Nublon an Farm, Nublon an Farm,

der intergalaktische Spass kommt zurück. Der Farmerama Recycl-o-mat landet auf dem Planeten Erde. Auch Änderungen und Tipps betreffend des Marktes gibt es heute zu berichten…

Wie wir vor circa einer Woche berichtet haben, schicken uns unsere spacigen Freunde Weltraumgrüße. Morgen (14:00 Uhr) ist es dann soweit, der Recycl-o-mat kehrt auf die Farm zurück. Bis zum 27. Oktober 14:00 Uhr heißt es dann wieder recyclen was das Zeug hält. Nur zur kleinen Erinnerung: für den Recycl-o-maten braucht ihr Nubl -Ionen Batterien, die ihr auf der Farm finden könnt. Nur mit ihnen könnt ihr eure Waren umrecyclen :-)

Gestern haben wir auch von den Problemen mit dem Schaf Wollebomm berichtet. Hierzu gibt es heute folgenden Tipp von Farmerama: Wollt ihr euer Item neben das Schaf hinstellen und das funktioniert nicht- so entfernt das Schaf und platziert es noch einmal.

Auch eine kleine Neuerung wurde heute noch bekannt gegeben. Die Anordnungsart der Items am Markt kann angepasst werden. Ihr könnt euch ab heute entscheiden, ob die Items in alphabetischer Reihenfolge oder nach aufsteigendem Level angezeigt werden. Ich finde das ganz praktisch. Was meint ihr dazu?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date24 Okt

3 Kommentare zu “Farmerama Recycl-o-mat und Markt!”

  1. Default avatar Bettina & Marc
    Farmerama-Username: m-agent

    19:38 on Oktober 28th, 2012

    Was hat es mit dem Max-Mümmelmann auf sich ??? Hab den beim
    Recycl-o-mat bekommen und jetzt in meiner Nachbarschaft, aber wofür ?

  2. Default avatar mariokl
    Farmerama-Username: mariokl

    11:14 on Oktober 26th, 2012

    hallo ich habe bei dem event mitgemacht, habe aber nichts bekommen was ist da los bitte um antworten.
    danke

  3. Default avatar noobfarmerXD
    Farmerama-Username: MiauzGenau

    18:28 on Oktober 25th, 2012

    yeah Recycl-o-matiko 😀

Schreib ein Kommentar: