Wir haben für euch die verschiedenen Aufgaben sowie Belohnungen der Farmerama Quest „Montague“ zusammengestellt. Die Aufgaben sind eingeteilt in 3 Stufen: Silber, Gold und Diamant.

WICHTG: Alle in der silbernen Stufe eingebrachten Items, werden für die goldene Stufemitgezählt. Somit müsst ihr nur noch die Differenz einbringen!

1. AUFGABE

BELOHNUNG

SILBER

10 weiße Rosen

2 Liebestränke

Verliebter Rameo

GOLD

20 weiße Rosen

3 Liebestränke

50 EP

DIAMANT

100 weiße Rosen 4 Liebestränke 350 EP

2. AUFGABE

BELOHNUNG

SILBER

30 weiße Rosen

4 Liebestränke

100 EP

GOLD

70 weiße Rosen

5 Liebestränke

200 EP

1x Superdünger

DIAMANT

200 weiße Rosen 7 Liebestränke 500 EP

Amorstatue

3. AUFGABE

BELOHNUNG

SILBER

50 weiße Rosen

8 Liebestränke

100 EP

GOLD

150 weiße Rosen

9 Liebestränke

300 EP

Schmachtender

Rameo

DIAMANT

400 weiße Rosen 13Liebestränke 600 EP

4. AUFGABE

BELOHNUNG

SILBER

70 weiße Rosen

8Liebestränke

300 EP

GOLD

200 weiße Rosen

11 Liebestränke

600 EP

Valentinsschaf

DIAMANT

500 weiße Rosen 19 Liebestränke 1100 EP

Werkzeugkiste XXL

5. AUFGABE

BELOHNUNG

SILBER

100 weiße Rosen

12 Liebestränke

500 EP

GOLD

350 weiße Rosen

18 Liebestränke

1250 EP

DIAMANT

600 weiße Rosen 24 Liebestränke 3250 EP

Liebestoller Rameo


Share
date15 Feb

12 Kommentare zu “Aufgaben der Farmerama Quest „Montague“”

  1. Default avatar Max
    Farmerama-Username: M.J.S

    14:11 on April 7th, 2011

    ab welchem level is dat?!?

  2. Default avatar Zwiebeljoe82
    Farmerama-Username: Zwiebeljoe82

    09:28 on Februar 21st, 2011

    Eh, was ist das für ein betrug? ich habe bei der Quest 18 TG eingesetzt, um die Quest zu beenden und danach wurden zwar die TG´s abgezogen, aber nix ist beendet habe auch nix dafür bekommen! Was ist das denn für ein Bedrug? Auch alle „Hilfe-Sofortmaßnahmen“ haben nix geholfen!!!!!!

    Echt große sauerei!!!!!!

  3. Default avatar Antje
    Farmerama-Username: hüttenfloh

    17:18 on Februar 20th, 2011

    Hallo ich wollte mal nachfragen weil ich bei dem Quest die Amorstatue nicht bekommen habe. Vielleicht könnt ihr mir mal bitte antworten. LG Hüttenfloh

  4. Default avatar Claudia
    Farmerama-Username: ch1710

    22:30 on Februar 19th, 2011

    Ja, Wartungsarbeiten sind nötig, aber doch bitte nicht nach Feierabend, wenn die meisten online gehen – zumindest meine Freunde und Nachbarn tümmeln sich dann auf ihren Farmen…

    Und den schmachtenden Romeo haben ich auch nicht bekommen.
    Und zum Thema kostenlos: Ohne TG kann man kein Quest bis zum Ende schaffen!

  5. Default avatar sabine
    Farmerama-Username: paulito2004

    10:11 on Februar 18th, 2011

    hallo wilkjes2010,danke das du das dach so siehst.jeder weiss das die wartung nötig ist aber wie du schon sagst auch ziemlich lästig…und noch liebe grüssle an den see

  6. Default avatar Monika
    Farmerama-Username: tschäggimuh

    09:16 on Februar 18th, 2011

    18.2.2011
    Betreff Wartungsarbeiten:
    Habe leider alle weissen Rosen verbraucht. Es fehlen mir noch 50 weisse um das Level zu beenden. Leider funktioniert das mit dem Ein- und Ausloggen auch nicht, um 3 Rosen zu bekommen.
    Im weiteren sind mir verschiedene Geschenke nicht gutgeschrieben worden
    die während der Wartungsarbeiten nicht vergeben wurden.
    Amorstatue, schmachtender Rameo, usw.

  7. Default avatar jenny
    Farmerama-Username: wilkjes2010

    20:03 on Februar 17th, 2011

    Oh was bist´n du für´n Heinz?
    Solche Foren sind nun mal AUCH dazu da,um seiner Wut Luft zu machen.
    Ich hab mich auch ziemlich über die Wartungsarbeiten geärgert.Ich weiß, sie sind nötig, aber lästig….warum dann nicht mal sagen,was man denkt?
    Da finde ich solche Weltverbesserer und Moralapostel viel nerviger:P

  8. Default avatar Bianca
    Farmerama-Username: Bianca5287

    17:08 on Februar 17th, 2011

    Hey Leute,
    wie weit seid ihr schon? Schafft man das überhaupt bis zum Ende??

  9. Default avatar Bodenseefarmer
    Farmerama-Username: Bodenseefarmer

    12:26 on Februar 17th, 2011

    Hallo Ihr Farmerfreunde
    Gleich vor weg zu dem etwas unpassenden Beitrag “ Sch…..Wartungsarbeiten“. Hier fällt mir nur eines ein -Undank ist der Welten Lohn-. Etwas mehr Verständnis würde ich mir hier schon wünschen, irgendwie wird ganz vergessen das dieses Spiel „KOSTENLOS“ uns zur Verfügung gestellt wird.

    Vielen Dank hier nochmals den Programierer`n von Big Point

    Bodenseefarmer

  10. Default avatar sabine
    Farmerama-Username: paulito2004

    10:58 on Februar 17th, 2011

    wohl wahr!!!!!!!!!!hab den halben abend damit verbracht in das spiel zu kommen…wo die rosen doch eh schon so lange brauchen….

  11. Default avatar SÜ?Möps
    Farmerama-Username:

    08:59 on Februar 17th, 2011

    bei ´mir ladet er ur noch bis 71 % den nicht mher weiter

  12. Default avatar Baar
    Farmerama-Username: Baar_91

    18:00 on Februar 16th, 2011

    scheiß wartungsarbeiten!!!!

Schreib ein Kommentar: