Die Farmerama Quest „Ostereier bemalen“ ist die erste von insgesamgt 3 neuen Oster – Questreihen! Hier die Aufgaben:

Stufe Silber Gold Diamant
1 1x Hühnerei | 100 EP,

1x Osterei

3x Hühnerei |
200 EP, 2x Osterei
1x Farbpalette, 6x Hühnerei |
400 EP, 4x Osterei
2 2x Hühnerei | 200 EP,

2x Osterei

4x Hühnerei |
300 EP, 3x Osterei
1x Farbpalette, 8x Hühnerei |
600 EP, 5x Osterei
3 3x Hühnerei | 300 EP,

3x Osterei

6x Hühnerei |
400 EP, 4x Osterei
1x Farbpalette, 12x Hühnerei |
800 EP, 6x Osterei
4 4x Hühnerei | 400 EP,

4x Osterei

8x Hühnerei |
500 EP, 5x Osterei
1x Farbpalette, 16x Hühnerei |
1.000 EP, 7x Osterei
5 5x Hühnerei | 500 EP,

5x Osterei

10x Hühnerei |
600 EP, 6x Osterei
5x Straußen-Ei, 20x Hühnerei, 1x Farbpalette |
1.200 EP, 8x Osterei, 10x Superfutter
Share
date18 Apr

11 Kommentare zu “Farmerama Quest – Ostereier bemalen”

  1. Default avatar Holger
    Farmerama-Username: Holger45

    15:31 on April 6th, 2012

    Dieser Artikel ist ein Jahr alt und betraf Ostern 2011 !!!!!

  2. Default avatar din
    Farmerama-Username: din86hel

    19:57 on April 4th, 2012

    Ich finde die Questaufgaben nicht? wo sind die denn ???… und ebenfalls keine Ostereier auf den Wiesen, nur in der stadt habe ich zwei gefunden… muss man um die ostereier zu finden was abernten?

  3. Default avatar lia201070
    Farmerama-Username: lia201070

    02:03 on April 24th, 2011

    @jens
    Staußeneier bekommst du wenn du ein Straußenei-legehege gebaut hast 😉

  4. Default avatar Flo
    Farmerama-Username: .Joystick.

    19:48 on April 23rd, 2011

    straußeneier bekommt man erst ab bestimmten Lv
    (ich glaub ab Lv. 55 – durch strauß dann!!)

    weiß wer was OSTERKORB bringt von der 2Quest?? (eier bemalen)

  5. Default avatar pfeffi
    Farmerama-Username: pfeffi

    14:19 on April 22nd, 2011

    hallo

    ich weisst ehrlich gesagt auch nicht wo es die strausseneier gibt, weisst das jemand?

    mfg pfeffi

  6. Default avatar Sabine Kortmann
    Farmerama-Username: Lesia71

    13:52 on April 21st, 2011

    Mein Problem hat sich gelöst. Ich möchte mich hiermit entschuldigen.

  7. Default avatar sabine Kortmann
    Farmerama-Username: Lesia71

    09:22 on April 21st, 2011

    Stehe mal wieder vor einem Problem. Ich habe mir emsig meine 100 Eier für die zwei süßen Küken aus dem Farmausstatter zusammengesammelt, doch leider bekomme ich diese nicht. Die Eier reichen anscheinend nicht aus, so heißt es. Wieviel Eier muß man denn abgeben,wenn nicht die vorgegebenen 100 Stück?

  8. Default avatar Jens
    Farmerama-Username: Cappo1010

    19:47 on April 19th, 2011

    Wie bekomme ich die Straußeneier??????

  9. Default avatar Karin
    Farmerama-Username: finke126

    16:01 on April 19th, 2011

    Hallo, ich habe Truthanfarbpalette…..würde auch gern noch eine weitere bauen um Diese dann zu verkaufen bekomme aber leider zu wenig Wergzeug. Und WO hibt es das Ding in dem ich meine Eier bemalen kann???
    Ach und noch etwas ich wollte nur meine Farm umstellen und habe meine 3 Legegehege über Nacht vom Feld geholt. Heute ist nur noch ein Legeghege da. Ich weiß es sind nicht diese schönen neuen, die ich weiß Gott schon hätte wenn es hier einen OBI geben würde und ich ein wenig mehr Werkzeug bekommen würde und zwar das ich brauchen kann.
    So meine lieben hinter den Kulissen, ich möchte meine alten Legegehege wieder oder VIEEEEEEEL mehr Wekzeug. Ich muß doch meine Familie mit der Farm auch ernähren können….
    Gruß Karin

  10. Default avatar Ronny
    Farmerama-Username:

    06:12 on April 19th, 2011

    mit dem Truthahngehege 1mal=38h

  11. Default avatar mafia
    Farmerama-Username:

    19:27 on April 18th, 2011

    womit kann man so ne farbpalette produzieren?

Schreib ein Kommentar: