Hallo liebe Farmer,

die Nublons erobern unsere Farm und bringen das spannende Recyclomat Event nach Farmerama. Wir haben alle wissenswerten Infos zu diesem Event für euch zusammengestellt…

Mit dem Farmerama Recyclomat Event kommt außerirdischer Recyclespaß auf eure Farm. Spieler ab Level 2 können an diesem Event mitmachen und jede Menge „überflüssiger“ Items recyclen. Wie bereits gestern berichtet, erwartet euch bei diesem Event der Recyclomat, den man sich als eine Recyclemaschine für Farmerama vorstellen kann.

Um gleich einen besseren Einstieg in das Event zu finden werden euch wieder zwei Eventkörbe angeboten, die prall gefüllt mit zu benötigenden Items für das Event sind.

WICHTIG: Bei diesem Event gibt es keine Eventpflanze, ABER ein Dropitem, die Nubl-Ionen Batterien. Diese werden benötigt um den Recyclomaten zu betreiben. Die Nubl-Ionen Batterien springen bei der Ernte aus euren Feldern und können danach gesammelt werden. Ihr könnt sie alternativ aber auch im Shop erwerben. Dazu werden euch unterschiedliche Pakete angeboten:

  • für 200 TGs bekommt ihr 150 Nubl-Ionen Batterien
  • für 150 TGs bekommt ihr 100 Nubl-Ionen Batterien
  • für 85 TGs bekommt ihr 50 Nubl-Ionen Batterien
  • für 2 TGs bekommt ihr 1 Nubl-Ion Batterie

WICHTIG: Die Batterien werden nach dem Event nicht in MPs oder EPs eingetauscht sondern bleiben in eurem Inventar liegen!
Eine weitere Möglichkeit um an Nubl-Ionen Batterien zu kommen, ist der Zauberbaum, der pro Ernte (alle 24 Stunden) eine Nubl-Ionen Batterie herausspringen lässt.

Wie funktioniert das nun mit dem Recylomaten und mit den Gewinnen?

Der Recyclomat braucht erstmal Nubl-Ionen Batterien, damit er läuft. Deshalb müsst ihr diese eifrig sammeln. Als zweites benötigt er Produkte, die recycelt werden sollen: Tiere und/oder Baumfrüchte. Alternativ kann er auch mit Nublonit Splitter und Nublonit Staub gefüttert werden. Diese beiden Produkte gibt es im Shop zu kaufen:

  • Nublonit Splitter: 50 TGs pro Stück (= 50. 000 MPs)
  • Nublonit Staub: 10 TGs pro Stück (= 10. 000 MPs)

Maximal darf der Umfang von allen Produkten 250.000 MPs betragen.

Es gibt grundsätzlich 3 verschiedene Gewinnkategorien für die ihr euch entscheiden könnt und aus dem ihr pro Durchgang ein Produkt bekommt.

Wir wünschen euch viel Spass bei diesem Event!
Euer Farmeramacheats Team

Share
date13 Jun

7 Kommentare zu “Farmerama Recyclomat Event: alle Infos!”

  1. Default avatar luisa0886
    Farmerama-Username:

    16:05 on Juni 17th, 2013

    den mußt du aktivieren indem du auf den mäher gehst und auf den Pfeil ganz links gehst dort sind dann die coupons

  2. Default avatar el-basyouni,anke
    Farmerama-Username: habibi28973

    21:31 on Juni 14th, 2013

    Ich habe erndehelfer bekommen…diese sind aber inaktiv…warum?

  3. Default avatar sabrina
    Farmerama-Username:

    10:52 on Juni 14th, 2013

    an schafikovski der bringt dir jeden tag 14 tage lang ein geschenk wenn du dich einloggst das erste mal

  4. Default avatar Gabriele Rodschinka
    Farmerama-Username:

    21:48 on Juni 13th, 2013

    Hallöchen..wo bekomme ich den Zauberbaum…

Schreib ein Kommentar: