschine, die von einem anderen Planeten stammt, neue Produkte herausgibt, muss sie natürlich in Betrieb genommen werden und dazu benötigt sie eben Nubl-Ionen Batterien. Alternativ zu den Tieren und Baumfrüchten kann man auch Nublonit Splitter und Nublonit Staub einzahlen- das ist genauso wie letztes Jahr. Ihr findet diese beiden Produkte im Shop unter Saison Artikel.

Genauere Infos zu diesem Event werden höchstwahrscheinlich morgen veröffentlicht. Wir halten euch auf dem Laufenden!
Euer Farmeramacheats Team

Share
date12 Jun

Schreib ein Kommentar: